Und heute Abend bin ich mal ein riesiger Fan von RTL. Die bringen das richtige Spiel live, nämlich West Ham gegen die Eintracht.
4 „Gefällt mir“
Merci für die Erinnerung.
Bist du auch noch Eishockey - Fan? Dann 19:30 Uhr Servus TV einschalten. Das fünfte und entscheidende Spiel Eisbären gegen Mannheim.
1 „Gefällt mir“
Jetzt wird sich gemütlich zurückgelehnt und der Eintracht die Daumen gedrückt
1 „Gefällt mir“
Wieso hat Frankfurt nur 3000 Karten bei 60000 Zuschauern bekommen? gilt da nicht 10% ?
So kann man mal beginnen…
1 „Gefällt mir“
Die gleiche Frage kannst du auch für das Spiel in Barcelona stellen, dort gab es offiziell auch nur 5000 Karten bei einem Fassungsvermögen von 95.000
GeoScH
1398
Wow wie geil, sie führen.
Nee bei Eishockey seh ich den Puk nie, egal ob live oder im Fernsehen, aber Danke ^^
Geil Eintracht Frankfurt einfach Wahnsinn … Was ist los mit Ansgar Knauff? Der Junge ist ein Juwel.
Zustimmung bei Knauff , der wird noch win ganz grosser …ausgeliehen an Frankfurt von Dortmund
Hoffe ich, dass Frankfurt max. 2.500 Auswärtskarten anbietet…
1 „Gefällt mir“
mad1860
1402
Scheinbar ist es eine legitime Art und Weise das Mitbesitzer von Clubs Ihren Vereinen jährlich Kredite geben…
1 „Gefällt mir“
Die Eintracht macht weiter Freude.
Habe ich das gerade richtig gehört?
Hey hey wer nicht hüpft ist Offenbacher…
Ja, ein Frankfurter Klassiker
Spielt die Eintracht wirklich so geil, oder kommt mir das nur so vor, weil ich sonst nur das 3. Liga Gekicke anschaue?
1 „Gefällt mir“
Leck mich am arsch,der Bowen mit seinem fallrückzieher…krass…
2 „Gefällt mir“
Das war insgesamt schon hohes Niveau von beiden Teams.
Da kam ja fast jeder Pass an, fast durchgehend flach rausgespielt usw. Alles bei hohen Tempo.
3 „Gefällt mir“
Und ein sehr faires Spiel von beiden.
2 „Gefällt mir“