Internationaler Fußball

Wahnsinn was für eine Maschine dieser Antony ist. Vergleich den mal mit nem Buli-Stürmer, das ist wie Panzer gegen Vespa.

Mich hat es außerdem gefreut, das der Kommentartor (glaube Wolff Fuß) Sechzig erwähnt hat, 1965 Finale des Europapokals der Pokalsieger Westham vs TSV 1860 München.

1 „Gefällt mir“

Nunja…EuropaLeague, Halbfinale. Da kann man ja durchaus auch büschen Niveau erwarten.

Sehr gute Sache, das. Trotzdem ist die Eintracht noch nicht durch. Das wird ein ganz heißes Match, nächste Woche.

Fuss ist nicht bei RTL … mag den Freund nicht so … als Co…Kommentator

Korrekt ist das sie noch nicht durch sind , haben die Runde davor in lyon 3 -0 gewonnen

Stell mir gerade Fanmässig das endspiel leibzig - frankfurt in sevillia vor …

Frankfurt - Rangers stell ich mir vor.

Was anderes mag ich mir auch gar nicht vorstellen.

Raiola ist tot. Rest in Peace …

1 „Gefällt mir“

Traurig für familie und freunde, positiv für den fussball

Mein Beileid Rest in peace

Hat jemand schon was gelesen, ob am Donnerstag die Brausepisser oder die Eintracht bei RTL gezeigt wird? Ich finde da noch nichts in der Vorschau.

Laut fussballmafia.de Frankfurt.
Alles andere wäre Überraschung

So, heute darf ich ausnahmsweise wieder mal ROT sein.
Villarreal vs Liverpool, live bei Amazon Prime.
Vorberichte waren ganz okay, aber jetzt geht’s endlich los :grinning:

Für Kurzentschlossene ein kleiner Tipp:
Einfach die 30 Tage Testversion von Prime nutzen, geht ratz fatz in einer Minute und hat keinerlei versteckte Fallen. Testen, direkt kündigen und fertig.

Auf geht’s Liverpool, kämpfen und Siegen. :star_struck:

1-0 Villarreal. 3. Minute

Hatte ich wirklich irgendwie befürchtet.

Ist bissl wie bei der SGE, in der Liga ist Villarreal eher schlecht aktuell, aber international extremst motiviert. Der LFC muss hier alles abrufen um keine böse Überraschung zu erleben.

Klarer Elfer… oder?

Naaah… doch Ball gespielt

Hm…eher nicht…nach mehrfacher Betrachtung.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo er den Ball spielt, der Spieler schießt ihn ja eher an

Jetzt wirds heiss

1 „Gefällt mir“

2-0 Villarreal :frowning:

LFC defensiv desolat bei Flanken

Tja… man sollte halt nicht zu früh von einem rein englischen Finale reden, kann gut sein, dass es ein spanisches wird.

Villarreal wie entfesselt, ohne Frage

1 „Gefällt mir“

Aber wenn die Spanier 3-2 in Führung gehen dann wird das spiel gruselig, zeit schinden und sich am Boden wälzen ist dann angesagt.

Bis jetzt ist leider nur Villarreal heiß, und zwar seeeeeeehr heiß :fire::fire::fire:

Mo Salah bis jetzt gar nicht aufm Platz.
Die ganze Truppe vom LFC ist sichtlich beeindruckt vom Pressing der Spanier.
Kloppo wird hoffentlich die richtige Ansprache finden, so kanns ned weitergehn