Kommentator hat’s klar bestätigt, bist in Überzahl beim Konter und gehst nicht zur Eckfahne…… . .amateurhaft, sorry
nee war abseits glaub ich
Oh, oh BVB, erinnert an das Pauli Spiel am ersten Spieltag.
Aber ne geile 2. Halbzeit für Fußballfans.
Dortmund ist so dumm … unfassbar.
Das schon, aber so amateurhaft darfst du niemals 2 Punkte wegwerfen
ja das darfst ned herschenken.. so jedenfalls ned
Es war ja nicht mal Powerplay von Juve, es war pure Dummheit vom BVB
Union Saint-Gilloise haben einfach ein unglaubliches Scouting. Den Undav haben sie ja damals auch von Meppen geholt.
Vom Gegner Eindhoven fand in den jungen van Bommel richtig stark.
Der neue CL-Modus gefiel mir letzte Saison schon sehr. Man muss halt im jeden Spiel Gas geben.
Viel zu brav, immer noch Offensivdrang. Haut die um und zieht Zeit - anstatt da noch vorn Bälle her zu schenken und dann offen zu stehen. Du kannst doch nicht zwei Mal das gleiche Tor fressen in drei Minuten… wie schafft es jede Dortmunder Mannschaft seit 20 Jahren immer wieder in den letzten Minuten völlig absurden Murks zu machen?
Ja das ist aber schon die ganze Zeit ihr Problem. Diese lässige Defensivarbeit.
Sorry, aber da hau ich halt einen um im Mitteldfeld, Scheiß auf die Gelbe aber der Ball darf da ned einfach so über die Mittellinie und Flanken schon gleich gar ned
Genau, paar technische, dreckige Fouls, Ball lieber mittels Abschirmung im Spiel halten, zur Not Fouls provozieren, aber niemals so verschenken.
Naja, wie der Kollege @Rakic schon sagt, für neutrale Fußballfans ein unfassbares Spektakel, für BVB Fans allerdings Hölle pur
Finale wird wohl Union Saint-Gilloise gegen Quarabag ![]()
Kobel war “etwas” sauer, kann wohl jeder nachvollziehen.
Als Torwart kommste dir doch nach seinen weltklasse Paraden verarscht vor
ja klar. Die haben ihn voll im Stich gelassen in der Schlussphase
Hahaha ja wär cool ![]()
Oh je, BVB Fans sehen auch nicht gerade Happy aus
verständlich. Als Fan musst da ja eigentlich ausrasten.
Sind noch zu geschockt, da haste nicht mal mehr die Kraft zum Ausrasten
Kann die BVB Fans absolut verstehen. Wären wir wahrscheinlich auch, wenn man in der 93. und 96. Minute den Ausgleich kassiert.
Sehn wir ja morgen ![]()