Internationaler Fußball

Die Spielortverlegungen in der CL waren für alle „Heimmannschaften“ ein voller Erfolg.
Zusammengefasst: Alles Niederlagen, kein einziges Tor geschossen … weiter so …

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei Nitro zwei teure Schnöselmannschaften gesehen die gegen einen konzentrierten und kämpfenden Underdog verloren haben. So einfach und schön kann Fußball sein. :laughing:

5 „Gefällt mir“

EuGH-Urteil Az. C-362/19 P: Barca, Real, Bilbao, Osasuna müssen Steuern (nach)zahlen
(c) lto. de 04.03.2021 mam/LTO Redaktion/dpa

vgl. u.a.:
Nr. 32/2021 - Urteil in der Rechtssache C_362/P 19
Liste der Dokumente re C-362/19 P
(c) curia. europa. eu 04.032021

Denke passt hier am Besten. Was machen wenn man eigentlich mit dem Standfuß schießen müsste. Nur Mölders hätte es noch eleganter gelöst ;-)

3 „Gefällt mir“

Der Akzent des Kommentators. Zum Dahinschmelzen.

Sieht so aus, dass nach Leipzig auch Gladbach von einem PL-Club eleminiert wird. Nach 0:2 in Spiel 1 aktuell bei HZ 0:2. 4 Tore werden die Borussen nicht mehr machen.

Das Aberwitzige ist der Spielort Budapest.

Aktuell ein Inzidenzwert von 670 in Budapest.
In Manchester ca.90…in Gladbach unter 50.
Was für eine Schwachsinnige Veranstaltung

3 „Gefällt mir“

Es ist schon bezeichnend, dass man solche Fahrten erlaubt.

3 „Gefällt mir“

CA$H is King! :euro::crown: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Probiers du mal, ohne 14tägige Quarantäne hin und wieder zurück hast du keine Chance. Interessant ist, das der Jahn wegen einem Covidfall komplett zurückzieht, was hingegen bei der roten Brut (schon mehrfache Vorfälle) völlig egal ist. Schade, dass ich nicht bei der Bundespolizei am Flughafen arbeite … was könnte das ein Spaß werden.

4 „Gefällt mir“

Muss ich dir widersprechen. Kenne einige „heimaturlauber“ ausm Kosovo und Serbien die problemlos zurückkamen ohne Kontrolle an der deutschen Grenze.

Eigtl. Ein Witz dass es so easy geht

Schweden kehrt zurück in Zlatans Nationalmannschaft.

sport1.de/internationaler-fuss…in-der-nationalmannschaft

2 „Gefällt mir“

"Die Rückkehr des Gottes."
Er lässts wieder krachen! Geil! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schweden heisst jetzt wieder Zlatanland :slight_smile:

Der Zlatan…Naja, 14 Tore schon wieder in dieser Saison und Platz 2 mit Milan und das nicht gerade in einer Printenliga.

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein Schritt weg vom Profifußball…die Mafia ist gegen diese Personen von der Uefa ein Klosterbruder Club.

Ich wäre in das Rote Scheisshaus auch nicht reingegangen wenn die N11 dort gespielt hätte.

Abreissen das Teil und gut isses

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Jetzt seid halt nicht so, ist immerhin Europas schönstes Scheißhaus oder so ähnlich, das darf man doch nicht außen vor lassen.

Die Politik findet da bestimmt eine Lösung. Stellen Sie einfach rund ums Klo mobile Hotels auf und die Besucher bleiben dann alle in der „Blase“.
image

Dann geht das schon. Und der Würstel, der Uhrenschmuggler und die Politprominenz, die können ja dann jeder in einer separaten Loge hocken und doof in die Kameras grinsen. Mit ein bisschen guten Willen läßt sich das schon machen.

Und ganz im Ernst: Da fällt dir nix mehr ein. Wie Weltfremd muß man eigentlich in diesen Kreisen mittlerweile geworden sein ?

Und wenn wir schon dabei sind. Das ist bisher, Gott sei Dank, an mir vorbeigegangen. Hab gestern das erste mal davon gehört. Der nächste Irrsinn.

Und wir haben damals den UI-Cup gespielt :)
Hab ihn aber gemocht, unsere Jungs International zu sehen, weiß gar nicht wie damals der Trainer und die Spieler den Cup so war genommen haben

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht unglücklich, dass ich jegliche Fernsehabos mit Fussball über den Jordan geschickt habe!
Die EM und WM werde ich auf keinen Fall im Fernsehen oder sonstigen Medien verfolgen.

1 „Gefällt mir“