Ich sage nur – Calle del Haye
Vermutlich tue ich Simon Hooper, der gerade Newcastle gegen Liverpool pfeift, unrecht, aber gibt es auf der Insel keinen Fitnesstest für Schiris. Michael van Gerw … äh Simon Hooper scheint auf den ersten Blick nicht so, wie er die in Deutschland nötigen Fitnesstests problemlos schaffen würde. Mit Trikot würde er wie ein typischer Fan von der Insel wirken, womöglich hat er sogar einen Pitbull auf seinen Sixpack tätowiert
Wie blöd muss man sein, FC Liverpool?
2-0 Führung, die komplette 2. Halbzeit in Überzahl und dann spielt nur noch Newcastle und die Magpies machen noch kurz vor Schluss das 2-2
Und Wirtz? Unterirdisch, wieder mal
Warum der bis zur 80. Minute auf dem Platz stand, wird wohl nur Trainer Slot wissen
Du siehst das Spiel wohl nicht, denn heute sieht er definitiv anders aus als auf dem Foto. Schlank ist er aber trotzdem nicht
Toooooooooooor Liverpool
Siegtreffer in Minute 90+10
Torschütze Rio Ngumoha, 16 Jahre alt, eingewechselt in Minute 90+6 …. Wahnsinn
Nochmal zu Florian Wirtz.
Hab inklusive dem heutigen Spiel gegen die Magpies 4 mal Liverpool komplett live gesehen. Meine Bewertung für Wirtz: 3 mal unterirdisch, einmal gerade so mittelmäßig. Heute durfte er 80 Minuten spielen, ich hätte ihn nach 30 Minuten vom Feld genommen, in allen 4 Spielen wirkte er wie ein Fremdkörper. Er wirkt mittlerweile verunsichert, spielt nur Sicherheitspässe und hat Null Bindung zum Team und Null Einfluss auf’s Spiel der Reds. Die BBC schreibt, dass ihn die Premier League überfordert, ich sehe das ähnlich. Zu streng und zu früh kritisiert? Mag sein, vielleicht fehlt ihm ja nur der berühmte “Knotenplatzer”, ein Doppelpack oder ein überragendes Spiel zb.
Die kolportierten 150 Millionen inklusive Boni sind für einen jungen Spieler natürlich auch eine Last. Für mich war die Summe von Anfang an ein Witz.
60 oder 70 Millionen hätte ich verstanden, aber niemals über 100 Millionen. Der kann gerne zurück in die schwache Bundesliga
Ich finde selbst solche Summen pervers…
Was für ein geiler Kick
Geiles Stadion, irre Stimmung und dann haut der 16 jährige Bursche die Kugel zum 3-2 Siegtreffer ins Netz.
Oh my god, Celtic. Wenn man schon mal international einen Verein nahestehen würde, müssen die grundsätzlich abkacken.
Newcastle gegen Lfc war ein überragendes Fussballspiel. Eine Power und Leidenschaft mit soviel Tempo. Beste Werbung für die PL. Schade für Newcastle hätten das Unentschieden verdient gehabt.
Auch in der PL ist der Matthäus-Effekt (Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen) allgegenwärtig
Das hat der Loddar nie gesagt!..
Natürlich hätten die Magpies das Unentschieden verdient gehabt, seh ich genauso. Schon allein wegen ihrer Moral und der Leidenschaft, mit der sie in Unterzahl ein 0-2 ausgeglichen hatten.
Dass dann ausgerechnet der Youngster mit seinen 16 Jahren das Match entscheidet, war zwar glücklich aber mich hat’s trotzdem gefreut
Rio Ngumoha hat schon gegen Athletico Bilbao und gegen Yokohama eingenetzt und gut perfomed, vielleicht ein neuer Yamal?
Bei Arsenal spielte btw ein 15 jähriger
Hoffe dass es in der PL nicht auch langweilig wird und Lfc durch marschiert.
Da kann ich dich beruhigen, Liverpool hat definitiv nicht die Qualität der letzten Saison im Kader. Diogo tödlich verunglückt, Darwin Nunez weg, Luis Diaz weg, Trent Alexander Arnold zu Real. Ekitike und Frimpong seh ich als durchaus positive, sinnvolle Transfers, Wirtz (noch) nicht. Premier League zu schnell, zu stark, zu hart, zu körperlich? Leicht hat er es nicht, hoffentlich wird das kein “150 Millionen-Euro-Missverständnis” Mir wäre ein Marmoush lieber gewesen. Die Reds brauchen mMn dringend einen 9er, Gakpo ist bärenstark, aber kein 9er, Mo Salah auch nicht, am ehesten noch Ekitike. Was aus diesem endlosen Drama bezüglich der möglichen Verpflichtung von Alexander Isak von Newcastle wird, bleibt spannend. Top Scorer, ohne Frage, aber auch bei Isak geht der Preis gnadenlos durch die Decke, die Magpies wollen angeblich weit über 150 Millionen, was für ein Bullshit . Da hätte ich lieber Benjamin Šeško von RB verpflichtet, der ist aber leider zu shit ManUtd gewechselt. Top Stürmer mit unheimlich viel Potential.
