Internationaler Fußball

Wieso eigtl. 3:0 für liverpool wenn sie nicht antreten?

Das Heimrecht tauschen würde die „Dosen“ direkt in eine 10 tägige Qurantäne befördern!

Informationen zur Pandemielage im Vereinigten Königreich und Hinweise für Reisende - Auswärtiges Amt (diplo.de)

Sollten die Beschränkungen verlängert werden, darf Leipzig ruhig einen anderen Ort auswählen…Kontakte in dieser Form würden sie ebenfalls in eine sofortige Quarantäne befördern!
Da können Sie vor Wut platzen…
Leipzig und das Land Sachsen war schon mal mit an einer Pandemietreiberei beteiligt…denk zurück an den November…
Dieses Spiel darf niemals stattfinden…ansonsten kann die Regierung ihr Beschlüsse am 17.02 in den Gully kicken…das halbe Land hat die Schnauze voll und will wieder so gut es geht zumindest normal arbeiten! Fussball ja…aber alles hat Grenzen! Und für Engländer sind sie nun mal zu!

1 „Gefällt mir“

Die sollen des Match halt virtuell austragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt ja wohl nur Salzburg als Ersatzspielort in Frage …

Dann wird gladbach wohl das gleiche schicksal. Was ich immernoch nicht versteh. Wenn die nicht einreisen können müssen doch eigtl. Die sich um nen alternativen ort kümmern oder? Liegt ja an den inselaffen

Genau das hab ich mir auch gedacht:-) hat doch jeder mittlerweile eine e Sport Gruppe…

Ich denke nicht, dass die Engländer nach Österreich einreisen dürfen, wohl auch nicht nach Holland.

… und für’s Rückspiel auf der Insel gilt eine 10tägige Quarantäne für die Dosen … sowie der Rückflug nur mit deutschen Staatsangehörigen, der Rest darf ja nicht einreisen :joy: :joy: :joy:
Ich freu mich schon drauf … btw darf man von Katar ohne weiteres wieder einreisen?

Katar auch mein erster gedanke - akt. angenehme temperaturen :sunglasses:

allerdings - wenn die info des DAA noch aktuell ist:
ausreise nach K nein, einreise aus K ja.

Frag doch bei den Roten nach…da wird kurzerhand das Bundesliga Spiel eine halbe Stunde vorverlegt…der Fussball und seine ganze Überheblichkeit bekommt die Quittung hoffentlich ganz schnell…Hauptsache die Millionengehälter können weiter bezahlt werden!

3 „Gefällt mir“

Warum muss ich bei dem Gehabe der großkopferten Fußballvereine, insbesondere dem der Seitenstraßler, immer öfter an das Ende des Römischen Reiches denken?

1 „Gefällt mir“

Verwerfliche Gedanke. Das Ende des römischen Reiches zog sich jahrhundertelang hin, nimmt man Byzanz als Nachfolger dann sogar über 1.000 Jahre.

So lange kann ich nicht warten.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn im Römischen Reich nur AS Rom und Lazio, Byzanz sagt mir gar nix.
Wo kicken die? bestimmt 3. Liga oder noch weiter unten.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte mit den Roten ist aber doch recht lustig. Spiel wurde - wie weiter oben geschrieben - auf 20 Uhr gelegt um noch am Abend zu dem komischen Cup fliegen zu können. Aufgrund des Wetters war die Maschine erst um 0.03 Uhr abflugbereit. Starts und Landungen sind am Berliner Flughaben nur bis 0 Uhr erlaubt. Also musste sie die Nacht im Flieger verbringen. Weil die eingeplanten Piloten ihre Dienstzeit überschreiten würden, ging es in der Früh nach München um die Piloten zu tauschen. Irgendwann um 14 Uhr warens dann wohl am Zielort.

1 „Gefällt mir“

… ich tippe mal süper lig (wenn Byzanz = Konstanitnopel)

Etwas schneller sollte es schon gehen;)

Was für eine Idiotie … UEFA/FIFA/DFB-Mafia

5 „Gefällt mir“

In ungarn herrscht ein generelles einreiseverbot ausser für profi sport.

Leck mich doch am Ar…

Und der Rummengge fühlt sich als Grosskotz…

Der soll froh sein, dass seine rote Brut kicken darf!

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich nicht von denen vertreten …

5 „Gefällt mir“