Internationaler Fußball

Werden wohl alle von Leicester City sein, denn bei nun 7 Punkten Vorsprung wird die Meisterschaft immer wahrscheinlicher.

Gerade gesehen, dass es 3 Spieltage vor Schluss immer noch 7 Punkte Vorsprung für Leicester City sind. Das wird sich der 5000:1 Aussenseiter wohl nicht mehr nehmen lassen.

Sehr netter Wettquotenvergleich im Kicker was alles ein geringere Quote hatte.

So gibt es nur 1000:1 wenn die Queen an Weihnachten die Charts anführt oder 4000:1 wenn der Papst für Glasgow Rangers aufläuft.

Im Nachbarland will man die 2. Liga abschaffen!

[url]http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/04/oesterreich-will-zweite-profi-liga-abschaffen[/url]

So, nachdem alle Maibäume aufgestellt sind kann man sich heute
Nachmittag bei dem schlechten Wetter auf den Sofa mit der Welt am Sonntag
Manchester gegen Leicester geben. Meine Sympathien gelten Leicester,
spielen in blau…

Ach das ist einfach herrlich mit Leicester City. Das sowas heutzutage noch möglich ist hätte ich, so wie die meisten, nicht gedacht. Heute Abend können sie schon Meister werden, ich glaube nicht das Tottenham gegen Chelsea gewinnt, eher umgekehrt.

Außerdem freu ich mich auf morgen, wenn die Boyz von Simeone die rote Brut aus der CL kicken.

War schön anzusehen wie Chelsea nach 0:2 noch für Leicester gekämpft hat, zum 2:2 ausgeglichen und so unter Claudio Ranieri Sprechchören in der Nachspielzeit den Sensationsmeister perfekt gemacht hat.

TOTAL GEIL!! Herzlichen Glückwunsch. Wär jetzt gern dort :wink:

Ein heiliger Tag für Leicester.
Leicester City F.C. wird Meister und Mark Selby aus Leicester wird in Sheffield Snooker Weltmeister.

Ja leck mich doch am Arsch, wie geil ist DASS denn? Leicester ist Meister…Wahnsinn, ich finds super.
Jetzt stellt euch mal vor, du bist ein lustig-bekloppter Leicester Fan, bist vor der Saison mit Kumpels am Saufen, und aus der Feierlaune heraus hauste mal schnell 1000 Pfund im Wettbüro für den Titel aufn Kopf. Bei der Quote von 5000:1 (insofern die Quote stimmt) bleiben da schon paar Pfund übrig :wink:

Es ist wirklich ein Märchen, und es erinnert mich a bissl an Asterix: Ganz Gallien ist besetzt…Ganz Gallien? Nein! Ein kleines unbeugsames Dorf leistet Widerstand :slight_smile:
Ja ok, Gallien ist nicht England, aber is ja Wurscht, geil isses trotzdem.

Nächste Saison wird Freiburg Meister in DE, SD Eibar in Spanien und Lorient in Frankreich. Und Sechzig in der 2. Liga :wink: once upon a time…

Tatsächlich hatte ja ein Leicester-Fan so einen ähnlichen Tipp im Wettbüro gemacht, dann aber kalte Füße bekommen…
http://www.sport1.de/boulevard/2016/03/fan-von-leicester-city-verkauft-meister-wette-fuer-ca-93-000-euro

Auch ich freue mich immer, wenn der Außenseiter gewinnt. Und vor dem Hintergrund, dass die letzte Saison im März praktisch schon abgestiegen waren, ist das phänomenal.
Aber schizophren ist es schon. Fans in Deutschland, die permanent gegen Investorenklubs wettern und zum Boykott aufrufen, feiern nun das „Märchen“ ab,
weil jetzt mal ein kleiner Investorenklub Meister geworden ist und keiner von den großen Investorenklubs.

Und ganz an die Spielregeln scheinen sich die Foxes zu 2.Ligazeiten auch nicht gehalten zu haben…
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/04/football-league-ermittelt-gegen-leicester-city-wegen-finanzdopings

Was nichts dran ändert, dass man sich einfach drüber freuen kann, dass ein eigentlich bis zum letzten Moment nicht ernstgenommener Haufen Halb-Gescheiterter (ein Oesterreicher in Schalke!) es geschafft hat.

Sowas ähnliches gab’s in Deutschland schon, als Kaiserslautern nach dem Aufstieg in die erste Liga direkt darauf deutscher Meister wurde. Müsste so 97 rum gewesen sein. König Otto war damals Trainer. Die haben glaube ich gleich ihr erstes Auswärtsspiel bei den Roten gewonnen, und dann sind die durchmarschiert.

Und schon wieder keine Stimmung …

grins…

Schon immer interessant, wie der allererste Stimmungsdämpfer jedes Mal für absolute Stille sorgt - gibt’s sonst glaub ich nirgends in Europa.

Glückwunsch an Atletico, ich freu mich riesig für die! Sind ja auch so was wie der „kleine Bruder“ von einem großen Verein in der selben Stadt, wenn natürlich auf einem ganz anderen Level wie 60.

War ein tolles Fußballspiel, was die Bauern speziell in der ersten Hälfte gezeigt haben, war wirklich absolute Weltklasse!

Und das alles finanziert mit der Kohle von den Löwen… ;-))))

Da geb ich Dir recht. Die Gehälter sind auch bei den Foxes üppig.
Der Umsatz des umsatzschwächsten Pemier League Mitglieds (Bournemouth) entspricht in etwa dem von Leverkusen (4. der Buli) (je nach Wechselkurs). Alle 20 engl. Vereine sind unter den 40 umsatzstärksten Clubs Europas… auch Leicester.
Leicester hat Spieler wie Okazaki und Ulloa für einen 2-stelligen Millionenbetrag geholt, hatten allerdings goldene Näschen mit Mahrez, Vardy und Mason.
Ohne das Wunder schmälern zu wollen und mich über die Schmach der anderen Clubs hier auf der insel zu freuen: Dass Darmstadt in der Buli spielt, ist ein weit größeres Wunder.
Den Engländern ist wegen Ihres unkontrollierten Umgangs mit Investitionen jegliche Liebe verloren gegangen (Siehe Heimspiele von Arsenal, Man city, Chelsea). nun erhoffen sich viele dadurch eine Änderung im System - das ist lächerlich und Selbstverleumdung. Der Profifussball ist nunmal kein Vereinssport mehr.
Die 50+1 - Regel ist derzeit noch unser Segen - quasi der letzte Strohhalm, den sich die Deutschen gebaut haben. Das wird nicht mehr lange so halten.

:(
Dinamo Bucharest player died last night
[url]- YouTube

Heftig. Ruhe in Frieden…

mein Opa hatte vor 3 Monaten einen Schlaganfall , für mich ist und war das heftiger , du Blitzbirne