Das hätten unsere auch schon mal machen sollen!
Gestern das Ende auch noch mitbekommen, sowas gibts echt nur beim Africa Cup.
Das ganze Spiel über haben dazu auch noch Balljungen, Offizielle und Spieler von Marokko die Handtücher vom senegalesischen Torwart geklaut, mit dem der seine Handschuhe und Ball abtrocken wollte. Irgendwann haben sie einen Ersatzspieler als Handtuch-Security hingestellt, der richtig körperlich von den Balljungen angegangen und verfolgt wurde.
Da kann man sich schonmal auf die WM 30 freuen bei solchen Gastgebern
Ich habe das Ende auch mit bekommen, waren schon wilde Szenen. Aber vor allem möchte ich nicht in der Haut des Elfmeterschützen sein. Ich glaube der muss sich jetzt in Marokko warm anziehen ![]()
Man City und Pep: eine seelenlose Söldnertruppe geht gegen beherzte Norweger gnadenlos unter! Trotz der zugegeben langen Verletztenliste eine blamable Vorstellung der Engländer!
Bayer und Doofmund zeigen gerade eindrucksvoll wie schwach die Bundesliga ist.
Im Schönreden der Niederlagen sind sie aber bestimmt top!
8.500 Zuschauer, Champions League, 2026.
Mal wieder ein kleiner Reminder, was stadiontechnisch alles so geht, wenn’s ned grad „hoid ned gähd“.
(Mir ist klar, dass man es nicht vergleichen sollte, aber ein paar unserer Experten-Beobachter bei 1860 meinen ja losgelöst vom aktuellen Modernisierungsgrad immer, nur mit viel viel mehr Plätzen wäre sportlich/wirtschaftlicher Erfolg möglich).
Ansonsten: geiles Spiel von Bodö/Glimt gegen die scheiß Millionarios von City.
Und wer zeigt es den Scheiß Millionarios von der Seitenstraße?
Ich mag die von der schäbigen Strasse auch überhaupt nicht. Ich verschwende jedoch so wenig wie möglich wertvolle Lebenszeit, um mich an denen abzuarbeiten.
Im Vergleich zu ManC, ManU, St. Germania, Barcelona, Real und wie sie alle heißen, die Investorenclubs, sind die Roten international anders unterwegs. Die haben das Modell strategische Partnerschaft und sind jederzeit Herr im eigenen Haus. Das ist clever. Und nicht vergessen: wir haben einen der seltsamsten Investor, den man sich so ausmalen kann an der Backe.
Dies schreibe ich bewusst. AFDA.
Mit Einschränkung, deswegen müssen sie auch jemanden wie Hainer als Präsidenten durchschleppen (Adidasconnection…) ![]()
Südkurve im Kaiserklo komplett leer, im Stadion so laut wie immer.
Ich verstehe das nicht, was spielen die da? in der Youth League sind die in keiner Tabelle, oder übersehe ich sie
Musst bei meisterweg schauen. Dadurch haben die sich irgendwie fürs sechzehntelfinale qualifiziert. Waren ja letzte saison a junioren meister
Echt jetzt? Da dürfen die Meister mitspielen, und nicht nur die gstopften CL Teilnehmer?
A Wahnsinn. ![]()
Ja aber die meister spielen nur diese meisterrunde. Die liga spielen dann die cl teilnehmer. Erst im sechzehntelfinale steigen die meister dann wieder ein
Danke für die Erklärung, hab es echt nicht verstanden.
Hab auch erst bisschen gebraucht bis ich das gecheckt hab