LFC hat die ersten Spiele nur mit individueller Klasse und am Ende des Spiels gewonnen. Spielerisch war das nichts. Die vielen neuen sind nicht integriert und passen nicht zum alten Rest. Da war der Spieleraustausch zu radikal. Jetzt fehlt das Selbstvertrauen, treffen vorne nicht und pennen hinten.
Aber anscheinend zahlen noch genügend
Vorausgeschickt sei, dass ich mich in diesem Abodschungel absolut nicht auskenne.
Mal angenommen, ich wäre Eintracht-Fan. Wenn ich nun alle Frankfurt-Spiele sehen möchte, muss ich dann jeweils ein Abo bei Amazon, Sky, DAZN und Paramount abschließen?
Weil mir kein Schwein vorher sagt, welches Spiel wann bei welchem Anbieter übertragen wird?
Macht´s nur so weida.
Ja dann brauchst 4 Abos. Und wenn Du dann auch noch Fußballfan bist und das CL Finale ohne deutsche Beteiligung sehn willst, brauchts ein 5. Abo von Netflix. Wobei das vielleich auch als Einzelspiel zu buchen ist.
bezahlen geht auch über paypal, schau da immer die Löwen oder wen mal was brauchbares ansteht. Kost halt bissi was, drauf gschissn, läuft stabil und man gönnt sich ja sonst nix.
Ausserdem, diese Saison wo ich mit den Löwen on gewesen bin, alle Spile verloren, ausbaufähig
Und aktuell RTL Plus für die Euro League, fällt dann aber weg, wenn Paramount kommt. Dann geht das zu DAZN.
Und falls du Damen sehen möchtest die Champ League läuft auf Disney.
Magenta brauchst du für unsere Spiele und ich glaube für die WM.
Irre wie sich das verteilt. Und Geld verdient wahrscheinlich keiner damit.
ManU gegen Everton ziemlich verrückte rote Karte. Everton Spieler rastet völlig aus und beschimpft eigenen Mitspieler um in darauf hin noch ins Gesicht zu schlagen.
Eine der bittersten Erfahrungen meiner aktiven Zeit (,Herbst 2003).
Beim Gegner schlagen sich 2 Spieler während des Spiels blutig - Schiri macht nix (vermute bis heute weil ihm - die Sprache verstehend - auf türkisch gedroht wurde).
Hatte danach - beide blieben auf dem Platz - einfach keinen Bock mehr auf Fußball. Spiel haben wir dann trotz 1:0 Führung noch verloren. Abstieg in die Kreisliga (im Nachhinein festgestellt,) damit besiegelt worden
Bei Liverpool kann man sehen, dass du fast 400 Mio verbrennen kannst und am Ende der Trainer schuld ist.
In England sind die Trainer Manager und verantworten auch Spielerkäufe. Im Detail weiss ich nicht wer da mit entscheidet.
sodele, jetzt gibt´s WM-Finale der U17— live im ORF
Schluchtenscheißer versus Algarvekicker
Bei den Ösis spielt ein 60er mit, also halte ich zu denen
Halbzeit 1:0 für Portugal
Wie ging es aus?
Hat nicht gereicht für die Ösis , blieb beim 1:0 für Portugal
Klar unser Bub zu spät eingewechselt
Da ging’s gut ab^^
Rubrik: Prägende Tore in der Karriere
Millwall gestern mit einem wichtigen Auswärtssieg gegen Bristol.
Ich drücke denen fast genauso lange wie den Löwen die Daumen und hoffe das es diese Saison klappt mit dem Aufstieg. Doppeaufstieg von Löwen und Löwen wäre natürlich einmalig ![]()
https://www.transfermarkt.de/liverpools-salah-klagt-scheinbar-will-mich-jemand-nicht-mehr-im-klub-haben-quot-/view/news/463886
Steht bei Liverpool eine Scheidung mit Mo Salah an? Das war schon eine Ära dort.