Is kein elfer, und die Dortmunder streiten rum, der wahnsinn
1 „Gefällt mir“
Gibt gleich Rauferei
Souverän….4-2
So schießt man Elfer
4 Tore in Turin, das ist schon beeindruckend BVB
1 „Gefällt mir“
In der CL warens ja schon die letzten Jahre immer in hochform
2 „Gefällt mir“
Ja stimmt, können das gerne wiederholen
Quarabag auch vorm ersten Sieg ..
1 „Gefällt mir“
Haha, die sind auch krass ![]()
…Und Real braucht 2 Elfer ![]()
Fragwürdiger Strafstoß.![]()
1 „Gefällt mir“
Seh ich auch so, ist aber für mich keine 100 prozentige Fehlentscheidung
Ooohh……3-4
Aus dem Nichts
1 „Gefällt mir“
Jetzt wieder unnötiges Zittern
Geh zur eckfahne zefix
Zu dämlich zu dämlich
Krasses Ding, was ne halbzeit
1 „Gefällt mir“
es ist nicht zu fassen, so selten dämlich
Beim letzten Angriff muss er einfach zur Eckfahne
Der ganze Angriff sind die nur nebenher gelaufen und haben zugeschaut.
1 „Gefällt mir“
VAR
… oh