Internationaler Fußball

Auf alle Fälle ein cooles Wort, sozusagen echter Moosacher Slang…

Aber auch logisch: Die Steigerung von bezweifeln kann nur bedreifeln sein! :woman_shrugging: :wink: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Usenet-Slang, um genau zu sein. :nerd_face:

Edith fragt sich gerade, ob du nicht Ronaldo und Ronaldinho wervechselt hast?

oder Ronaldo und Ronnie Hill? :thinking: :woman_shrugging: :man_shrugging: :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war bei Reals Sieg in München als Sahnehäubchen kurz vor Schluss. Und seitdem muss sich immer der, dessen Familienplanung schon weitgehend abgeschlossen ist oder bei dem mit keiner solchen zu rechnen ist flach hinter die anderen legen…

CR7 Freistoß mal unter die Mauer - YouTube

Gibt es Ronaldos submuralen Schuss irgendwo zu sehen?
(Ich hab keine Ahnung, wann und in welchem Spiel das war.)

schau mal ein Posting vorher

Editieren gilt nicht! :wink:
Merce; ist wirklich was Schönes.
Hab inzwischen auch was gefunden; allerdings ebenfalls in rattiger Qualität:

(Sowas hätt ich latürnich gerne in Superzeitlupe aus verschiedenen Perspektiven.…)

Dafür kommt hier die tolle Stadionatmosphäre richtig gut rüber…

Was singen die da?
„Springt hoch, wenn ihr Deppen seid“?

Kuntz wird wohl neuer Nationaltrainer der Türkei…
Hätt ich jetzt so auch ned erwartet.

Vielleicht hatte er insgeheim doch auf die A-Elf gehofft…und Olympia hat ihn ernüchtert. Für ihn selbst sicherlich eine interessante Entscheidung. Ich wünsche ihm viel Glück (sollte es so kommen)…

Die Türken versprechen sich damit sicher, das sich Deutsche mit türkischen Wurzeln eher richtig Türkei zu entscheiden, da sie mit Kuntz ein Ansprechpartner haben

Nach der Blamage bei Olympia kann ich ihn gut verstehen.
Null, absolut null, Unterstützung aus den Vereinen, von der Mafia-dfb ganz zu schweigen.
Wieviel Bock haste denn dann noch? Genau, auch NULL.
Zum Abschied :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: lichen Dank an SK für die Topleistung,
die er mit den jungen Burschen (U21 und Oly) abgeliefert hat.
Schade, dass er nicht bleiben wird, da geht ein Toptrainer verloren.

3 „Gefällt mir“

Nein - bei der Oly war es keine Topleistung! Ein Lob dafür wirkt wie beißender Spott.

Das hast Du selbst geschrieben - und damit völlig Recht; ebenso natürlich damit, dass Kuntz dafür am wenigsten kann; die Verantwortlichen dafür sind die Gelegenheitsheuchler in der Liga!

Gerade spielt Man City gegen Wycombe. Eigentlich mir total schnuppe, aber ich hab noch nie diesen sagenhaften Akinfenwa spielen sehe.

Im League Cup spielt doch meist die Reserve in den ersten Runden.

City hat mal eben schnell noch zwei Tore in der 45. gemacht. Schade. So ist der Underdog jetzt doch schon geschlagen, kann wieder ausschalten.

@loewengraetscherR

Naja immerhin mit Mahrez, De Bruyne, Foden… Citys B Mannschaft ist ja immer noch super krass. Naja wurscht, ging mir nur um den Dicken.

Meine Empfehlung in 20. Das hat den Mölders dann wohl letzte Saison angestachelt. :-)

Was ein spanisches Gericht so bewirken kann

Berechtigte Frage eigentlich… :thinking:

2 „Gefällt mir“