Internationaler Fußball

Ja Adeyemi zu uneigennützig grad

1 „Gefällt mir“

Richtig, muss er selbst abschließen.

Und boom….. Ausgleich :slightly_frowning_face:

Alte Fußballregel - wennst se vorne ned machst…

Sonntagsschuss am Dienstag

1 „Gefällt mir“

Tooooooor BVB :astonished_face:

Der nächste mit einer unglaublichen Schusstechnik

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Gleich zwei Sonntagsschüsse am Dienstag

1 „Gefällt mir“

Fett geiles Spiel jetzt :+1:

1 „Gefällt mir“

2-2 …fack :slightly_frowning_face:

3 Tore in 4 Minuten, krass

1 „Gefällt mir“

Tooooooor BVB :+1:

1 „Gefällt mir“

Nette 2. Hz

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn was da abgeht

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja alles andere als BVB Fan, hab aber auch nix gegen Dortmund, aber international bin ich schon für sie

Sind des Wiederholungen oder fallen da am laufenden Band Tore :rofl:?

2 „Gefällt mir“

Ois real :grin:

1 „Gefällt mir“

Adeyemi ist echt geil heute :+1:

Pfeif halt du Ochs

Uiiiii….

Pfosten Juve, mit unfassbarer Parade Kobel

Unglaubliche Parade

1 „Gefällt mir“

Brutal :+1:

Druck von Juve gefällt mir gar nicht, BVB zu tief

Jaaaaa Elfer, Hmmm….so klar ist das hand aber nicht, oder?