Jahreskarte 20_21

In ner PK hieß es sie wollen / würden noch höher gehen (also über 9000). Kein Problem wenn keine Zuschauer reindürfen.

Die 9000 wurden ja ursprünglich genommen um noch Tageskarten anbieten zu können. Sollte das dann wieder der Plan sein, würde das mit dem Vorkaufsrecht halt nicht mehr für alle diesjährigen Inhaber funktionieren. Das war gemeint.

Also bevor wir bei unserm söder ein spiel sehen glaub ich eher daran dass wir als gästefans wo hinkommen.

Totale frechheit in bayern… leider

Aber es scheint da ja wohl jetzt schneller Bewegung rein zu kommen, als zuletzt gedacht. Kann mir nicht vorstellen, wenn jetzt alle Bundesländer eine Lösung Richtung Zuschauer finden, dass sich Bayern über Wochen hinaus, dem ganzen verschließen kann.

Kannst du nicht? Ich könnte mir das scho vorstellen

Am Dienstag weiß man womöglich was genaueres

Und glaube es spielt keine Rolle was Bayern/Söder möchte, denn wenn weiter keine zugelassen werden, dann geht es sicher vor Gericht! Bin optimistisch, dass auch einige von uns wieder ins Stadion dürfen!

Es könnte ja jetzt wie gesagt bundesweit recht schnell gehen. Nur mit den etwas höheren Infektionzahlen als manch andere Bundesländer, wird Bayern ein Zuschauerverbot doch nicht Wochenlang rechtfertigen können?

Dafür! Ich kann sehr laut plärren :smiley:

30 bis 40% . Ab ins oly

Da gebe ich dir Recht. Wenn ich die Bilder aus Österreich sehe, wird man schon etwas schwermütig.

ich habe die Herz DK ja nicht wegen dem Trikot gekauft. Aber nachdem ich
jetzt die ersten Bilder gesehen habe bin ich doch etwas enttäuscht.
Sieht aus wie ein T-Shirt, langweilig und einfallslos.
Schade, kann man wohl nichts machen

2 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls froh, dass mein Kopf gesiegt hat!

1. steht mir Weiß nicht, 2. gfoit’s ma ned!
1 „Gefällt mir“

Eine Verlosung fände ich ehrlich gesagt nicht optimal. Ich wünsche mir eine transparentere gerechtere Lösung als den vermeintlichen Zufall! Ich fordere gleiches Recht für alle. 9000 Dk auf 3000 Plätze macht für jeden einen Stadionbesuch alle 3 Spieltage möglich…

Selbst dran Schuld, warum haben wir auch so viele treue Fans?
Viktoria Köln oder Wehen Wiesbaden haben diese Probleme nicht…

1 „Gefällt mir“

In Uerdingen dürfen 10000 rein. Aber soviele Fans haben die ja gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Das ist dann das genaue Gegenteil davon…

Chemnitz gegen Hoffenheim war auch nicht ausverkauft…

Es gibt keinen Grund auszusetzen. Ganz einfach.

Es ist ja kein Problem Tickets aus der jeweils folgenden Verlosung zu nehmen. Trotzdem wird das Gemecker geben.
Allein schon wegen der Frage wer darf bei attraktiven Gegnern rein.

Eine 100 % saubere Lösung wird es eh nicht geben und das sollte hoffentlich allen klar sein. Keiner weiß wie es nach den 6 Wochen weitergeht. Nachdem München die nächsten Wochen denke ich jederzeit die 35 auf 100.000 überschreiten kann, gibt es da auch 0 Planungssicherheit. Dann wäre es natürlich schön wenn immer ganze Familien rein dürften. Es gibt sicher auch Personen aus Risikogruppen oder sind an dem Termin verhindert. Kann ma die Karten dann ohne weiteres weitergeben?
Fragen über Fragen. Ich hoffe nur nicht auf das Dortmunder Modell (was ja grundsätzlich sinnvoll ist) das nur Dauerkartenbesitzer aus der näheren Umgebung ins Stadion dürfen. Ehrlich gesagt ist es ja wenig zielführend, wenn DK Besitzer quer durch Deutschland reisen und der DK Besitzer direkt in Stadionnähe bleibt draußen.

Dann wirds aber irgendwann Kompliziert…ich habe ja beim Dauerkartenkauf weder meine Haushaltsangehörigen angegeben, noch, neben welchem 2. Ich denn sitzen möchte, oder ob ich einer Risikogruppe angehöre. Ein Franz Hell z.B. würde sicherlich nicht wollen, dass er als potentielle Risikogruppe vorsorglich ausgeschlossen wird.