Ja Adeyemi zu uneigennützig grad
Richtig, muss er selbst abschließen.
Und boom….. Ausgleich ![]()
Alte Fußballregel - wennst se vorne ned machst…
Sonntagsschuss am Dienstag
Tooooooor BVB ![]()
Der nächste mit einer unglaublichen Schusstechnik
Wahnsinn! Gleich zwei Sonntagsschüsse am Dienstag
Fett geiles Spiel jetzt ![]()
2-2 …fack ![]()
3 Tore in 4 Minuten, krass
Tooooooor BVB ![]()
Nette 2. Hz
Wahnsinn was da abgeht
Ich bin ja alles andere als BVB Fan, hab aber auch nix gegen Dortmund, aber international bin ich schon für sie
Sind des Wiederholungen oder fallen da am laufenden Band Tore
?
Ois real ![]()
Adeyemi ist echt geil heute ![]()
Pfeif halt du Ochs
Uiiiii….
Pfosten Juve, mit unfassbarer Parade Kobel
Unglaubliche Parade
Brutal ![]()
Druck von Juve gefällt mir gar nicht, BVB zu tief
Jaaaaa Elfer, Hmmm….so klar ist das hand aber nicht, oder?