Internationaler Fußball

Und wie sie spielen.
Absoluter Hammer.
Eintracht im Europacup ist echt ne super Show!

Verrückt

RB darf man aber auch Mal loben, bärenstarker Kick in Bergamo…und Nkunku ist sooooo geil, bester Spieler in Liga 1 :love_you_gesture:

Die Euphorie (zb auch von Kalle Riedle) macht mir a bissl Sorgen. Barcelona ist noch lange nicht am Boden, denen kann man alles zutrauen.
Wichtig sind die ersten 10 bis 20 Minuten in Halbzeit zwei, die muss man schadlos überstehn.
Und ja, bei solchen Spielen darf man schonmal Eintracht Fan sein :sunglasses:

3-0 Kostic … Wahnsinn :+1:

Freue mich riesig für die Eintracht. Verein und Fans bodenständig aber heißblütig

2 „Gefällt mir“

Knauff überragend :+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist sogar das 0-3 fast schon schmeichelhaft, SGE macht a bissl viel Chancenwucher, Deckel müsste längst drauf sein.

10 Minuten+
das muss doch reichen…

Die Kämpfen wie die Löwen

Ja… fast :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm… Abseits?

Jaaaaaaa…lol

Das war’s dann wohl.

Boaaaah…9 Minuten Nachspielzeit.

Uiuiuiuiui…was issn jetzt los?

Kann man geben den Elfer :frowning:

Wow…was ein Drama am Schluss.

Glückwunsch an Eintracht Frankfurt für eine grandiose Vorstellung :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein SGE Fan…

…aber bei diesen Bildern in Camp Nou kriegst du als Fußballfan einfach nur Gänsehaut, ganz großes Kino :+1::+1::+1:

Schaut euch das an…unfassbar :love_you_gesture:

8 „Gefällt mir“

Dito, bin auch kein eintracht fan, aber nach dieser Performance definitiv ein fan der eintrachtfans. Das ist megakino, respekt, respekt, respekt.
Haha, dagegen die rotgewandeten plastiklethargisten , die pseudofähnchenschwenker.
nein, ehrlich, näh mir das eintrachtlogo auf die kutte.

2 „Gefällt mir“

Deutsche europapokalabende könnten so geil sein, wenn nicht die gleichen plastikklubs immer diesen spielen würden. Die Eintracht und ihre fans vertreten den deutschen fussball jedenfalls seit jahren mehr als würdig international.

Hoffe auf ein finale Rangers vs Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Ist aber West Ham :love_you_gesture:
Erstes Spiel in London. Da können sie uns dann rächen für das unglücklich verlorene Finale West Ham vs Sechzig in Wembley am 19.Mai 1965

Alle hoffnungen liegen auf union und köln

Ähm…what? :thinking: