Internationaler Fußball

AS Rom vs. OSC Lille - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport

Wer oder was ist denn dieses

• Qarabağ FK (M)

2 Siege in der Champignonliga

Spielt jetzt in Baku, Aserbaidschan
Kommt ursprünglich aus Bergkarabach

Hab grad nach geschaut – de ham 4 Brasilianer im Team :face_with_monocle:

und mia ? :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja mia ham wengistens an Japaner…

…ghabt :zany_face:

Auch grundsätzlichen Restsympathien für den Verein FC Liverpool zum Trotz, freut es mich zu sehen, wie das zusammengekaufte Kartenhaus an der Anfield Road gerade zusammenbricht. Slot inzwischen in Diskussion, Isak & Wirtz werden langsam zum Multi-Millionenmissverständnis. Und ironischerweise scort der in der Öffentlichkeit schlecht gemachte Isak-Ersatz Woltemade nun bei Newcastle konstant und - leider - der von Liverpool aussortierte Wirtz-„Vorgänger“ Diaz beim Schmutz.
Ein bisschen Schadenfreude bei all der irren Kaufwut, die Liverpool da geritten hat, kann ich mir da nicht verkneifen, auch wenn v.a. Wirtz’ unglaubliche Formtiefphase auch direkt negative Auswirkungen auf die DFB-Elf hat.

7 Spiele - 5 Siege, 2mal auswärts knapp verloren von 4x auswärts.

Platz 2…

:person_shrugging: Saison ist noch lang. Trendwende nach unten sehe ich da nicht…

Aber wettbewerbsübergreifend 3 Niederlagen in Folge.
Und das Fanlager online ist recht stark im Aufruhr. Da wird sogar Salah in Frage gestellt.

Ich hatte auch mal einen schlechten Start beim neuen Verein :face_with_peeking_eye: Zählt das?

Liverpool auf den Spuren von 1860 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, der shitstorm hält sich (noch) in Grenzen, sonderlich amused ist man aber nicht an der Anfield mit der bisherigen Saison, speziell die Niederlage in der CL fanden die Scousers nicht lustig. Platz zwei ist aber trotzdem okay, auch wenn fast kein Spiel richtig souverän war. Und Arne Slot? Für mich wie ein Kleinkind von schwerreichen Eltern. Ich will haben, ich will haben…..und die Eltern kaufen was er will. Sein endloser, unbedingter Wille, einen monatelang streikenden Isak zu bekommen, war einfach nur grenzwertig.

Es ist müßig, sich zu fragen, ob ein Klopp ähnlich gehandelt hätte, ich sage aber ganz klar Nein, zumindest nicht zu diesen sinnfreien Konditionen.

Ich hab nix gegen Slot, aber wenn er irgendwann fliegt, werde ich nicht traurig sein :grin:

So ganz falsch ist das tatsächlich nicht :scream:. Ja gut, immerhin hat Liverpool keinen Aufstiegsdruck. Aber speziell beim Kader gibt’s durchaus ähnliche Probleme. Gute lässt man gehen (Diaz, Guttau, Kozuki) und nix adäquates wird verpflichtet.

270 Millionen für Isak und den völlig blinden, mittlerweile komplett verunsicherten Wirtz, das wird bald auf Slot zurückkommen.

Dann ist’s ja e a gmahde Wiesn, befreiter konn man ja gar nimmer aufspuin ois mit ohne Aufstiegsdruck :sweat_smile:

Heute vor 10 Jahren. Den Herrn neben Klopp kennen wir doch irgendwoher…

Wen meinst du? Ian Ayre, der Kloppo zu Liverpool geholt hat?

Wenn Du Wirtz fuer blind haeltst, wie hoch ist Deine Dioptrenzahl :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Genau, Ian Ayre. Mich würd immer noch interessieren, wie die HAM Seite den damals zu uns gelotzt hat. Ayre hat bei Liverpool keine schlechte Arbeit geleistet und mit einem “We go to the top”-Satz wird er sich ja nicht blenden haben lassen.

Er hat anschließend nicht so richtig (prominent) Fuß gefasst im Profifußball- Geschäft… warum auch immer

Hm, unsere Löwen sind für Trainer und/oder Manager nicht zwingend ein Karrieresprungbrett.

Der FC Geldverbrennungspool mit Niederlage Nr. 4 in Folge. Mal sehen wie lange Slot da noch weiterwurschteln darf. Wirtz inzwischen Ersatzspieler. Die anderen Millionario-Einkäufe wie Flasche leer. Wird ne harte Saison für die, wenn es selbst nicht mal mehr für United langt und du von dem Oberdussel Maguire den Siegtreffer kassierst.