Internationaler Fußball

Bei dem was man Köllner beim Wechseln so vorwirft, hätte er das kaum besser machen können :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss die FIFA entscheiden. Vielleicht kommt Russland ohne Spiel nach Katar. Dann könnte der DFB boykottieren … da ergeben sich noch Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Oder alle boykottieren. Ein Träumchen hinsichtlich dieser unnötigen WM in Katar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Infantino, genauso wie Bach, in einen Sack …

1 „Gefällt mir“

Eben, wenn RB Leipzig wirklich spielen will, ist das Wahnsinn. Man sollte Russland komplett von jeglichen Sportveranstaltungen ausschließen! Mobben wo es nur geht. Klar können die Sportler nichts dafür, aber es geht darum den höchstmöglichen Druck zu schaffen.

Spartak aus dem Wettbewerb rauswerfen am Besten, die braucht kein Mensch. Sollen sie schauen wo sie bleiben.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte mateschitz seine russischen kunden verprellen? Der mann ist kaufmann und kein Politiker. Jetzt wo die rechnungen aus fuschl seitens der russen nicht mehr beglichen werden können schauts evtl anders aus.
Ausser die ösis haltens wie die deutschen und halten für einzelne zahlungen den geldstrom offen, halt in ner viel vernünftigeren richtung.

Aber da sieht man auch schon wieder die vielbeschworene geschlossenheit des westens wenns in die Privatwirtschaft geht.
Der russ gehört konsequent von allem isoliert, punkt. Dass der sportler ein russe ist, ist in diesem fall die ungnade der Geburt.

2 „Gefällt mir“

In Sachen Vereinssport nichtmal das

Das Europa-League-Achtelfinale zwischen RB Leipzig und Spartak Moskau wird wegen des Ukraine-Krieges nach Informationen von „Bild“ durch die Uefa abgesagt. RB Leipzig zieht somit Kampflos ins Viertelfinale ein, Spartak Moskau ist raus. Einen neuen Gegner (Nachrücker) soll es nicht geben.

RB nun mit einem Freilos

1 „Gefällt mir“

Hm die marketing abteilung von rb ist aber auch nicht die beste

Da hat nen elfmeter ohne torwart ein zeichen zu setzen und entscheidet sich dafür sich noch unbeliebter zu machen.

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig, jetzt steht Red Bull Leipzig richtig dumm da. Das haben sie sich verdient. Ich bin ziemlich überrascht von der Uefa, damit habe ich nicht gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Da kennt man wieder den Unterschied!

2 „Gefällt mir“

Die Bayern sind so zum Kotzen … 3:0 Führung nach 23 Minuten ohne eine einzige rausgespielte Torchance mit zwei Elfmetern und nem unfassbaren Scheisstor.

Es ist immer noch immer wieder schön, dass man maximalen Erfolg im Fußball nicht gesichert kaufen kann.
Messi, Neymar und Mbappe in einer Mannschaft und dann im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden, das sind schon sehr begrenzte Erfolge.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Beweis , dass Mentalität gegen Qualität gewinnt ! Wobei PSG in der Verteidigung gruselig ist !

Mich freuts für die Katarer Scheichs :moneybag:
csm_boycott_qatar_3a85bce0a9

3 „Gefällt mir“

Jaaaa haha, mich freuts auch :grin:

Ursprünglich wollte ich für die neue Saison eigentlich Mo Salah oder Mane für die Löwen verpflichten.
Hab mich aber jetzt doch eher für Benzema entschieden.
Hattrick gegen PSG Katar…nicht übel :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh was?! Lol, ja war klar, Real ist so abgezockt. Das war jetzt der erste und wahrscheinlich einzige Moment, wo ich meine Dazn-Abo vermisse. Das hätt ich schon gerne gesehen zugegeben.

Mir bleibt nur die viel zu kurze Zusammenfassung:

Donnarumma hat natürlich Real ein Riesengeschenk gemacht. Was für ein Bock, in so einem wichtigen Spiel. Das wird ihn lange beschäftigen denk ich. Und Modric ist einfach genial. Benzema ist gefühlt in der Form seines Lebens.

3 „Gefällt mir“

Und im Verlieren sinds anscheinend auch nicht so gut…

Die Zusammenfassung ist doch super, reicht vollkommen…und merci dafür :+1:
Allein die Chancen von Benzema waren echt mega, da wäre auch ein Fünferpack verdient gewesen…geiler Typ :love_you_gesture:
Bin aber trotzdem kein Real Fan, aber das war schon großes Kino :+1:

1 „Gefällt mir“