Internationaler Fußball

Krasse Nummer in Nizza, richtig krasse Nummer.

Muss man Payet verstehn, wenn er von Flaschen getroffen wird und aus purer Wut die Flaschen zurück auf die Fans wirft? Ganz ehrlich…ja, ich kanns verstehn.
Viele werden da jetzt natürlich sagen: Nein, er muss da professionell bleiben. Ich denke, das ist leichter gesagt als getan.
Inwieweit corona da eine rolle spielt weiß ich natürlich nicht, da staut sich über die Monate halt schon viel auf.

Ging ja überall rund: auch die Präsidenten konnten nur von ihren eigenen Bodyguards zurückgehalten werden. Und die Bürgermeister beider Städte habens diese Woche nicht besser gemacht.
Nizza und Marseille werden sich so schnell nimmer lieb haben.

Klingt ja fast wie Köln und Düsseldorf… :grin:

Dimitri Payet? Der ist auf jeden Fall ein krasser Typ glaub ich und ein sehr guter Fußballer.

Heftig, hab das Video jetzt gesehen. Klar verstehe ich Payet, der Schiedsrichter hätte das Spiel längst abbrechen sollen, wenn da durchgehend Gegenstände geworfen wurden. Und am grünen Tisch die drei Punkte nach Marseille, Rest der Saison ohne Zuschauer für Nizza… Das wäre angemessen.

Mei.… professionell.…
Der Punkt ist halt, dass er höchstwahrscheinlich nicht die Täter trifft, sondern einfach irgendwen.
Aber ich fürchte, ich an seiner Stelle hätt da auch Echo gespielt.…

Ich finds prima, wenn sich Funktionäre oder Politiker prügeln.
Man sollte das Konzept weiterverfolgen; Stefan Raab hat das ja früher schon mal ansatzweise angedacht.

1 „Gefällt mir“

Uefa verbietet Ajax-Trikot (aol.de)

Da sage noch einer, die Irren würden sich nicht exponential vermehren… :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Na hoffentlich ist unser Löwe dort registriert, sonst wird das nix mit der CL… :scream:

2 „Gefällt mir“

„Mannschaftsidentifikationen zur Verwendung auf der Spielkleidung können nur dann zur Genehmigung eingereicht werden, wenn diese in der einschlägigen Datenbank der UEFA-Administration geführt sind und mittels Registrierung beim Nationalverband der jeweiligen Mannschaft über einen offiziellen Status verfügen.“, heißt es in den Vorschriften der Uefa.

Alter Schwede. Es existiert also eine „einschlägige Datenbank der UEFA“ für solche Symbole. Hatte ich auch noch nicht gewusst.

wobei das Wort „einschlägig“ im Zusammenhang mit der UEFA schon fast wieder witzig ist…

2 „Gefällt mir“

Man kann ihn mögen oder nicht aber Ronaldo trifft schon wieder wie am Fließband gerade das 0-1 erzielt in Basel

Und hat, durch die roten Trikots mit der 7 in kürzester Zeit seine Ablöse wieder selbst reingeholt…
Muß man erstmal schaffen.

Was man so liest oder hört ist er nicht nur ein extrem extrovertierter Selbstdarsteller (leichte Tautologie :wink:) sondern auch ein absoluter Musterprofi, was Einstellung oder Selbstverantwortung betrifft. Alle Achtung, was der Mann noch leistet :+1:

By the Way: Extrem witzig fand ich es immer, wenn „Daritschie“ in seiner ersten Saison bei Freistößen immer wieder mal diese Ronaldo-Kirk-Douglas-Gedächtnis-Haltung beim Freistoß einnahm. Man kann sich auch angemessen selbst (unbewusst) ver***…

@LoDs und Daritschiefans: Ja, ich habe es auch gesehen, dass seine letzten Spiele recht gut waren…

Ja; er sah dann ein bisschen aus wie der Muskelschlumpf, gell.

ich hätte auch eine Fotomontage Ronaldo-Daritschie ganz interessant gefunden…

1 „Gefällt mir“

Material für unsere Photoshop-Künstler im Kreativfred.…

Im übrigen finde ich das Gestelze bei allen lächerlich

2 „Gefällt mir“

wie das sinnlose (und zumindest regeldehnende) Gestolpere beim Elfer…

2 „Gefällt mir“

Aber vermutlich bin ich für solchen Ovationen zu alt

Sevilla - RB Salburg zur Halbzeit 1:1. Beide Tore durch Elfmeter und weil des noch nicht reicht, haben die „Dosen“ noch zwei weitere Elfer verschossen.