Der große Vorsprung der letzten Saison kam für mich extrem überraschend, der LFC war schon bärenstark, keine Frage, aber die Schwächephasen der Gunners und vor allem von City waren schon auch ein Grund für die Meisterschaft von Liverpool.
So einen Durchmarsch wird es diese Saison nicht geben, da bin ich mir sicher
In der PL wird’s wieder sehr spannend werden.
Hab das Spiel sogar auch sehen können über weite Strecken. Was da in der PL gezeigt wird, das ist schon fast eine andere Sportart. Unfassbar was da an Qualität & Tempo vorherrscht (und beim Vergleich beziehe ich mich nicht auf Liga 3 in Deutschland, sondern eigentlich die 1. Liga).
Gerade deswegen wünsche ich auch Wirtz, dass er da Fuß fasst (@Perlach_Loewe Ich denke auch, der packt das schon. Red ma nochmal um den Boxing Day rum)
Ich wünsche es mir schon deshalb, weil nächstes Jahr WM ist und Wirtz einen großen Anteil an Wohl und Wehe der DFB-Elf hat.
100 Prozentig
Rüsten ja alle wieder auf wie die Bekloppten. Allen voran der FC Liverpool.
Wirtz (22 Jahre) offiziell 125 Millionen, Ekitike (23) 95 Millionen, Kerkez (21, RV von Bournemouth) 47 Millionen, Frimpong (24) , 40 Millionen, Leoni (18, IV von Parma) 31 Millionen. Das sind rund 340 Millionen. Wird nun tatsächlich noch Isak verpflichtet (wovon ich sehr ausgehe), sind wir bei einer halben Milliarde , der pure Wahnsinn. Leicht abgefedert wird der Kaufrausch durch Erlöse von Nunez, Diaz , Quansah, Doak. Das sind rund 220 Millionen, aktuell also ein Minus von 120 Millionen (natürlich ohne Isak).
Da kommste dir als Fan der Reds vor, wie im Spielzeugladen mit den Eltern. “Such dir aus was du willst, Franzi, der nette Onkel aus Boston bezahlt alles.” (Im Falle von Liverpool ist das die Fenway Sports Group in den USA). Kann ich das alles gutheißen? Klares NEIN . Aber ich hab das ja schon mehrfach erwähnt, ich hab mich rein altersbedingt für den bequemen Weg entschieden, so nach dem Motto “Augen zu und durch”, ist jetzt wahrscheinlich zu ignorant, aber was willste machen nach über 50 Jahren als Supporter vom LFC? Soll ich hergehn und sagen “ich mach das nicht mehr mit, es ist Feierabend, Schluss Aus Ende”. Nö, warum auch? Einfach alles wegatmen, den ganzen Kommerz-Irrsinn ausblenden und gut ist
Naja, bequem eben. Wäre ich mit 30 oder 40 kritischer und konsequenter? Ich denke schon.
Du, wo schaustn Liverpool?
WaipuTV hat doch sportmäßig nix zu bieten, oder doch? Was hast du überhaupt fürn Paket, was wäre zu empfehlen?
Überlege nämlich grad Sky zu kündigen, hab aber Probleme deren Sport zu ersetzen. Jedenfalls zu diesem Preis von so 8,-€ mtl. für alle Sportarten incl. Premier League Live (ohne kack Bundesliga nat.)
Mei, ich schau halt nur mit Hilfe der Piraten die Spiele der Reds. Klappt eigentlich immer hervorragend. Meistens bei Live TV Webplayer (live tv.sx) gibt aber auch gute Alternativen (.ru zum Beispiel) Naja, kennste ja selber .
Waipu TV hat halt Standard Sportsender. 2x Eurosport, 2x Sport1, einmal Sportdigital Fussball und einmal Sportdigital 1+
Letztere beiden mag ich sehr. Kommt extrem viel live, Belgien, Holland, Portugal, USA Liga usw, außerdem kommt da auch LFC TV mit Wiederholungen der LFC Spiele vom Vortag.