Jupp, ich bin eine der faulsten Personen die ich kenne, aber nachtragend bin ich auch.
So, hoffentlich macht es Bayer Anfang März gegen die Stricher besser als letzte Woche.
Dann wäre ein weiterer Schritt für ein Traumfinale dahoam getan: Bayer 04 gegen BVB 09!
Das würde dem Würstl Uli bestimmt mächtig stinken, wenn die beiden Clubs in seinem Abort den Henkelpott ausspielen!
Ist nicht möglich – gleicher Turnierstrang
Verdammt!!
Die Stricher ziehen dann u.a. mit Siegen gegen Leverkusen und Dortmund in ihr „Titel dahoam“ ein. Mit Celtic drei Freilose. Ich könnte jetzt schon wieder kotzen.
Falls die Stricher ins Finale kommen
Mögliche Finalgegner wären PSG, Liverpool oder Real
Viertelfinale Feyenoord oder Inter
Halbfinale eventuell Barcelona
Meinen Reds fehlt aktuell die Dominanz und Leichtigkeit, das wird nicht leicht gegen PSG.
Im Viertelfinale Brügge oder Villa, Halbfinale wohl Real
Tipp für’s Finale:
Real vs Barcelona
Da der Fußballgott ein Roter ist, wird 1860 in Liga 4 absteigen und die Roten gewinnen in der Championsleague das Finale dahoam.
Die Roten (falls sie ins Finale kommen) werden auch das zweite ‚Finale Dahoam‘ trotz 2-0 Führung verkacken, der komplette Verein ist danach traumatisiert und die Stricher steigen ab
Dir ist bewusst, das dort sehr Zahlungskräftige Investoren den weg bestimmen.
Sieht eher danach aus, dass die (wenigen) Großsponsoren den Weg begleiten und nicht bestimmen. Genau wie die über 500 anderen klein- und mittelständischen Firmen aus der Region, die z.T. schon zu Amateurzeiten an Bord waren - im Prinzip also genau das, was sich für 1860 immer gewünscht wird.
Mir ist es völlig egal, wie sich Heidenheim finanziert. (@Berger2.0 ich weiß, dass du nur auf den Putzbrunner geantwortet hast)
Wenn es die morgen nicht mehr geben würde, wäre es mir auch wurscht.
FC Kopenhagen im Achtelfinale finde ich auf jeden Fall gut. Und weniger Punkte für Deutschland in der 5-Jahreswertung finde ich auch immer zu begrüßen.
Kann ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht verstehen
Was bringt es dem Fußball in Deutschland wenn ein kleiner Kreis immer mehr Kohle verdient und dann gute junge Leute für umsonst von kleinen Vereinen holt.
Meistens spielen die dann eh nicht.
Der Kas ist schon lange gegessen- die großen holen sich immer ihren Teil
Aber es rutschen durch die Punktewertung auch immer mal wieder kleine Vereine in den Eurocup, und denen gönne ich es halt
Auswärtssieg Auswärtssieg
Auswärtssieg
ManCity vs Liverpool 0-2
Mo Salah Fußballgott… … Schalalala hey
…und Danke West Ham
„Big step“
Seh ich auch so.
Hatte eigentlich fest mit Niederlage bei City und Sieg von Arsenal bei West Ham gerechnet.
So isses mir allerdings lieber
Edith: Auswärtssieg vom EHC bei die Datschis, Auswärtssieg vom LFC bei City , nur diese lahmen Kätzchen aus Giesing versauen (mal wieder) das perfekte Wochenende
Liverpool vs Newcastle 2-0
Pisswetter, nur selten mal Spektakel, aber brutal effizient.
Die Magpies ohne Topstürmer Isak extrem geschwächt und bis auf ein zwei Ausnahmen sehr harmlos gegen eine allerdings wie gewohnt bärenstarke Abwehr der Reds.
Arsenal nur 0-0, Danke Nottingham.
So, dann sind es jetzt 13 Punkte Vorsprung auf die Gunners, das ist ein ordentliches Brett.
Das zweite Tor ist super, vor allem die Vorarbeit von Mo Salah
YOU’LL NEVER WALK ALONE
Kann man für die CL eigentlich einzelne Spiele kaufen? Betrifft PSG vs Liverpool.
Ich hab zwar Piraten Stream, aber legal gucken wäre mir lieber.
Blue Sport ist Sky, oder?
Kaufen kann ich nicht helfen, aber legal gucken geht über VPN. Das Spiel wird ja hier übertragen:
Club RTL (Belgien), RTE 2 (Irland),
VTM GO (Belgien),
RTS 2 über Play RTS (Schweiz),
SRF Zwei über Play SRF (Schweiz),
RSI La 2 über Play RSI (Schweiz),
TVP 1 (Polen),
Digi Sport 1 (Rumänien),
TV8 (Italien),
bTV Action (Bulgarien),
RTS 1 (Serbien),
HRT 2 (Kroatien),
Mega TV (Griechenland),
Tapmad.com (Pakistan)
Tapmad.com geht heute schon mal BVB. Meine RTE 2 habe ich auch schon mal am laufen gehabt. SRF 2 geht natürlich auch. Bei den anderen kann ich es nicht sagen, ob es da im FreeTV läuft und nicht doch VPN auf der Blacklist sind.