In Overtime, wie immer ![]()
Da war wieder das alte Leverkusen, Ausgleich zum 2:2 in Kopenhagen durch Eigentor 90+2
Mei, die 90 Minuten während eines Fußballspiels werden halt brutal überbewertet, was zählt sind die Minuten NACH den 90 Minuten, so what ![]()
Ousmane Dembele weltfußballer des Jahres. Hätte man nach seiner Zeit bei Barca auch niemand mehr gedacht.
Vorallem auch das wie, nicht mehr mit Starallüren sondern wirklich mannschaftsdienlich.
Lamal Platz 2 versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Raphina z.b. war um einiges stärker
Ich halte von solchen selbst beweihräuchernden Veranstaltungen nichts.
Es liegt ja immer im Auge des Betrachters - der mag Dembele - der andere Yamal — der dritte mag dann wieder ganz einen anderen.
Alles Klassespieler, jeder auf seine Art , aber solche Veranstaltungen sind oberflächliche Shows.
Das kann man getrost auf ähnliche Veranstaltungen wie, Oscar, Emmy, usw. anwenden ![]()
Einzige Ausnahme ist natürlich, die DLG Brotprüfung im Bäckerhandwerk. Hier bewerten Bäckermeister ihre selbst eingereichten Produkte unter einander und verteilen Gold–Silber–Bronze
Alles natürlich hoch seriös
![]()
Heute wird in Freiburg richtig was los sein, wenn der FC Basel anrückt.
Nitro überträgt live. ![]()
Top, Danke für den Hinweis ![]()
Shaqiri is immer noch so ein Bulle
Das Spiel hatte über weite Strecken die Qualität von nem besseren Zweitliga-Match. Aber immerhin mit dem besseren Ende für Freiburg.
Mal schauen, wie sich Stuttgart heute Abend schlägt…
Hab das Spiel gestern live im Freiburger Stadion gesehen. Mit Zweitliga-Match Stimme ich dir voll und ganz zu, wobei ich völlig losgelöst der Diskussion ob “Dreier-oder Viererkette” bei jedem der 22 Akteure auf dem Platz das Gefühl hatte, das der Trainer ihm einen Plan mitgegeben hat. (kleiner Quervergleich zu einem bekannten Drittligisten…)
Und Basel hat wirklich tolle Fans, haben richtig Stimmung gemacht. Shaqiri hat gefühlt 0% Körperfett (der Rest sind Muskeln) und trotz seiner dezenten Körpergröße eine unheimliche Präsenz auf dem Platz.
Was der VfB da spielt, is ansprechend.
Da könnten unsere echt sich was abschauen.
Leider liegen da Welten dazwischen.
2:0. Top!
Unnötig spannend gemacht zum Schluss vom VfB.
Stimmt. Bei der Überlegenheit hätte das Spiel eigentlich viel früher entschieden und höher gewonnen werden müssen. Aber immerhin haben sie’s geschafft. Sah gut aus.
Bodö macht Spaß in der Champions League. Und der ewige Griezmann schraubt die Eintracht auseinander.
Liverpool nun auch in der CL mit der ersten Niederlage.
Mal sehen ob Wirtz bis Weihnachten mal einen Scorerpunkt macht.
Gabs schon mal so einen schlechten Einstand für einen Spieler mit mehr als 100 Mio Ablöse?
Noch nie im Leben gesehen.
Bei Rom gegen Lille hat der Torwart von Lille gerade drei Elfmeter hintereinander gehalten. Der Strafstoß wurde zweimal wiederholt, weil sich der Torwart zu früh von der Linie bewegt hat.
Die Roma hat übrigens 0:1 verloren.