Dieses Argument ist völlig nachvollziehbar und benötigt keine weitere Ausführung.
Ich werde meine DK in der Stehhalle wohl verstreichen lassen, was ich mir vor 3 Jahren in keinster Weise hätte vorstellen können, und der Grund dafür heißt Ismaik. Ich will denjenigen, der demokratische Wahlen nicht anerkennt, der erfundene Rassismusvorwürfe ohne Belege in den Raum stellt, der db24 freie Hand lässt und für den FC Bayern Fans weltoffener und toleranter als Sechzgerfans sind, finanziell nicht entlasten. Ismaik hat sich mit seiner Darlehenszusicherung wieder mehr Kontrolle über Sechzig verschafft, dann soll er dafür auch mit wertlosen Genussscheinen blechen. Ich bin gespannt, ob er es dann auch tatsächlich macht.
Würde Gorenzel / Pfeiffer sagen, die DK-Erlöse fließen in den Kader und je mehr DK um so höher ist das Budget für die Mannschaft, hätte ich längst die Herz-Variante genommen. Aber so werde ich mich wahrscheinlich erst dann um Tagestickets bemühen, wenn ein ausverkauftes GWS wieder zugelassen ist.
Wann endet eigentlich das Vorkaufsrecht für die bisherigen Inhaber von DKs?
Die letzten Jahre hats nicht geklappt, vielleicht krieg ich ja diesmal ein ab …
" Es ist an der Zeit das ganz große DANKESCHÖN auszupacken… #Löwen-Fans, ihr seid großartig, wunderbar, unglaublich, die Besten, unnachahmlich, fantastisch, märchenhaft, unheimlich, ausgezeichnet, grandios, hervorragend, phänomenal, prächtig, enorm, unvorstellbar, einmalig und noch so vieles mehr!
In der ersten Phase des Dauerkartenverkaufs für die neue Saison 2020/21 habt ihr 7.758 Dauerkarten gekauft. DANKE #Löwen-Fans! Und wer weiß, vielleicht öffnen uns diese Verkaufszahlen noch Türen …"
Es sind jetzt auch schon Karten an Nicht-Dauerkartenbesitzer und zudem Nicht-Mitglieder verkauft worden. Es genügte, wenn man in der Saison 19/20 alle Karten für die Rückrunde auf einmal gekauft hat.
O.k., heuer kann man die MVV knicken …geht coronabedingt in Ordnung und ist nachvollziehbar. Die Aussage , dass " lediglich" nur ca. die Hälfte der Fans die MVV genutzt haben finde ich schon etwas seltsam. Statt „lediglich“ wäre „immerhin“ das besserer Wörtchen. Diese offizielle Meldung geht mir tendenziell in die falsche Richtung. Ich befürchte eine zukuenftige DK ohne MVV…
jetzt haben wir schon über 9000 DK verkauft, super !
Das Problem ist nur das die Chancen ein Spiel live im Stadion zu sehen
immer kleiner werden wenn dann vielleicht 3000 Plätze ausgelost werden…
Und wenn schon, dann lässt sich das ganz einfach mit Pfeiferscher Kreativität regeln.
Zuerst könnte es die bösen Kopfkartenkäufer treffen.
Halt, zu allererst diejenigen die den MVV Zuschuss einfordern.
Auslosen?
Kommt gar nicht in Frage. Die sollen eine lion roar competition veranstalten.
Nur die Lautesten kommen rein. Wer da nicht über 100 Dezibel schafft, braucht erst gar nicht antreten.
Darf ich fragen, wo das Problem liegt? Die 9000 haben nächstes Jahr wieder das Vorkaufsrecht und gut ist, oder? Oder wurde auch denen was versprochen, die dieses Jahr aussetzen?