Jahreskarte 20_21

Ich meinte ja nur es gibt ja einige Leute die aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion gehen würden, auch wenn sie dürften. Ein weitergeben ist ja denke ich nicht so einfach wie bisher.
Als Beispiel wegen der Familie. Wir sind 4 Dauerkartenbesitzer. 2x Erwachsen und 2 Kinder mit 6 und 8 Jahren. Da wäre es halt schwierig wenn wir auseinander gerissen werden. Aber da wird dann am Ende jeder irgendwo Abstriche machen müssen.

Da müssen die kleinen eben Becher sammeln, um sich die Fahrkarte für die Tram zu kaufen, das wird schon! ;)

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das.
Denk mal an die Fanclubs die Busse chartern wollen. Das wird schwierig wenns da dann nur 10 Leut hast statt 50.

Und bei derart engen Schwankungen der Inzidenz um die 35 wirds eh schwierig. Wie soll man da 2 Wochen im Voraus planen. Die Tickets müssen ja auch entsprechend personalisiert und verschickt werden.

Tja , die Ratlosigkeit steht euch ins Gesicht geschrieben bzw. tropft aus jedem eurer posts.
Meine " Lion Roar Competition " hat ja keiner ernst genommen. Auch gut …

Die Mannschaft wäre übrigens dafür … hab ich gehört …

Bei deiner competition hätten aber die meisten gegen mich keine Chance, sorry! ;-)

Ich tippe mal auf Print-at-home-Tickets, weil anders ist das alles so kurzfristig gar nicht zu schaffen.

Bei den roten am Wochenende sind 7500 erlaubt worden, trotz Inzidenz bei 45 aktuell…

Der Stiftl hat mir eben gesagt er möchte eine Lion-Drink-Competition haben,

ok dann schauen wir mal ob wir nächste Woche 3000 Zuschauer bekommen
auch wenn die Zahl über 35 ist. Gleiches Recht für alle

Das sind dann aber keine 20%.

Genau gesagt 10%

Da müss ma dann aber am Vortag schon starten, sonnst wird des nix

Die Betrachtung der Infektionszahlen macht aber keinen Sinn, wenn Leute, die aus ganz Drutschland anreisen, ins Stadion dürfen. Das Argument, dass an dem yheimspielort keine Infektionen sind, sticht nicht, wenn man sich diese von außerhalb holt.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend in der FAZ:
Die 7500 Tickets werden nur unter den Dauerkartenbesitzern vergeben. Der FC Bayern wollte diese noch am Mittwochabend informieren. Den Zuschlag erhalten die ersten 7500 Interessenten.
So kann man es natürlich auch machen.

Laut meinem Handy sind beim Schmutz nun doch keine Zuschauer zugelassen.

stimmt

Mal schauen was die Zahlen bis nächste Woche machen. Für die Planung der Vereine ein Wahnsinn

Haha,.ja so siehts wohl auch bei uns die nächste zeit leider aus. Glaube nicht dass die Kurve so bald wieder abflacht.

Wie soll das auch gehen wenn alles getan wird sie hoch zu halten.
Z.B. Wirtstaus-Wiesn-Aktion da kannst da nur no ans Hiin langa. Und dann plärrens wieder am lautesten wenns wieder ganz zuamacha dürfen

3 „Gefällt mir“

Zudem san viele Maßnahmen auch noch eh Hirnriss²

10% Auslastung mit Abstand im Freien im Riesenrund Stadion „seien das falsche Signal“ (planloser Populismus nenn ich sowas), aber sonst ist es kein Problem irgendwo in der Arbeit, öffentlichen Räumen und Lokalen oder sonstwo aufeinanderzuhocken.

Gibt ja auch die suppi Personalisierungspflicht zwecks Nachverfolgbarkeit

In Hamburg forscht die Gesundheitsbehörde mit diesem genialem Konzept gerade nach den Wohnsitzen von 600 möglicherweise in einer Szenekneipe Infizierten mit den ordnungsgemäß hinterlassenen Personalien namens „Darth Vader“, „Lucky Luke“, „Rosa Möschen“, etc. Muahaha

1 „Gefällt mir“