Internationaler Fußball

Kriminell und hirnlos!!!

2 „Gefällt mir“

Wirklich hirnlos. Und dann ja auch noch Spielabbruch und wahrscheinlich Niederlage kurz vor Gewinn der Meisterschaft..

Währenddessen hat in Kroatien die Torcida aus der Ferne gestern die Bad blue Boys Fahne in Zagreb angezündet.

Alle bescheuert - diese „Fankultur“ werde ich nie verstehn, egal welcher Verein

4 „Gefällt mir“

Der Euroleague Sieger erreicht automatisch die Champions League. Wie ist es aber, wenn sich -wie im aktuellen Fall - Aston Villa schon vorher in der Liga für die CL qualifiziert? Profitiert dann der SC Freiburg im Falle einer Niederlage oder rückt dann ein Team aus der Premier League nach?

Keines von beidem.

Wenn Aston Villa Vierter wird, geht der zusätzliche Champions League Platz an den Verein mit dem Besten UEFA-Koeffizienten (Triggerwarnung), der eigentlich die Champions League Qualifikation spielen müsste. Das scheint momentan Benfica Lissabon zu sein, hängt aber logischerweise von den finalen Platzierungen in den jeweiligen Ligen ab.

Champions League sixth place: How Premier League teams could qualify for Europe this season - BBC Sport

Soweit ich das verstanden habe hat das Freiburger Europacup-Finale wie folgt eine Auswirkung auf die deutschen Europapokal-Plätze:

Szenario 1: Freiburg gewinnt das Finale und wird in der Liga Siebter: Freiburg spielt Champions League, keine deutsche Mannschaft spielt Conference League.

Szenario 2: Freiburg gewinnt das Finale und wird in der Liga Achter oder schlechter: Freiburg spielt Champions League, der Siebte der Bundesliga spielt Conference League.

Szenario 3: Freiburg verliert das Finale und wird in der Liga Siebter: Freiburg spielt Conference League.

Szenario 4: Freiburg verliert das Finale und wird in der Liga Achter oder schlechter: Der Siebte spielt Conference League.

Bundesliga-Startplätze: Was passiert, wenn der SC Freiburg die Europa League gewinnt?

Danke, aber das ist schon eine krasse Regelung und ziemlich kompliziert :thinking:

Zum Finale in Istanbul: Aston Villa ist schon brutal gut aufgestellt, für mich trotzdem nicht der haushohe Favorit, wie man es oft liest. Julian Schuster wird seine Jungs schon richtig einstellen. Wunsch-Tipp 3-2 Freiburg, Siegtor 90+7 Enzo Grifo. Ja, dem würde ich es am meisten gönnen, all die Jahre einer der sympathischten Spieler der Bundesliga :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Biero ???..alles oben schon erledigt! kanns nimmer löschen,sorry

Heute Rückspiel zwischen Millwall und Hull in den Playoffs zum Aufstieg in die Premier-League.

Hat jemand vielleicht einen Stream für mich?

Mein jahrelang hervorragender Piraten Stream wurde anscheinend geschlossen :angry:

Ich schau hin und wieder den Live Ticker und Hull City führt bei Millwall 1-0 15 Minuten vor Schluss. Sehr schade, ich würde Millwall sehr, sehr gerne in der Premier League sehen.

Jetzt 0-2, das war’s dann für Millwall :cry:

Endstand 0-2 :worried:

Profivereine mit Löwen im Wappen sind anscheinend verflucht.

Wobei ich Millwall eine deutlich solidere Entwicklung in den letzten Jahren attestiere, als unseren Löwen.
Nachdem Barylson Junior übernommen hat(oder musste) ging’s stets vorwärts.
Ich hoffe sie können die Mannschaft zusammenhalten und punktuell vielleicht sogar noch verbessern, dann geht’s nächste Saison Richtung 1.Liga.
Keinem Verein auf der Insel würde ich den Aufstieg mehr gönnen, als dem wahrscheinlich letzten Arbeiterverein, auf Profi-Niveau, in London.

