Wer kennt sich aus oder hat einen Tipp?
Ich nehm gerne öfter mal jemand anders mit ins Stadion.
Also könnt ich noch eine zweite Karte erwerben.
Aber wie ist das mit der Personalisierung?
Braucht die Karte einen Namen?
Kann eine zweite Karte auch auf meinen Namen laufen?
Nein, nur das, was ich oben ausgeführt habe.
Benachrichtigung per Email, falls ausgelost und evtl. Möglichkeit, eine zweite Person mitzunehmen - wer das ist und wer nicht, wurde nicht gesagt.
Wahnsinn - fast 10000 Dauerkarten. Der Löwe ist einfach gefragt.
Wenn ich mir dagegen die Zahlen von der Seitenstraße anschaue - die wollte am Freitag kein Einziger sehen, Null komma Null Zuschauer. Nicht mal ein halber Zuschauer wollte die sehen.
Heuer greifen wir an. Wir sind einfach super.
ich gehe davon aus, dass man nur dann eine zweite Person mitnehmen darf, wenn diese auch eine DK besitzt! Heinz Schmid sprach davon, dass man Familien nicht trennen wolle! Zudem waren das nur Überlegungen und noch keine endgültige Entscheidung!
Man kann es drehn und wenden wie man will, letztendlich sind die Fallzahlen dafür verantwortlich, wer ins Stadion darf, das nervt schon brutal. Sieht man ja am FC Zeeeh oder an den Strichern, du weisst halt nie, was passiert.
Die Stadt München könnte uns auch noch a bissl helfen, die könnten ja hergehn und bekannt geben: „Aufgrund einer neuen Besichtigung und neuer Machbarkeitsstudien wird die Kapazität des Grünwalder Stadions ab sofort auf 30’000 erhöht“. Bei 20 % zugelassener Fans wären das dann…moment, brauch kurz taschenrechner…das wären dann 5000 Fans, das wär super.