Für mich reguläres Tor von Glasgow gegen Dortmund gerade
Dortmund ist so peinlich und zu Hummels braucht man nichts mehr zu sagen, der Typ ist sowas von drüber… Ich hoffe inständig, dass Leverkusen und Leipzig Dortmund endlich überholen. Dortmund hat es nicht verdient, dieses Standing als 2. Deutschlands. Ohne Haaland und Bellingham würden die nicht mal in der vorderen Tabellenhälfte spielen. Der BVB ist eine Schande. Watzkes Zeit ist längst vorüber, aber anstatt es einzusehen, holt er einen Süle für 10 Millionen Euro Gehalt.
Hat mich schon so oft ums Elferschießen gebracht.…
Respekt
Wenn die UEFA nicht zeitnah reagiert, müssen halt die nationalen Verbände reagieren. Es kann nicht sein, dass eine russische Mannschaft hier noch an internationalen Wettbewerben teilnimmt.
Jugoslawien war 1992 ja auch nicht dabei…
Ich finde das peinlich. Polen macht vor, wie das geht.
Ich hoffe, dass sich niemand findet, der die Moskauer Mannschaft nach Deutschland fliegt, bzw. dass ein Charterflug keine Genehmigung bekommt.
Die Macher von RB zeigen null Charakter
Für einen einzelnen Sportler ist das schon eine schwere Entscheidung:
Siehe Schispringer
Die sind jetzt in Lahti in Finnland.
Man kenn sich persönlich.
Man weiß, der russische Springer ist auch gegen den Krieg.
Und dann sagen: Ich springe nicht gegen dich.
Gibt da sicher viele Gründe dafür und dagegen. Einfach ist das auf keinen Fall.
Es geht hier nicht um einen einzelnen Sportler, sondern um einen „Konzern“, um Red Bull.
Man kann Russland treffen, indem der Druck von innen aufgebaut wird. Jeder in Russland muss die Isolation spüren. Wenn dann die Informationen durchsickern, dass es in der Ukraine doch keine kleine Spezialaktion, sondern Krieg ist, wird man in Russland den Druck vom Volk spüren. Man will das Geld der Reichen einfrieren, aber der innenpolitische Druck wird die eifache Ausgrenzung erzeugt.
Der Sport kann sich nicht immer aus der Verantwortung ziehen. Wenn mein Heimatland einen souveränen Staat völkerrechtswidrig militärisch angreift, kann ich doch nicht davon ausgehen dass ich lustig durch Europa reisen kann, und mein Land beim Sport repräsentieren kann. Das ist doch eine Unmöglichkeit. Und gleiches gilt für RB Leipzig. Ganz Deutschland überbietet sich in Empörung und die spielen auf neutralen Platz gegen Spartak. Das wäre doch absurd.
Das sollte natürlich für alle Nationen gelten. Ohne das entsprechend UN Mandat war auch der Irakkrieg völkerrechtswidrig.
@verweigerung WM-playoffs: auch Schweden + Tschechien
Hoffentlich haut der LFC den FC Londongrad weg! Auf geht‘s Kloppo!
0-0 nach 120 min. mit etlichen zurückgenommenen Toren.
Tuchel wechselt den TW zum Elfmeterschiessen … und der hält keinen und verschiesst den entscheidenden.
11-10 für LFC
Saugeiles Spiel
Hat er Kepa eingewechselt?