Internationaler Fußball

Das fehlte auch noch…!

2 „Gefällt mir“

Neues Shirt im Shop
isnd

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schritt für Schritt entferne ich mich vom Profifußball. Dem kleinen Mann/Frau wird das Arbeiten, Reisen und teilweise der Sport verboten.
Und im Profifußball wird alles umgangen…

2 „Gefällt mir“

„Der Flug des FC Bayern nach Katar war für 23.15 Uhr geplant. Weil das Flugzeug aber enteist werden musste, verschob sich die Abflugzeit - die Bitte um Startfreigabe erfolgte erst um 0.03 Uhr. Die Starterlaubnis wurde verweigert, weil auf dem BER ab Mitternacht bis 5 Uhr ein Nachtflugverbot gilt. Auch für den FC Bayern.“

8 „Gefällt mir“

Gladbach - City findet ebenfalls in Budapest statt.

Da könnten die Clubs der Bundesliga jeweils am darauf folgenden Spieltag ein Zeichen setzen…Wetten das nichts geschieht!

Naja, wenn die Engländer (Liverpool usw) nicht rein dürfen nach Deutschland, weil sie aus einem Risikogebiet kommen. Dann dürften Leipzig, Hoffenhei, Gladbach und die rote Brut nicht retour kommen ohne das sie in Quarantäne müssten.
Oder seh ich das falsch? Wie soll das Bayernspiel am WE gerechtfertigt werden?

3 „Gefällt mir“

Genau um das geht es…der Profi-Fussball ist in dem Irrglauben, dass Er tun und lassen kann was er will!
Jeder andere Mitbürger würde in Qurantäne gesteckt!

4 „Gefällt mir“

In der EL darf Hoffenheim gegen Molde nicht in Deutschland ausgetragen werden - Einreiseverbot für die Norweger. Warum auch immer, wird diese Kracherbegegnung nun im spanischen Villareal stattfinden. Atletico Madrid darf hingegen seine CL-Partie gegen den FC Chelsea nicht auf spanischem Boden austragen (Einreiseverbot für Briten), weshalb man nun voraussichtlich nach Warschau oder Bukarest ausweichen muss. Willkommen in Absurdistan, kann ich da nur noch sagen!
Wäre es nicht vielleicht einfacher, man schaut, wer eigentlich gerade noch wo hin fahren darf - und dementsprechend spielt man dann gegeneinander?

7 „Gefällt mir“

Das gehört sicher nicht hier hinein, weil es da ja nicht um Fußballspieler geht.

Für mich sind ja schon die nationalen Geisterspiele ein Unding und gehören eigentlich verboten. Aber was sich der internationale Fussball jetzt leistet ist eine Verarschung von Millionen von EU-Bürgern…

7 „Gefällt mir“

Mach Dir nix draus; heutzutage geht alles viel schneller.

5 „Gefällt mir“

Und am besten die vergangene CL-Saison rückwirkend gleich mit stornieren… :+1:

9 „Gefällt mir“

Champions-League-Plan: Mehr Spiele und Quali ehrenhalber

Wie schön, dass er es schafft im gesamten Kommentar nicht einmal den eigenen Sponsorenpartner zu erwähnen. Absolut lächerlich dieses T-Online

Moneymoneymoney … solange die Abozahlen bei Sky (Europaweit) nicht gravierend sinken, wird sich an diesem Champignonsgedöns nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu gunsten der Sportlichkeit ändern.

2 „Gefällt mir“

Ich kann zum Absinken der Abo-Zahlen leider nichts beitragen :relaxed: :wink:

Wegen mir , können die alles verschlüsseln und auf Pay-TV umstellen, solange es
a. Das Löwenradio
b. Heute im Stadion
gibt.
Radio an, Fussball hören , Augen zu und auf der Couch mitfiebern :innocent:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das unsere Abwehr gemacht hätte, was sich Juventus in der ersten Minute geleistet hat, dann wär die Hölle los.