Dankeschön für die interessanten Alternativen.
Ich befürchte aber, dass mein kostenloses Proton VPN eventuell nicht ausreichend ist, werde es aber morgen testen.
Zur Not geh ich zu einem Nachbarn gucken oder ich bleibe meinen Piraten treu …mal schaun.
Zum Spiel selbst: Das wird ein richtiges Brett für Liverpool. Hoffe auf einen knappen 1-0 Auswärtssieg, wäre mit einem 1-1 aber auch sehr zufrieden.
Leverkusen bei den Strichern wird auch heiß, Wunsch wäre natürlich ein Sieg für Wirtz & Co, aber auch hier wäre ein Unentschieden ein Top Ergebnis.
Btw… gerade den Ausgleichstreffer von Atletico gesehen, leck mich fett, was für eine geile Bude
Denke da ist ein Schweizer Server wohl auch in der kostenlosen Version dabei. Da kannst dann eh auf der HP von SRF 2 schon vorab mal testen wie gut der Sender im Stream läuft.
Wie zu erwarten. Wenns drauf ankommt, laues Lüftchen von B04 und schon nach dem Hinspiel ist alles entschieden.
Aber Hauptsache im wertlosen Bundesligaspiel haben sie keinen Torschuss zugelassen.
Ja, ist schon Wahnsinn. Warum mussten die sich für eine ihrer schlechtesten Leistungen unter Alonso, bei der sie sich zwei Buden selber reinwerfen, ausgerechnet dieses Spiel gegen diesen Gegner aussuchen?
Des passt schon
Die sollen bitte ins Finale Dahoam einziehen und dort in der allerletzten Minute die Niederlage kassieren.
Ausscheiden im Achtelfinale?
Nicht bitter genug.
Da freuen die sich zu oft bis dahin. Ich hatte schon nach der glücklichen Auslosung befürchtet dass sie bis ins Finale kommen. Immer sind im Tableau alle besseren Teams in die andere Hälfte gelost worden. Man kann nur noch hoffen.
Jo, habe die Zusammenfassung auch gesehen.
PSG ist ohne Mbappe deutlich stärker geworden.
Glaube daher, das es im Rückspiel noch eine enge Nummer wird, auch wenn Liverpool zuhause natürlich stärker auftreten sollte.
Alisson aber wirklich Weltklasse am gestrigen Abend.
Ohne Mbappe hat PSG wesentlich mehr Struktur.
Es war ja mehrere Jahre praktisch alles auf Mbappe ausgerichtet, für mich ein Grund, warum sie zwar oft Meister waren, in der CL aber wenig gerissen haben.
Bärenstarke Truppe
Ich war schon bei der Auslosung nicht sonderlich Happy.
PSG hat Liverpool hergespielt, eigentlich die komplette Spielzeit. Es gab Phasen im Spiel, da kam der LFC kaum über die Mittellinie, Powerplay wie beim Eishockey
Ich kann mich die letzten Jahre an kein Spiel der Reds erinnern, wo sie so dermaßen an die Wand gespielt wurden. PSG hat ein läuferisch und spielerisch extrem starkes Team, für mich bleibt es ein hartes Brett, ins Viertelfinale einzuziehen.