Newcastle 1-0
Torschütze? WOLTEMADE ![]()
Newcastle 1-0
Torschütze? WOLTEMADE ![]()
Wer denn sonst …
Geiler Einstand, gönn ich ihm total ![]()
Oliver Glasner. Für mich schon in der Bundesliga ein herausragender Trainer
. Auch bei Crystal Palace überragend
Sein Einstand nach seinem Wechseltheater für das Team, bei dem mir das Ergebnis nicht komplett wumpe ist, war dafür absolut blamabel.
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, was war denn blamabel? Immerhin Matchwinner ![]()
Blamabel war da dann schon eher das, was Liverpool heute in Überzahl (ja okay, waren nur 10 Minuten) abgeliefert hat. Keine Ideen, kein Durchkommen gegen eine kompakt stehende Abwehr von Burnley und WIEDER MAL zum Sieg geduselt.
Glücklich gegen Bournemouth. Extrem glücklich gegen Arsenal und Newcastle, Elfer in der Nachspielzeit gegen Burnley. Man könnte jetzt wieder von diesem ominösen Pferd reden, das nur so hoch hüpft wie es muss.
Aber das war heute einfach NIX
Jammern auf hohem Niveau? Ja, mag sein. Isko natürlich nicht im Kader, was ja zu erwarten war, wenn ein Fußballer monatelang ohne Training streikend dahoam vor der Playstation hockt.
Wirtz heute auch nicht im Kader. Halt…. Stop, laut Aufstellung war er doch auf dem Rasen, hab ich wohl schlecht aufgepasst
, gesehen hab ich ihn zumindest nicht.
Kritik hin oder her, vier Spiele vier Siege,… ….. läuft ![]()
sehe grad auf DF1
Legends Charty Game: Portugal Legends vs. World Legends
.
sehr unterhaltsames spannendes spiel, d (jetzt z.t. älteren) herren konntens zu ihrer bestzeit + könnens immer noch ![]()
.
u.a.:. Del Piero, Djorkaeff, Figo, Hagi, Materazzi, Owen, Pepe, Stoichkov
.
teams - kader
(c) legendscharitygame. con
Dieses kleine Union Saint-Gilloise überrascht mich immer wieder. Verlieren Jahr für Jahr ihre besten Spieler (Ivanovic, Boniface, Amoura), sind aktuell aber trotzdem Leader in Belgien und gewinnen heute auswärts in Eindhoven, immerhin Tabellenführer in Holland, Respekt ![]()
…..und der BVB gleich ordentlich unter Druck bei Juve (Amazon Prime)
Jetzt ham sie sich ein wenig gefangen.
Stimmt, und Riesen Parade eben von Kobel ![]()
Der neue Modus gefällt mir btw immer besser, du hast halt an jedem Spieltag viele Kracher Spiele, nicht erst in der KO Runde.
Kracher Spiel ist das in Turin momentan nicht, nur Mittelfeld Geschiebe
Vor Allem ned alles doppelt weil ja kein Hin und Rückspiel
Genau, das meinte ich. Gut, an die Tabelle muss man sich erst gewöhnen mit den 36 Teams, aber wie gesagt, du hast halt fast permanent interessante Spiele. Juve vs BVB, Dreck vs Chelsea, Liverpool vs Athletico, Ajax vs Inter, Woltemade vs Yamal, City vs Neapel oder Frankfurt vs Galatasaray
Dieses Gelaber dieser Experten geht mir voll auf den Sack.
Was interessiert mich das wenn ein Spieler 15 Sekunden für einen Einwurf benötigt.
Pfosten BVB ![]()
Spiel reißt mich trotzdem nicht vom Hocker
Tooooooor BVB ![]()
Was für ein Geschoss
war ne schöne Kombination vor Strafraum und mit Entschlossenheit abgeschlossen
Trocken mit Wucht flach ins Eck genagelt, geile Schusstechnik von Adeyemi ![]()
Adeyemi. Der Lauser.
Oh mein Gott Guirassy, den muss er machen.
Spiel nimmt richtig Fahrt auf, BVB stark.
Den Konter musste besser spielen
Den nächsten auch