Internationaler Fußball

Nö danke, die Piraten kann ich selber streamen, das bringst aber ned auf der 4K 75 Zoll fast stadionähnlichen Glotze ;)

Außerdem brauch ich Moppedfahrer neben dem LFC natürlich MotoGP mit allem Drum und Dran
Und Tennis ab ATP/WTA 250 aufwärts zum Zocken
Und …

https://www.kicker.de/vfb-mit-newcastle-einig-90-millionen-euro-fuer-woltemade-1141778/artikel

Newcastle schnappt sich Woltemade für 90 Mille, das ist schon Wahnsinn. :money_bag::money_bag::money_with_wings:

Aber schön, das die Roten von der Seitenstraße ihn nicht bekommen haben. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Mit 50+1 bist du einfach nicht mehr (wirtschaftlich) wettbewerbsfähig. HI predigt es die ganze Zeit und die meisten ziehen es einfach nur ins Lächerliche.
:wink:

Aber willst du das? Einem saudischen Staatsklub anhimmeln?
Außerden sind die großen Gelder eher die der seheinnahmen der Premier League, die gegenüber resteuropa fulminant üppiger sind

Wird vielleicht so gewesen sein wie mit Wirtz, die Bauern meldeten Interesse an, die reichen Engländer haben reagiert und wieder mal einen völlig irrsinnigen Preis bezahlt. Wirtz zu teuer, Ekitike zu teuer, Woltemade viel teuer. Somit wird wohl zeitnah bekanntgegeben, dass Isak bei Liverpool unterschreibt, die Magpies sagten ja, dass Isak nur gehen darf, wenn Newcastle einen Ersatz gefunden hat. Auf Isak kann ich sehr gerne verzichten :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Bist du deppert, nix gegen Woltemade, aber das Geld ist der im Leben nicht wert

2 „Gefällt mir“

Was ich will ist nicht maßgebend und kann dazu nur auf die letzte Zeile verweisen :wink:
Solang das Produkt konsumiert wird und immer mehr Gelder generiert wird es sich weiter nur in eine Richtung entwickeln. Mittlerweile fehlt mir auch der Glaube daran, dass es mal zu sehr übertrieben wird und zurück gerudert werden muss.
Den Meisten ist es offensichtlich egal oder sie können halt damit leben. Wenn 50+1 nicht zeitnahe durch eine Klage mal fällt, dann wird es spätestens so weit sein, wenn die großen drei/vier international kontinuierlich hinterher hinken. Die jammern dann schon so laut, dass deren Lobby locker ausreicht 50+1 zu kippen.

Für so einen Deal mit Woltemade reichen eigentlich zwei Telefonate mit Woltemade’s Berater.

“Hi, hier ist der unsympathische Eberl vom Bauernpack aus München. Wir bieten xy für Woltemade plus Boni”

Der Berater ruft dann in Newcastle an. “Hi, du pass auf, die Münchner Stricher bieten xy Euro für Woltemade.”

Newcastle: “okay, wir legen nochmal 20 Millionen drauf plus Handgeld, Villa mit Pool und Jaguar F Type für Woltemade.”

Und schon ist der Deal erledigt :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder verkürzt: „Hi hier ist der unsympathische Eberl oink oink oink quiek guieek“

„WTF what is that? so weird“ - aufgelegt…

2 „Gefällt mir“

Ups, und ich dachte dass das Thema in den Roten Niederlagen-Fred gehört

1 „Gefällt mir“

Internationaler Fussball IST JETZT rote Niederlagenserie „über Jahre hinweg“ (um mit dem Kaiser zu sprechen)

1 „Gefällt mir“

edit: Möchte damit sagen, der Preis ist gerechtfertigt, sonst hätte ja jemand von seinem Job wenig Ahnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst, aber da bin ich sehr unsicher.

Den meisten Klubs in Deutschland ist es vollkommen wurscht, ob die Seitenstraßler und der BVB international mitmischen oder nicht.

Und die Seitenstraßler sind mEn im Leben nicht dran interessiert auf unter 50% (ich denke sogar unter 75%) zu gehen. Die werden eher dagegen sein um national nicht eine verrückte Konkurrenz zu bekommen.

Eintracht Frankfurt International:
FC Liverpool (H), FC Barcelona (A), Atalanta Bergamo (H), Atletico Madrid (A), Tottenham Hotspur (H), SSC Neapel (A), Galatasaray Istanbul (H), Qarabag Agdam (A)
Is schon geil

5 „Gefällt mir“

Die vier Heimspiele der Eintracht sind schon krass, und unsere @Hessenloewin kann Zuhause Liverpool schaun.:astonished_face:

Dafür Karten zu bekommen, wird schon schwierig werden.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte sogar, fast unmöglich

E—Type … F Type is in den Kreisen sowas wie bei uns a Clio

1 „Gefällt mir“

Vorkaufsrecht bestimmt bei Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern, ohne Vitamin B geht da wohl nix.

1 „Gefällt mir“

Ah, sieht so ein Clio aus? :thinking: F-Type ist ein Traum