Leider haben er und der Verein den richtigen Moment für einen Würdevollen Abgang verpasst.
Oh Mann, da geht’s doch nur noch um Kohle … da ist nix mehr würdevoll … Scheiss auf die Scheichs …
Wenigstens,sind jetzt die Bierpreise während der WM bekannt, also laut Bild. Je 0,5 ltr. zwischen Mexiko ~ 2,34 € und Los Angeles ~12,04 €
Auf nach Mexiko ![]()
… wenn’s sein muss mit dem Floß ![]()
![]()
Mia san scho Weidmoasta ![]()
dieses Jahr fast kein Boxing Day - schade. Wundert mich da das immer volle Stadien und hohe TV Zahlen garantiert halt. Na ja, dann halt Eishockey, Afrikacup oder ein gutes Buch.Kein Problem
Finde ich auch schade, war immer ein Highlight. Aber zumindest ein gutes Spiel mit ManU und Newcastle. Und Samstag sind weitere Spiele.
stimmt. Aber das man so einen attraktiven Termin einfach absetzt ist schon komisch. Gab es eigentlich so lange ich denken kann. Kann mich übrigens noch daran erinnern das früher auch bei uns am 2. Weihnachten gespielt wurde. So ist 1976 mal ein ganzer Sonderzug zum Spiel des WSV nach St. Pauli gefahren.Und Schneespiele gab es auch
Das soll nur in diesem Jahr so sein. Da Weihnachten in dem Jahr so nah am Wochenende ist und durch die UEfa mehr Termine für die Vorrunde champ und Euro gebraucht werden ging es terminlich nicht auf.
Deswegen ist es bei mir mittlerweile so, dass ich gar kein Fußball mehr schaue. Früher hab ich alles geschaut was ging, Bundesliga, Champions und Eropa League, internationale Spiele…
Mittlerweile schaue ich nur noch und ausschließlich Sechzig.
Wirtz hat sein erstes Tor für Liverpool geschossen.
Gegen Wolverhampton hätte ich auch ein Tor geschossen, die haben in 18 Spielen sagenhafte 2 Punkte geholt.
Da hat glaube ich der Eigentümer keine Lust mehr auf das Team und Spieler wurden verkauft und nix nachgekauft.
Ansonsten gestern Chelsea gegen Villa geschaut. Klasse PL Spiel intensive Zweikämpfe, viel Tempo, mit dem besseren Trainer auf Villa Seite. Da wird viel weniger abgepfiffen. Auch der Torwart wird weniger geschützt.
Gerade mal wieder beim Afrika cup reingeschaut. Das ist schon niedriges Niveau in der Vorrunde.
Chelsea vs mancity spielen echt blau gegen blau jeweils Heimtrikot, das würds in Deutschland nicht geben^^
Ich sehe gerade das Afrika Finale auf Servus TV. Muss sagen, nach 35 Minuten, muss ich mir nicht weiter geben. Furzlangweilig
Den Schluss müsstest sehen😅.
mEn absolut reguläres Tor für Senegal wegen Foulspiel nicht gegeben (der Pfiff erfolgte so rasch, dass VAR nicht eingesetzt werden kann).
3 Minuten später mit VAR ein sehr “dankbarer” 11er für Marokko. (Da war die Aktion vs Volland gestern im Vergleich zu “Rot” für den Essener ![]()
).
Senegal verlässt daraufhin den Platz ![]()
![]()
Edit: Und der 11er wird vergeben. Panenka und der Keeper nimmt ihn runter. 90+25 Minuten, letzte Aktion. Sowas hab ich noch nie gesehen ![]()
und nun verschießt der so mies ![]()