Internationaler Fußball

Was ist dein scheiss Problem?

Schön für dich wenn das für dich schlimmer wahr, interessiert mich kein bisschen.

Ned amoi ignoriern.

Er mal wieder. :-)))

Hi,

ich hoffe ich bin in dem Thread richtig ansonsten bitte verschieben.
Ich habe mir vorgenommen diesen Sommer/Herbst während eines 2-3 tägigen London aufenthalts (Zeitpunkt noch nicht sicher) ein oder 2 Spiele mitzunehmen. Gerne würde ich den Fc Arsenal und einen weiteren Lonmdoner Verein sehen. Kann mir heirbei jmd. Tipps bezüglichen Plätzen, Preisen geben wie organisiere ich das ganze am Besten über welche Websites?

Immer wieder lustig zu erfahren, was so alles im Fussball möglich ist.

In diesem Falle Laurent Blanc.
Bilanz der letzten drei Jahre als Trainer bei PSG:
Er holte dreimal die französische Meisterschaft, zweimal den Pokal, dazu dreimal den Ligapokal und dreimal den französischen Supercup.
Was hat er NICHT geholt? Genau, die CL.
Das reichte dem arabischen Investor dann als Grund für eine (natürlich wie immer „einvernehmliche“) Kündigung.
Das „Schmankerl“ an der Story ist aber die Abfindung… 22 Millionen !! Muhahaa.
Ja bist du deppert, der Kerle ist grad mal 50 Jahre jung und bekommt jetzt fürs Nichtstun 22 Mios hinterhergeworfen.
Wäre ich Laurent Blanc, würde ich fröhlich grinsen :wink:

Es ist echt immer wieder herrlich zu lesen, wie manche Scheichs ihre Millionen ohne Hemmungen verbrennen.

Absolut irre das Ganze. Da verdient ein Spielerberater in einer Wechselperiode im Sommer mehr als 40Mio Euro. Nur noch pervers…

[url]http://www.transfermarkt.de/mit-drei-transfers-raiola-machte-im-sommer-uber-40-millionen/view/news/249112[/url]

[url]http://www.transfermarkt.de/chinesische-investoren-besetzen-milan-fuhrung-mit-bdquo-interisti-ldquo-/view/news/250022[/url]

Milano wird INTERisiert…

Keine Ahnung obs hier reinpasst, hab aber sonst nix gefunden.

Der SV Wilhelmshaven gewinnt Rechtsstreit gegen die FIFA. Zwangsabstieg wird aufgehoben.

[url]BGH hebt Wilhelmshavener Zwangsabstieg auf - kicker

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/sv-wilhelmshaven-was-die-bgh-entscheidung-bedeutet-a-1113036.html[/url]

14 Jahre nach der Insolvenz hat der „Fan-Verein“ die Profis überholt.

[url]Meilenstein für Wimbledon! Fan-Klub überholt MK Dons - kicker

Freut mich für die Wombles, eigentlich unglaublich.

Wäre schön, wenn die Salzburger Austria demnächst auch vor RB stünde. Aber denen werden ja die Knüppel säckeweise zwischen die Beine geworfen.

Unfassbar (traurig): Flugzeugabsturz. Das Team von Chapoense AF ist auf dem Weg zum Finale der Copa Sudamerica abgstürzt (scheinbar ein „Treibstoffproblem“).

[url=‚The story of Chapecoense AF‘]http://www.ultras-tifo.net/news/4641-the-story-of-chapecoense-af.html[/url]

Ja furchtbare Geschichte.

In diesem Zusammenhang fiel mir sofort 1958 ein, München, Flugzeug-Absturz über München, als die halbe Mannschaft von Manchester United umkam.

Ehrlich gesagt,
bei mir is schon sau lang soweit das ich vom Kommerzfussball die Schnauze voll habe. Am liebsten wäre es mir wenn sich paar junge arrangierte Fans die jedes Wochenende Zeit haben, evtl. unsere ehemaligen Ultragruppierungen, sich einen niedrigklassigeren Verein suchen und den nach oben supporten. Ansich hoab i gar koan Bock mehr auf erste und zweite liga. Es muss doch möglich sein das der Fußballstandort Giasing erhalten bleibt, wenn nicht mit sechzig dann eben mit xy.
Natürlich bräuchte ich nur einfach irgendwelche A-Klassen spiele ohschaun, aber mit 50 Laid machts hoid a koan Spass, deshalb müssten es schon 500 - 1000 Personen sein um friedliche Stimmung zu verbreiten, die wo Spass macht und da wo der Sport wieder im Mittelpunkt steht.

Mit freundlichen Grüßen,
daSIR

Manchmal weiß ich wirklich nicht, an was es scheitert.
Wenn dir die Arena und die 1. Mannschaft zu kommerziell sind, könntest du die U21 im Grünwalder besuchen, und wenn dir das immer noch zu scheichverseucht ist, kannst du zur III. und IV. gehen.

[color=#0000ff]

http://www.tsv1860.de/de/Teams_U21_1860.htm[/color]

Mit der Methode überlebe ich seit 2005.

Seit 21 Uhr live: FC Everton - FC Liverpool

Im Goodison Park treffen die „Toffees“ auf die „Reds“, also Blau gegen Rot ;-)
Ich bin natürlich für die „Roten“

Stream gibts hier:
[url]http://goatdee.net/179893/watch-everton-vs-liverpool[/url]

Hä? Wieso bist Du natürlich für die Roten?

Ist doch einfach…in Liverpooö Everton statt Reds
in Manchester City statt United
in London Chelsea statt Arsenal

Ganz einfach zu beantworten:
Liverpool war mein allererster Lieblingsverein, sogar lange VOR unseren glorreichen Löwen.
Liverpool seit 1970, Sechzig erst seit 1973.
Beiden blieb ich gnadenlos treu…in guten wie in schlechten Zeiten (von den Schlechten gabs mehr als genug).
Mein Idol war viele Jahre Kenny Dalglish.
Und Chelsea geht mal gar nicht, genauso wenig wie ManCity…ois Zipflklatscher, lol
Dann noch eher Leeds oder Nottingham.
Nicht alles was rot ist muss automatisch Scheisse sein ;-)

Wie auch immer, heute gabs 'nen glücklichen aber klar verdienten 1-0 Sieg im Derby (in der 8-minütigen Nachspielzeit)

Schon alleine weil Liverpool durch Heysel dafür gesorgt hat, dass die letzten beiden Meisterschaften von Everton (85, 87) international wertlos waren, kann es mit etwas Löwenherz und -verstand nur einen Verein in dieser Stadt geben. FUCKING REDS!!!

Ok, wenn Du schon so lange Emotionen damit verbindest, natürlich nachvollziehbar.

Für mich war Liverpool halt lange JAhre der FC BAuern der Insel, sogar lange noch vor ManU…Daher ziehts mir jedesmal seit 1990 ein Lächeln ins Gesicht…haben aber verdammt lang den zweifellos schlechten Ruf als „Rekordmeister“ verteidigt. Ok, seit ManU diesen Makel trägt, finde ich beide Scheisse…
Leider ist ein Modell ManCity und Chelsea die einzige Möglichkeit, (Sprich: reicher Onkel aus dem Ausland=)der den Traum eines eigenen Stadions UND eines Titels für 1860 ermöglicht…

Gebe Dir aber recht, Nottingham und Leeds sind cooler…mein Verein auf der Insel ist und bleibt aber Newcastle

Ist denn Liebe wirklich teilbar? ;-)

„Mein Verein für alle Zeit…“