War mal wieder shoppen bei Kleinanzeigen. Hab mir Kappe und tolle Trinkflasche von Liverpool gekauft, beides zusammen für 20 Euro inklusive Versand, beide Artikel neu und verschweißt, da konnte ich nicht widerstehen
im LFC Store hätte ich mehr als das Doppelte bezahlt. Bei Kleinanzeigen gibt’s auch aktuell ein Original Adidas Trikot (neu und verschweißt) mit Wirtz Beflockung für 50 Euro. Away Trikot in weiß. Ist in Größe M. Brutaler Hammer Preis (LFC Store 110 Euro), aber M hätte mir zu Zeiten als ich noch A Jugend spielte, gepasst
. Und Wirtz? Nein Danke ![]()
Von 1860 hab ich ein Polo Shirt gekauft, tolles Schwarz und in XL. War bei 11teamsport ausverkauft. Ist gebraucht, mir aber wurscht. Kleinanzeigen ist geil
![]()
Ist wohl falscher Fred, sorry
Neu hättest eh so viel bezahlt wie für ganz Liverpool ![]()
Haha stimmt.
Solche Shopping Aktionen mach ich immer spontan, aber eigentlich eher selten. Aber immer nur bei Kleinanzeigen, da kannste schon richtig feine Schnäppchen ziehen. Und auch Sachen, die man nirgends mehr bekommt. Einfach mal 1860 München, Red Bull München oder FC Liverpool ins Suchfenster eingeben und schauen was passiert
Ums Kaufen geht’s mir dabei nur so am Rande, primär geht’s mir ums Stöbern ![]()
Schade, dass er nicht mehr bei Chelsea spielt. Aber eine klitzekleine Chance seh ich heute trotzdem für die Blues. Der geplatzte Traum vom Roten Pack beim Finale Dahoam gehört definitiv zu den Highlights im Fußball
![]()
Hei perlacher, heut Spielt 60. Wen interessiert so ein Seitenstraßenverein?
Kommt ja NACH Sechzig ![]()
hast Du DAZN?
Immerhin dein Liverpool scheint weiter zu siegen.
Nein, nur Piraten. Ich bin hochkriminell ![]()
Kein schlechter Start vom LFC, sag ich mal so ![]()
Und, wie war Sechzig? Hab nix gesehn, war vielleicht besser so.
ei ei ei
Wer schaut legal? du, Harie, oder Michl?
nee ich schau gar nicht. Hab kein DAZN, nur Magenta Sky und Prime
Wenn der ignorante Slot nicht sofort den Wirtz auswechselt, fahr ich an die Anfield und hol die Pfeife selber vom Feld ![]()
150 Millionen….. lol ![]()
Isak nicht viel besser . Liverpool bekommt übrigens einen neuen Namen… …….nicht mehr LFC, sondern GVM, Geldverbrennungsmaschine ![]()
Immerhin holt Chelsea auf
hi hi hi
Warum der jetzt Gakpo auswechselt muss er mir mal erklären, Isak und Frimpong ist in Ordnung, beide schwach.
Und PSG marschiert schon wieder, 3-0 gegen Atalanta
Mei oh mei…… 2-2 ![]()
Ein Spiegelbild der bisherigen Saison
Was willst denn? Haben doch gewonnen wie in der Liga ja auch