Internationaler Fußball

Kannst meinetwegen zocken soviel Du willst. Viel Glück dabei.

Lotto is das gleiche verbrechen

Um wieder zum eigentlichen Thread zurück zu kommen:

YOU’LL NEVER WALK ALONE

FC LIVERPOOL FOREVER

Spionage-Thriller made in Austria :austria:

Der LASK hat wohl voll trainiert trotz Verbot.
Angeblich haben vermummte Spione das gefilmt und nun brennt der Baum in Linz.

Und der fleißige Mateschitz schnappt sich die Rechte für die CL und EL.
Läuft ab 2021 im free TV bei SERVUS TV.

Es geht rund in Austria :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich find’ die Idee ja garnicht mal soooo übel:

:yum:

Und die hatten noch nicht einmal echte Ausgangssperren. Da kann man jetzt hochrechnen, was bei uns so alles auf den Rängen sitzen würde, wenn man sammeln würde… :innocent:

Liverpool ist durch die Niederlage von ManCity seit wenigen Minuten offiziell englischer Meister!
Herzlichen Glückwunsch - der Bann ist gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Englischer Zweitligist Wigan insolvent
https://www.skysportaustria.at/englischer-zweitligist-wigan-insolvent/

Kann aber nicht stimmen. Investorenclubs sind nämlich immer finanzstark und sportlich ebenso erfolgreich.

Premier League

vorgeschichte:
Newcastle United - Saudi Arabien - Brisante Übernahme
(c) spiegel. de 23.04.2020 09:51 h Ms. Anne Armbrecht/Hendrik Buchheister (Manchester)

Newcastle goes Saudi-Arabien
(c) kicker. de 24.04.2020 15:33 h nba

stand 30.07.2020:
SA-Investoren ziehen Übernahmeangebot zurück
(c) spox. de 30.07.2020 18:03 h sid

Kamerun

Kamerun trauert um Ex-Kapitän Tataw
(c) kicker. de 31.07.2020 21:43 h aho/sid/dpa

Stephen Tataw
(c) en. wikipedia. org

Team Kamerun WM 1990
(c) de. wikipedia. org

OT:
was habe ich damals den löwen aus kamerun den/die erfolg(e) gewünscht - aus unterschiedl. bis persönlichen gründen, kein glattgebügeltes team, in RL hat es oft eine ausgelebte underdogmentalität. gefeiert wurde allerdings trotz des nicht weiterkommen gegen Team ENG.

Puh jetzt kann man am Sonntag nicht mal guten Gewissens gegen die Bayern sein. Dieses von Sklaventreibern finanzierte Konstrukt aus Paris ist eine absolute Schande

Mir gelingt es weiterhin, auch angesichts der Auswüchse des modernen Fußball, sehr sehr gut weiterhin in jedem Spiel gegen die Seitenstraße zu sein.
Wird aber nichts nützen. Rot wird Paris leider mit mehreren Toren Abstand nach Hause schicken.

Gut dass es mir am Arsch vorbei geht. Da muss ich weder für den einen noch für den anderen Stricher sein. Nachdem Paris schon rein geographisch weiter weg ist, gehen mir die nicht gar so sehr auf den Sack wie die hiesigen Stricher. Also ich bin für Katar.

2 „Gefällt mir“

Puh den Sonntag hat man es wohl echt schwer. Ist eher eine Sache von Not vs. Elend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber wenn man mal zwei Augen zudrückt, könnte das Spiel rein Fußballerisch echt war her machen :nerd_face:

LG Harald

Fußballerisch macht das, was Rot spielt, meistens neutral gesehen was her.
Deswegen gönn ich denen trotzdem nichts.
Letzter Satz zu diesem unnützen Verein: Wenn man Paris Katar nennt, dann ist Rot Katar 2 - denn auch die Rummeniggsche Sippschaft hat ja sehr gute Verbindungen in den Sklavenhalterstaat, was am Ärmel ihres Stofffetzens und ihren Trainingslagern dort ersichtlich ist.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso wie @Stolzer_Löwe: Ich hab IMMER ein gutes Gewissen dabei, gegen die Roten zu sein.

Falls Du einen moralischen Kompass suchst, stell Dir einfach folgende Frage:
Halte ich lieber

a) zum von Sklaventreibern finanzierten Konstrukt aus Paris, oder

b) zum von (u.a. teilstaatlichen) DAX-Konzernen finanzierten „Platin-Partner“ der Sklaventreiber, der sich jedes Jahr medienwirksam von ebenjenen ins Trainingslager einladen lässt, um deren Image aufzubessern und dessen Logo inzwischen auch stolz auf den Trikots trägt?

Die - für mich einzig richtige - Antwort c), hat die @friedhofstribüne schon gegeben: Keinem von Beiden!

Auch, wenn ich - als deutscher Fußballfan - laut meiner Tageszeitung dem FCB dankbar sein muss, denn durch dessen Finaleinzug wird das Finale ausnahmsweise im Free-TV gezeigt. Was habe ich das doch in den vergangenen Jahren vermisst… Nicht!

Nein ohne die roten wären wir ja damala nie in die cl quali eingezogen. Weil die ja immer die punkte in der 5 jahreswertung holen …

Das ist deren lieblingsaussage

Echt jetzt? Was sind denn das für arme Würstel, dass sie das jetzt schon im Free-TV zeigen müssen. :crazy_face: ich dachte das wäre so ein Premium Produkt.

Is ne vorschrift weil ein nationales interesse besteht