verrückte Tabelle in der Tat. Mal sehen ob das am Saisonende immer noch ähnlich aussieht.
Stuttgart gegen Celtic Glasgow ist schon auch geil!
Klangvoller Name und für Stuttgart sportlich machbar. Ein perfektes Los.
Aber nicht, wenn sie so spielen wie gegen Bern. Das war geradezu ein Lehrstück dafür, wie man einen Gegner wieder zurück ins Spiel holt, den man eigentlich to-tal im Griff hatte und gegen den man schon nach dreißig Minutwn 3 oder 4:0 hätte führen müssen…
Wobei man schon zugeben muss, dass beide Stuttgarter Tore Geschenke der Schweizer waren. Dass sie sich dann noch darauf verlassen, das ginge so weiter, und man müsse nichts mehr machen, kam dann noch dazu.
Das war’s dann wohl mit diesem Super-League-Gedöns:
Naja faktisch haben sie die CL ja in eine Super League Light umgebaut. Bzw. mit der Ligaphase ist ein erster Schritt dazu getan.
Die UEFA wird schon noch feststellen, dass ein Ligamodus mit den 12 reichsten/„besten“ Teams Europas, die komplett einmal unter sich spielen, noch mehr Geld bringt, als wenn so Exoten wie Bodø/Glimt ihnen die Schoße verhageln. Oder wenn - noch schlimmer - solche Exoten dann noch die Creme della Creme vermöbeln und in die nächste Runde einziehen mit ihren 7.000-Mann-Stadien im eiskalten hinterletzten Norwegen, wo die Funktionärsärsche aber mal so richtig frieren.
Das Abschmieren der Super League kommt demnach überhaupt nicht überraschend für mich, angesichts dessen, dass die Champions League sowieso genau in diese Richtung gehen wird.
Sehe ich auch so und der Kohlesegen hat sich auch nochmal erhöht. Und nur darum geht es.
Keine Ahnung ob des schon einmal Thema war ..
Unfassbare Summe! So viel Geld kassierte Jose Mourinho offenbar nur über Abfindungen
Insgesamt 108,8 Millionen Euro soll er seine ehemaligen Arbeitgeber gekostet haben, die sich vorzeitig von ihm trennten - und in diese Zahl sind seine hohen Gehälter nicht inkludiert.
Gerade bei Benefica ein Natio Spieler der Kapverden mit erstaunlicher Karriere eingewechselt. In kurzer Zeit von der Oberliga Erfurt, Vikt. Köln, ein portugiesischer Erstligist zu Benefica in die Champ League.
Bei Sydney Lopes Capral ging dem einem Magenta Kommentator, glaube war der Forster, doch regelmäßig einer ab
Bodö Glimt sorgt für eine weitere Überraschung, heute 3:1 gegen Inter Mailand.
Respekt!
Die Dortmunder haben heute mal wieder ihre Unfähigheit bestätigt … 4:1 für Atalanta
Wenn ihnen Atalanta schon 4 einschenkt, werden es im Classico (übrigens die lächerlichste Bezeichnung ever) wahrscheinlich 6 werden. Und irgendwie find ich das sogar lustig. Früher hätte mich das noch zumindest ein bißchen geärgert.
Denen reicht doch der Platz in der Champ league. Dann fließt das Geld. Sie hatten eh schon gesagt dass das Spiel heute wichtiger ist. Hat mich gefreut dass sie rausgefolgen sind. Und am Samstag wird auch verloren, gut so.
Warum ist das gut?
Weil ich hoffe dass der Hype um dieses sog. Spitzenspiel aufhört. Der rote Dreck wird weiter die langweiligste Meisterschaft gewinnen und Dortmund wird als zweiter weiter sehr zufrieden sein. Erst wenn die Gelder anders verteilt werden wird es wieder ein Wettbewerb.
Ansonsten freue ich mich natürlichimmer wenn der rote Dreck verliert.
Ergänzend eigentlich ist mir das Spiel total egal.
Zeigt wieder mal, wie schwach unsere Bundesliga mittlerweile ist. Man hat ja kaum noch Weltklassespieler in seinen Reihen (außer der FC Bäh). Wir sind international aktuell auf ein Niveau wie Frankreich vor 10 Jahren und bald können wir uns an der türkischen Liga orientieren.