Internationaler Fußball

Ein Schelm, der… Der Uhrensammler ist ab Oktober ohne Funktion bei den Unerträglichen, jedoch an zentraler Stelle am Geldhahn namens UEFA. Das nenne ich mal Offenhalten aller Optionen für unsere Nationalhelden in Rot…

Ich gehe mittlerweile aus, dass der ganze Ballon bald platzt oder man langsam die Luft daraus ablässt.

Bayern und fans. Immer wieder kombiniert. Ich bin der tiefsten Überzeugung es gibt nur einen einzgen bayern“fan“, den kenn ich und der hat seine jahreskarte beim umzug in die kloschüssel zurückgegeben weil er den kommerz nicht mitmachen wollte. Der rest sind kunden.
Sorry für ot

City und Chelsea wieder raus, ging alles aber sehr schnell

1 „Gefällt mir“

Ja der gemeine Fan hat die Schnautze voll von den Trotteln.

Quelle please

Habs auch gelesen. Die super league platzt und als kompromiss wird die cl reform akzeptiert. So war wohl der plan von anfang an

Die Reform wird das nächste Ziel sein :)

Ist ja ein neuer Verbrecher bei der uefamafia eingezogen … :nauseated_face: :face_vomiting:
Der passt dorthin wie Arsch auf Eimer :poop:

2 „Gefällt mir“

Schaut jetzt tatsächlich nach dem billigen Possenspiel aus, an dessen Ende die UEFA sich als der Retter des Fußballs hinstellen kann, indem sie die CL um mehr als 100 Spiele aufbläht. Pfuideife.
Alle in einen Sack und draufgehaut - trifft keinen falschen.

7 „Gefällt mir“

Da wurden doch schon Geheimtreffen vor ein paar Jahren aufgedeckt. Ich mein, ich kann mich da an eine Reportage, glaube ard, erinnern.

Ausgerechnet er!
Wer hat denn damals so laut & begehrlich nach der SL geschrieen?

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb finde ich es ja so drollig, wie sie nun teils für ihre Absage gefeiert werden. Damals waren Bundesliga und CL wohl nicht so toll, wie man es heute darzustellen bemüht ist

Pharisäer diese Rote Brut :poop:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Saugeil…der Härringer bringt’s auf den Punkt!

Hatte ich gestern zufällig gefunden, weil ich diese Conference League gegoogelt hatte.
Da ist im letzten Absatz unten schon die Rede von der Superleague - unter dem Dach der UEFA.

Die UEFA stellt sich jetzt als großen Retter dar. Lächerlicher und offentlichtlicher gehts ja wirklich nimmer.

Superleague offiziell gescheitert, nachdem in der Nacht alle englischen Vereine ausgestiegen sind. Liverpools Präsident? entschudigt sich bei den Fans, bei den Spielern und Klopp.

Quelle: Heute Nachrichten

2 „Gefällt mir“

Da bleibt ja nur noch die Frage: Was sollte der Sch***…??

1 „Gefällt mir“

ja mei

:D

4 „Gefällt mir“

Hoeneß würde da sagen, jetzt platzt die Blase.

Das hat er bestimmt auch gedacht, als er panisch seine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung formuliert hat :innocent:

1 „Gefällt mir“