Internationaler Fußball

CL der Frauen darf man auch gerne mal zeigen.
Die Wölfinnen in Camp Nou gegen die Barca Mädels ohne Chance.
Sensationelle 91’000 Zuschauer, das ist schon echt irre.
Die Kommentatorin ist auch recht nice, die rollt das R so schön und geht mal richtig ab.

Ganz amüsant anzuschauen, aber mit Frauenfußball kann ich nichts anfangen. :laughing:
Die Tore sehen irgendwie einfach nicht geil aus, da fehlt es einfach an Kraft und Dynamik.

Ich hab auch nur die Zusammenfassung geguckt, und auch nur deshalb, weil ich das mit den 91’000 Zuschauern erfahren hatte. Und die Kulisse war schon richtig geil.

Laut der Co-Kommentatorin kamen die Zuschauer sogar freiwillig und wurden nicht durch Freikarten angelockt.

Ich sag nur Forza FC Südtirol :smile:

Der FC Südtirol ist nach einem 2-0 Auswärtssieg in die Serie B aufgestiegen :astonished: :+1:

Edit: bin mal wieder zu doof einen Link einzustellen.
Hab paar Seiten gefunden, mit Bildern, ticker und Spielbericht, aber ich find da ums verrecken keine Option, wo es heisst „Link kopieren“.
Das Symbol für „Teilen“ kommt schon immer, dann machen etliche Optionen auf (discord, FB, drive, flipboard und sogar Löwenforum) , aber keine mit Link kopieren.
Naja… oid und deppert halt :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

du kannst doch einfach den Link hier ins Textfeld reinkopieren. Sollte eigentlich klappen ;) Da brauchts keinen Teilen-Button oder so.

Frag mich warum es 3 Experten braucht um eine Halbzeit zu analysieren wie bei Man City - Real M.
Reicht doch einer auch.

Was für ein verrücktes Spiel

Benzema ist der Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“

So eine coole Sau … der Benzema

Ich dachte, wenn man sich selbst an die Hand köpft, ist es kein strafbares Handspiel …
mehr? Doch noch? Wieder ? Immer noch?

Furchtbare Regel!

1 „Gefällt mir“

Für jemand ohne Pay-TV, wo kam das Spiel?

Amazon Prime. War sehr verwirrt als unser Vereinswirt plötzlich des rauszauberte.

Ich komm da nimmer mit, obwohl erst Mitte 30 :sweat_smile:

Heute Abend Liverpool auf Dazn. Rückspiele nächste Woche auch wieder Di. Amazon (Villa) und Mi. Dazn (Real).
Das Finale kommt im Zdf und auf Dazn.

1 „Gefällt mir“

Also amazon prime ist schon stark. Man sieht doch einige CL - Spiele für einen - vergleichsweise - lächerlichen Jahresbetrag.

Das Spiel gestern war echt eine Sensation!

2 „Gefällt mir“

ZDF, damit kann ich was anfangen. :stuck_out_tongue:
Ich habe glaube mal irgendwo gelesen, wenn man alle Spiele schauen möchte, müsste man knapp 60€ extra im Monat an diversen Abo-Kosten zahlen.

Ich befürchte mit Bela Rethy …

stumm schalten :upside_down_face: :upside_down_face:

Hab noch Dazn …