3 „Gefällt mir“

Die EFL Championship ist schon brutal stark, was kein Wunder ist, 2/3 sind Ex Premier League Clubs. Millwall mit einer überragenden Saison und mit einem Punkt Rückstand den direkten Aufstieg knapp verpasst. Relegation ist dann halt auch immer so eine Sache. Auswärts eigentlich mit dem Remis eine ideale Ausgangssituation für den Showdown im „The Den“ erreicht. Naja …und dann schlug halt der Löwen Blues zu. Ich muss allerdings zugeben, dass ich es gar nicht mal weiß, ob ein Sieg gereicht hätte für den Aufstieg, ich glaube eher, da hätte es noch ein Finale gegen Southampton/Middlesbrough gegeben. :thinking:

Wie auch immer, extrem schade für die Lions :cry:

Die Cops im East End von London sehen das bestimmt anders, immerhin kommt es nun nicht zu einem der härtesten Derbys Englands mit West Ham, wo es oft zu heftigen Krawallen kommt.

1 „Gefällt mir“

Korrekt, dass war das Halbfinale.
Finale zum Aufstieg dann im Wembley.
Allein das ist ja schon unvergesslich, wenn du sonst eher unterklassig und in der Provinz am kicken bist.

1 „Gefällt mir“

Übrigens, schön dass Du wieder mal hier am Start bist :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich eben auch herausgefunden. Showdown in Wembley wäre schon geil gewesen. Da hätte ich dann sogar Geld investiert zum anschaun. Naja, sollte halt nicht sein. Problem beim nächsten Versuch in der neuen Saison sind vor allem die Absteiger und Clubs, die ordentlich nachrüsten.

Tabellenletzter in der Premier League sind die Wolves.
Die haben für die abgelaufene Saison weit über 100Mio£ TV Geld bekommen und einen ähnlichen Betrag vor der Saison in neue Spieler investiert.
Völlig irre was da auf der Insel abgeht.

2 „Gefällt mir“

Naja, …die verwaisten Threads a bisserl auffrischen find ich schon angebracht. Warum hier kollektiv alles demonstrativ ignoriert wird, ist mir schleierhaft.

Mann Mann mann, was hatten wir hier für geilen Spaß, zb mit der Eintracht beim Euro League Sieg. Alles weg :angry:

Auch bei der CL ging’s oft rund…alles weg :angry:

Warum? Nur noch Gehetze oder Häme von den immer selben Leuten. Bei denen ist alles Scheisse was über der 3. Liga ist. Vom ewigen Einheitsbreigelaber bezüglich Investoren fang ich erst gar nicht an. Bei Freiburg meldeten sich auch erst alle nach dem Abpfiff, warum nicht mal während dem Spiel? Viertelfinale kam gar nichts. Halbfinale Hinspiel auch nix. Warum?

Auch die Nationalmannschaft sowie die ganze WM werden permanent in den Dreck gezogen. Viele halten sich für supertoll wenn sie schreiben, sie scheißen auf die WM , dann kriegen sie ihre 25 Herzerl und alle sind Happy. Dann schaut’s halt Rote Rosen oder Tatort, ich freue mich auf jeden Fall auf die WM.

Bei anderen Threads ist es ähnlich, Freds in denen wir gemeinsam oft Spaß hatten, die gibt’s zum Teil gar nicht mehr. Warum?

Dieses Forum ist nur noch ein Schatten vom früheren LF.

1 „Gefällt mir“

Das mit der gigantischen Kohle in England ist auch für mich als riesen Fan des englischen Fußball mittlerweile unerträglich. An erster Stelle ganz klar dieses Team von der Anfield Road. Verbraten 500 Millionen für Spieler, die nicht mal die Hälfte wert sind. Und sportlich bolzen die einen Dreck auf dem Rasen, das ist so lächerlich. Niederlagen gegen den Letzten, Drittletzten und Fünftletzten. In der CL vorgeführt wie Schulbuben. Und Slot dieser Komiker ist immer noch da, witzig :joy:

Joa, Liverpool hat massig (Sympathie-)Punkte liegen lassen in den letzten Monaten.
Zumindest bei mir.

1 „Gefällt mir“

Schwolow hats leider mit den Hearts nicht geschafft, wurden halt auch zu oft beschissen …

1 „Gefällt mir“