CL Titelverteidiger PSG führt in Leverkusen zur Halbzeit bereits mit 4:1. Was für ein Klassenunterschied.
Die letzten 20 min der 1. Hz warn heftig mit 2 platzverweisen, 2 Elfern und 4 Toren.
Danke an alle Protestler, die diesen Scheiß damit verhindert haben ![]()
Barcelona Miami is ja praktisch ein Katzensprung, da lässt sich fast hinrudern. Serie A Mailand gegen Como hingegen soll im Februar in Perth stattfinden, Luftlinie fast doppelt so weit.
Das gestern in Leverkusen war schon ne harte Nummer.
Ausgleich in der 38. Minute bei 10 gegen 10. Jeder dachte, Leverkusen zieht das Momentum an sich und dann macht PSG zwischen der 41. und 48. Minute einfach 4 Tore. Crazy.
Mal sehen, ob der PSG-Express auch gegen den Scum stotterfrei bleibt.
Das ist doch zur Abwehslung mal ne schöne Geschichte. Dorfclub aus Schweden gewinnt die Meisterschaft. Ohne Investor, ohne irgendwelche Mätzchen, einfach nur durch gute Arbeit. Chapeau!
Ich schau gerade Dosen Salzburg gegen F. Budapest. Zur Halbzeit 1:0 für Salzburg, jetzt nach 65 Minuten 1: 3. Hammer, was Salzburg in den letzten Jahren abgebaut hat
Ich vermute dass dem Dosenpanscher schön langsam der Flins ausgeht
wer weiß was er früher mit seinem Gebräu in Russland verdient hat. Wodka - Red Bull war dort bestimmt auch sehr beliebt. RB Leipzig und New York im Fussball sowie Salzburg und München im Eishockey sind ja auch nicht mehr so erfolgreich wie in der Vergangenheit…
München im Eishockey investiert halt einfach „nur“ normal in den Kader und kauft keine Titel ein (wobei das im Eishockey eh schwierig ist).
Beim Rest keine Ahnung, aber ich glaube ihr interpretiert hier zu viel hinein.
Hey Leute,
der ein oder Andere kennt mich sicher noch aus der Kurve, ich wohne zur Zeit in Buenos Aires und mache Videos über den Fußball in Südamerika. Schaut gerne vorbei:
TV-Rechte in der Champions League ab 2027 neu vergeben
Mehr oder weniger alles Spiele dann bei Paramount+, bis auf das Topspiel am Mittwoch (Amazon) und Finale (Netflix; FreeTV falls mit Deutscher Mannschaft), so weit ich das richtig lese.
DAZN und (erneut) Sky gehen leer aus.
Find ich aber tatsächlich besser als diese reinen sportsender.
Finde ich nicht gut. Ein weiterer Ami, der keine Ahnung vom europäischen Fußball hat. Und es wird sicher im gesamten teurer, wenn man alle Fussballrechte abonnieren möchte. Die Qualität der Übertragungen bei DAZN finde auch deutlich schwächer, wie bei Sky früher.
Bin mal gespannt, wer sich noch Rechte greift.
Richtig.
P+ ist die Hölle, die haben eine Qualität da ist jeder illegaler Stream im Internet besser ![]()
Ist mir wurscht ![]()
Ich kenne P+ noch nicht mal.![]()
Finde es schade, das man selbst Euro League nicht mehr auf Free-TV demnächst live verfolgen kann.
So treiben sie immer mehr Menschen weg vom Fußball. Was für ein Wahnsinn… ![]()
Ist doch wurscht, hauptsache Abo’s.
Ohne mich
Gerade auf Sportschau Liverpool gegen den Tabellenvorletzten Nottingham (Endstand: 0:3 zuhause) gesehen.
Nach 12 Spieltagen nur 18 Punkte (15 aus den ersten 5 Spielen).
Was ist los beim LFC? Vielleicht weiß der Perlacher ja mehr, ich habe kein Sky,/DAZN um das genauer zu verfolgen.