Internationaler Fußball

Leverkusen soll sich auf den DFB Pokal konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Knapp zwei Monate nach dem denkwürdigen Finale des Afrika-Cups gibt es eine erneute Wendung: Der afrikanische Fußballverband CAF hat Marokko nachträglich zum Sieger erklärt.

https://www.kicker.de/entscheidung-am-gruenen-tisch-marokko-nachtraeglich-zum-afrika-cup-sieger-erklaert-1202657/artikel

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

was ne posse

Vielleicht sollten die sich zukünftig lieber an den Tresen setzen und den Sieger auswürfeln. Erspart ne Menge Aufwand… :grin:

Schade.
Ausgleich war möglich vor der Halbzeit mit doppeltem Lattentreffer.
Hier ein kurzer Bericht:

Erinnere mich irgendwann in den 80er Jahren im deutschen Duell hat Bremen beim BFC auch 0:3 verloren.
Rückspiel dann auch 5:0, sogar in der regulären Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das geht ja gar nicht. Alles total mafiös.

Wenn dann hätte der Schiri das Spiel nicht mehr anpfeifen dürfen. Aber so, das ist doch Idiotie pur!

4 „Gefällt mir“

Tja das war’s beim VfB. Hammertor.
Immerhin Mainz und Freiburg jeweils im Viertelfinale

Der Senegal mobilisiert das Militär gegen die CAF :joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst du dir nicht ausdenken, sowas. Absolute Realsatire. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

musste auch an die simpsons denken

…seit Infantino&Trump eher der neue Realismus :face_vomiting:

Man denkt immer, man hat schon alles irgendwo mal gehört.
Weit gefehlt!
Ende der 80er Jahre (damals noch 2 Punkte-System) gab es in Polen 4 Jahre lang für einen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied noch einen Zusatzpunkt! :open_mouth:
Könnte man mal in Deutschland einführen.
Die Vicky sagt dazu:
Die Mannschaft, die mit drei Toren Unterschied oder höher gewann, bekam einen Extrapunkt, während dem unterlegenen Team ein Punkt abgezogen wurde.

Quelle: 1. Liga (Polen) 1986/87 – Wikipedia

Dann hätten die Stricher schon ab Januar Langeweile :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Des gab’s beim Merkur Cup (E-Jugend) im Münchner Umland Anfang der 90er auch :slight_smile:

Damals aber ab 4 Toren.

Hatten damals ne witzige Situation, dass beide Teams weiterkommen wenn es 4:4 (oder 5:4, 4:5…) ausgeht :joy:. Werde ich nie vergessen :joy:. Beide Trainer stellten nur Stürmer auf

Warum is‘n hier nix los

Der SC Freiburg gewinnt 3:0 gegen Celta Vigo im Viertelfinale Hinspiel in der Europa League.

Das war bockstark, Freiburg kann man doch nur mögen oder?

5 „Gefällt mir“

Wertschätzung für eine grandiose Leistung von Freiburg in DIESEM Forum? Lustig

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Weil es nicht um Politik geht.

Wen interessiert da schon der SC Freiburg

… überhaupt nach dem letzten Wochenende …