Jahreskarte 20_21

in einer Szenekneipe Infizierten mit den ordnungsgemäß hinterlassenen Personalien namens „Darth Vader“, „Lucky Luke“, „Rosa Möschen“, etc. Muahaha

Und wenn sie es wirklich waren?
Möglicherweise scheitert es halt nur an einer ladungsfähigen Anschrift.

Wobei … „Rosa Möschen“? … Warte mal …

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Kanal „how it should have ended“ mit seinem super Cafe bzw villain pub

9945 aktueller Stand

Wer kennt sich aus oder hat einen Tipp?
Ich nehm gerne öfter mal jemand anders mit ins Stadion.
Also könnt ich noch eine zweite Karte erwerben.
Aber wie ist das mit der Personalisierung?
Braucht die Karte einen Namen?
Kann eine zweite Karte auch auf meinen Namen laufen?

Für Auskünfte und Tipps vielen Dank!

Ich schließe mich den Fragen von @Löwe1860 an. Wurde auf der MV was Genaueres über die Modalitäten gesagt?

Nein, nur das, was ich oben ausgeführt habe.
Benachrichtigung per Email, falls ausgelost und evtl. Möglichkeit, eine zweite Person mitzunehmen - wer das ist und wer nicht, wurde nicht gesagt.

2 „Gefällt mir“

also jetzt werden wir die 10000 ja wohl noch schaffen :+1:

Wahnsinn - fast 10000 Dauerkarten. Der Löwe ist einfach gefragt.
Wenn ich mir dagegen die Zahlen von der Seitenstraße anschaue - die wollte am Freitag kein Einziger sehen, Null komma Null Zuschauer. Nicht mal ein halber Zuschauer wollte die sehen.
Heuer greifen wir an. Wir sind einfach super.

ich befürchte allerdings das auch kein Zuschauer unser Spiel gegen
Magdeburg live im Stadion sehen wird :pensive:

Ja kannst 2 Karten auf deinen Namen laufen lassen.

Echt?
Bist du dir sicher?

Ist bei mir genauso, da laufen alle Karten von meiner Familie auf mich und das ist dem Kartenvorverkauf auch bewusst.

Dann kann also jede beliebige Person mit der Karte auf meinem Namen ins Stadion.

Für die bisherigen DK stimmt das. Dagegen wird es wohl corona tickets / regeln zur nachverfolgung geben.

Ich finds nicht gut, dass man eine zweite Person mitnehmen darf, so bleiben noch mehr DK-Inhaber auf der Strecke.

ich gehe davon aus, dass man nur dann eine zweite Person mitnehmen darf, wenn diese auch eine DK besitzt! Heinz Schmid sprach davon, dass man Familien nicht trennen wolle! Zudem waren das nur Überlegungen und noch keine endgültige Entscheidung!

Die finale Entscheidung trifft ja eh Corona :worried:

Man kann es drehn und wenden wie man will, letztendlich sind die Fallzahlen dafür verantwortlich, wer ins Stadion darf, das nervt schon brutal. Sieht man ja am FC Zeeeh oder an den Strichern, du weisst halt nie, was passiert.
Die Stadt München könnte uns auch noch a bissl helfen, die könnten ja hergehn und bekannt geben: „Aufgrund einer neuen Besichtigung und neuer Machbarkeitsstudien wird die Kapazität des Grünwalder Stadions ab sofort auf 30’000 erhöht“. Bei 20 % zugelassener Fans wären das dann…moment, brauch kurz taschenrechner…das wären dann 5000 Fans, das wär super. :yum:

So’n Taschenrechner hatte ich auch mal… :grin:

5 „Gefällt mir“

Würde heißen, ich als Alleinfahrer hab wohl Pech.

Wieso denn? Dann meldest du halt, ich hab keine Begleitung, gebt die zweite Karte frei! Ich fahr auch allein und hab deshalb keine Bedenken!