Internationaler Fußball

Is kein elfer, und die Dortmunder streiten rum, der wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Gibt gleich Rauferei

Souverän….4-2

So schießt man Elfer

4 Tore in Turin, das ist schon beeindruckend BVB

1 „Gefällt mir“

In der CL warens ja schon die letzten Jahre immer in hochform

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, können das gerne wiederholen

Quarabag auch vorm ersten Sieg ..

1 „Gefällt mir“

Haha, die sind auch krass :+1:

…Und Real braucht 2 Elfer :angry:

Fragwürdiger Strafstoß.:worried:

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, ist aber für mich keine 100 prozentige Fehlentscheidung

Ooohh……3-4

Aus dem Nichts

1 „Gefällt mir“

Jetzt wieder unnötiges Zittern

Geh zur eckfahne zefix

Zu dämlich zu dämlich

Krasses Ding, was ne halbzeit

1 „Gefällt mir“

es ist nicht zu fassen, so selten dämlich

Beim letzten Angriff muss er einfach zur Eckfahne

Der ganze Angriff sind die nur nebenher gelaufen und haben zugeschaut.

1 „Gefällt mir“

VAR :astonished_face: … oh