Als Backup könnte man den durchaus brauchen
Das ist sehr vielen egal, solange sie nicht betroffen sind.
Man City
Newcastle
Das kann ich verstehen. Die Frage ist was ist die Konsequenz im Handeln damit eine Änderung passiert?
Und der nächste Spieler landet auf der Insel
…und noch ist das Transferfenster offen, das wird wieder lustig in den letzten Stunden vor Transfer-Schluss, freu mich schon riesig auf den Ticker.
Heute übrigens Liverpool vs Arsenal 17:30 Uhr
Tipp: 1:3
Ich sehe den LFC aktuell noch sehr wackelig und sowohl offensiv als auch defensiv weit schwächer als letzte Saison. Die Gunners hingegen aktuell bockstark, zwei Siege, 6-0 Tore. Die Reds zwar mit 7 Toren, aber auch mit 4 Gegentoren in zwei Spielen, und beide Siege äußerst glücklich. Florian Wirtz muss endlich mal zeigen was er kann.
Isak wird wohl kommen, da bin ich mir sicher. Ich mag ihn definitiv NICHT an der Anfield sehen.
Das endlose, irrsinnige “Isak-Theater”
Ich bin da absolut bei Schweden Trainer Jon Dahl Tomasson. Wie ist die Fitness komplett ohne (für mich extrem wichtige) Vorbereitung? Keine Vorbereitung, nur individuelles Training. Dann dieser ominöse Streik inklusive Erpressung “entweder ihr lasst mich zu Liverpool oder ich trainiere nicht mehr”. Gut, diesbezüglich muss man natürlich auch sagen, dass niemand genau weiß, wie das alles wirklich gelaufen ist. Trotzdem ist es schon bemerkenswert, dass er einen Vertrag bis 2028 unterschreibt und kurz danach fällt ihm dann ein, dass er eigentlich lieber nach Liverpool will.
Und nun kam es wohl, wie es kommen musste, laut mehrerer Medien ist der Deal wohl so gut wie fix. And the Perlach Lion ist not amused
Und auch beim Roten Pack gibt’s Transfer-Spektakel pur, kommt Jackson nun doch von Chelsea nach München?
Das wird morgen ein lustiger Hollywood Thriller beim Live-Ticker zum Transfer Ende
Kein einziger Engländer in der Startelf von Liverpool und Arsenal gerade mal zwei.
Schon bemerkenswert
Und Didi Hamann faltet die Reds als Co-Kommentator ordentlich zusammen. “Keine Anspielstationen, keine Bewegung im Spiel, Arsenal spielerisch klar überlegen”. Da hat er definitiv recht der Hamann. Liverpool schwach, Spiel auch schwach. Und Wirtz bleibt ein Fremdkörper beim LFC
Ja. Die Marktwerte sind jedenfalls nicht erkennbar.
Tja, ich seh schon , ihr habt das System nicht richtig erkannt. Erst geht der Wirtz zu Liverpool und spuit so an Scheißdreck, das de roten eam in 2 Jahren für 80 Mio kaufen
Der kann gerne schon heute Abend zu den Bauern wechseln
Was für ein Grusel Bolz
Kein Tor….Abseits, korrekte Entscheidung.
Aber da siehste mal, wie schnell das gehen kann, 60 Minuten nichts zu sehen von Liverpool und aus dem Nichts fast das 1-0
Tooooooooor Tooooooor
1-0 Traumtor
Szoboszlai bester Mann, nicht nur wegen dem unfassbar wunderschönen Tor
Wirtz verletzt raus, war aber stark verbessert in Halbzeit 2
Ich fand den Wirtz in HZ 2 richtig gut.
Ich auch, Didi Hamann auch
Dowman eingewechselt bei den Gunners, 15 Jahre alt, ja bist du deppert
3 Spiele, drei Siege, läuft beim LFC
Aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient. Bester Mann, wie gesagt, Dominik Szoboszlai. Zweitbester Mann, Didi Hamann, super Analysen während dem Spiel, dem kann man gut zuhören. Und Wirtz humpelt nicht mehr, sehr gut.
Brighton schlägt City, sehr schön
Siegtor vom Ex Mainzer Brajan Gruda in Minute 89
Wie erwartet und befürchtet
Isak wechselt zum FC Liverpool
…..und der Wahnsinn nimmt kein Ende bei den Reds. Nun will man heute auch noch Marc Guehi von Crystal Palace verpflichten. Ohne Worte
https://www.kicker.de/glasners-wuchtige-apfel-ansage-an-die-palace-bosse-1142750/artikel
Gestörte Liga.
Dass es Leute gibt, die diese Perversion, die da in England abgeht, noch als Beweis dafür ansehen, dass man mit 50+1 auf dem Holzweg ist, ist echt verrückt.
Und am Ende ist das ganze Geld, was die PL grade rauswirft, trotzdem kein Garant für den CL-Titel. Im Gegenteil. Barca, Paris, bald wieder Real… wenns blöd läuft, wird das noch über Jahre nix mit dem Titel. Ein völlig überteuerter und über die Maßen überschätzter Isak bringt Liverpool dem Henkelpott jedenfalls keinen Zentimeter näher.