Hör bloß auf ![]()
Svensson beim Tor wie ein Kreisligaspieler, hab das eben nochmal gesehen. Steht nur mit 10 Meter auf Distanz zum Flankengeber, macht nix und null, boom…Tor.
Alter, da muss ich doch drauf, Flanke verhindern um jeden Preis
Kovac: “da müssen wir in die Ecke gehn”
So schaut’s aus, zefix ![]()
Haha, das Elferdrama war schon nice ![]()
Bensebaini hatte im Verlauf der kindischen Streiterei schon drei Mal aufgegeben, den Elfer zu schießen. Dass er den dann so souverän versenkt hat, war dann schon fast überraschend.
Multiclub-Ownership gegen zusammengekaufte Brasilianer. Die UEFA hat genau das verdient.
Haben aber heute richtig gut geliefert. Vor allem Gilloise, Umschaltspiel mit Top Speed, ebenso die Konter mit beeindruckender Geschwindigkeit, und vorne mit Effizienz. Die werden noch einige Mannschaften ärgern.
Quarabag lebte von der desaströsen Leistung von Lissabon nach dem 2-0. Benfica dachte wohl nach der 2-0 Führung “Was sind das denn für Pflaumen”, stellten dann den Spielbetrieb ein und schauten nach dem Spiel mal richtig blöd aus der Wäsche gegen die “Pflaumen”.
Wieso? Was machen die denn Böses? Ich verfolge Quarabag Null, Gilloise hingegen schon, aber auch nur selten wegen Tabelle und so. Fakt ist, die haben laut Prime 800 Millionen durch gutes Scouting und Spielerverkäufe erwirtschaftet, kann mich aber auch verhört haben, weil 800 Mio ist eigentlich unmöglich
Brighton ist doch dieses Jahr in die PL aufgestiegen oder?
Aber solang se ned CL spielen hat die UEFA kein Problem damit.
Brighton spielt seit 2017 in der Premier League ![]()
Er meint die Multi Ownership von Tony Bloom der Besitzen von Gilloise in de Belgischen Liga und Brighton in England ist.
So nebenbei auch noch Investor und Mäzen von Heart of Midlothian
Ok ich dachte die sind erst aufgestiegen
Nächstes Gratis Prime Spiel ist übrigens Paphos vs Stricher.
Bravo ![]()
ja habs gesehn…
Da wäre auch Galatasaray gegen die Eintracht.
Aber nein, sie müssen ja unbedingt ein 9-0 der Bauern zeigen, was für ein Scheißdreck ![]()
Quatsch, da wäre Galatasaray gegen Liverpool und Atletico gegen Frankfurt…..sorry
Aber ich glotz gerade LOL (Last one laughing), da war ich etwas unkonzentriert. Die einzige Müllsendung, die mir absolut gefällt. Ohne Lachen würde ich das keine 2 Minuten aushalten. Irgendwie schon ein geiles Format ![]()
Habe kurz vor Schluss das Spiel vom bvb ausgemacht, da ich dachte dass Juve fertig ist. Und erst später als Überschrift das Endergebnis gelesen. Verrückt, aber geiler fussball. Glückwunsch an alle, die im Stadion waren. Champ league ist super zum Anschauen.
Absolut ![]()
Allerdings tatsächlich erst wieder seit dem neuen System, sag ich jetzt mal so. Die Gruppenphasen waren einfach nicht mehr zeitgemäß, Hinspiel Rückspiel……extrem öde, Spannung eigentlich erst ab KO Phase Richtung Viertelfinale. Und jetzt hat man halt mehr oder weniger ‘immer’ KO Phase. Wer da am Ende ganz oben steht, ist aber noch lange nicht am Ziel. Bestes Beispiel natürlich Liverpool, überragende Spiele abgeliefert und die absolut beste Mannschaft gewesen. Und dann im ersten KO Spiel direkt raus gegen PSG
Das ist halt das neue Salz im neuen Modus. Mir taugt die CL nun wesentlich mehr.
Ich sachma so: Wenn ich auswärts nach 90 Minuten 4:2 führe, dann mache ich die Hütte hinten aber sowas von dermaßen dicht, dass da keine Maus mehr durchkommt… ![]()
Die Reaktionen sind dann auch entsprechend: Auf 11Freunde.de kommt die Aussage: „Wir sind wieder mal die dümmste Mannschaft der Welt.“
Dem kann man nur schwerlich widersprechen.
Ach, ich kann mich da dunkel an ein Champions-Finale erinnern, wo sich eine Mannschaft in der Nachspielzeit 2 Tore eingefangen hat.
Hmm, die eine Mannschaft war Manchester United – aber wer war die andere ?
![]()