Jahreskarte 20_21

Ok Auswärtsspiele. Ging ja ursprünglich um Heimspiele unter Corona und das vielleicht jeder einen weiteren mitnehmen kann und die Chancen dann höher sind, wenn sich zwei Alleinfahrer zusammentun um mit zwei Losen im Topf zu sein.
Wegen Auswärts rede einfach mal mit der Frau Frisch. Werden durchaus noch welche auf die Liste gesetzt, auch wenn es aktuell wohl eher schwierig sein soll.

Mein Akku neigt sich dem Ende entgegen, ich schreibe später noch mal was dazu.

Würden die Roten da spielen wo Sie hingehören …hättest Du wahrscheinlich kein Problem eine Karte zu bekommen…Rot2 spielt nur im GWS, weil die Kosten für die Arena in keinster Weise darstellbar für Sie sind…das meinte ich mit der Kartenverknappung :innocent::wink:

Also wieviele sich hier Gedanken darüber machen, wen sie als 2. mit ins Stadion nehmen…als ob sich der im LF nicht binnen Minuten finden würde.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich führt das jetzt hier (besonders in diesem Thread) zu weit, aber du hast das Thema ja nun mal angesprochen. Es wäre in jeder anderen Ultraszene genauso, egal ob nun Magdeburg, Halle, 1860 oder Buxtehude. Und das Gehabe der Magdeburger ist albern, seit diesen tragischen Tod des Fans sämtliche Spiele gegen Halle (egal ob heim oder auswärts) zu boykottieren. Es hilft keinem und es findet sich dadurch auch kein Täter. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft haben über 3 Jahre ermittelt und sind zu keinem Schluss gekommen und niemand konnte einen Täter benennen. Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass da jetzt plötzlich jemand redet, erst recht nicht aus der Szene.

Richtig es wird sich auch nie ein Täter finden. Bei 80 leuten deckt einer den anderen und dann am ende kannstes nie ner einzelperson nachweisen…
Das sowas in ner szene natürlich viel zu weit geht steht für mich ausser Frage. Und wenn ich da scheisse gebaut hab muss ich dazu stehen. Denke vorsatz stand da nicht unbedingt dahinter

Als ich noch auswärts gefahren bin hab ich immer am Anfang der Saison, sobald der Spielplan heraußen war, eine mail ans Ticketing geschrieben mit allen Spielen die ich auf dem Zettel hatte. Sobald dann die Karten vom Heimverein da waren hab ich eine Zahlungsaufforderung bekommen, überwiesen und hatte meine Tickets. Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals für ein Auswärtsspiel keine Karte bekommen hätte. Man muss sich halt begehrten Spielen rechtzeitig drum kümmern.

Ja, so habe ich das auch gemacht, aber dann kam irgendwann die großartige Änderung, dass solche Vorbestellungen nicht mehr akzeptiert wurden, warum auch immer.

Ach, schau an. Hab ich gar nicht mitbekommen. War aber auch schon seit Jahren nirgends mehr…

Wann bekommen wir eine Information zum nächsten Spiel, wer wann wie ins Stadion darf? Weiß das jemand?

Oiso aktuell wird eher über Schulschließungen nachgedacht und es gibt Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen und den Partymeilen. Das schaut jetzt wohl eher ned so gut aus mit Zuschauern beim nächsten Spiel.

Verstehe ich ja alles, aber das war nicht meine Frage. Irgendwann müsste die KgaA mit Informationen das Spiel gegen Magdeburg betreffend an uns herantreten… Weiß da wer was, wann das geplant ist?

Hier ist die neue Information: Keine Fans im Stadion!

1 „Gefällt mir“

Geh einfach mal davon aus dass mindestens die nächsten 4 Wochen in München keine Zuschauer im Stadion zugelassen werden.
Erwartest du allen Ernstes zum jetztigen Zeitpunkt eine Wasserstandsmeldung?

Ehrlich gesagt: Ja! Das LF ist ja schon gut zum allgemeinen Austausch, aber eben nicht die Direktinfo vom Veranstalter. Im übrigen darf man in deren Statement auch lesen: Zitat „ Natürlich ist es auch für den TSV 1860 nicht komplett nachvollziehbar, dass in direkter Umgebung für eine Begegnung in der gleichen Liga Stadionzuschauer scheinbar möglich sind. Wir respektieren die Entscheidungen der Behörden, dennoch sehen wir dies im Sinne eines fairen Wettbewerbs und im Sinne unserer vielen treuen Fans sehr kritisch.“ Zitatende.
Das zeigt mir, meine Fragerei ist berechtigt! Kann es sein: In UHG mit Zuschauern und bei uns nicht?

Info aus allererster Quelle - LRA München - zum Thema Zuschauer in Unterhaching: „Endgültige Entscheidung fällt erst noch.“

Hab ich das richtig gelesen? Wenn man sein Geld zurück möchte, muss man für jedes Spiel einzeln verzichten?

ja, so hab ich das auch verstanden.

Ich bin ja eigentlich Keiner, der Pessimismus unters Volk streut, aber ich seh da ein fürchterliches Chaos auf die Fans und die Vereine zukommen. Man weiß doch nie, was am nächsten Tag passiert.
Es kann also durchaus sein, dass man für ein Spiel am Wochenende tagelang grünes Licht bekommt, Karten werden verschickt, die Fans sind geil aufs Stadion…und Bämmmm, kommt am Freitag die Absage. Und so wird das ab sofort immer laufen, immer diese Ungewissheit was am nächsten Tag passieren könnte. Und die oft prognostizierte Verschlimmerung soll ja erst noch kommen (Herbst/Winter angeblich). Ich hoffe sehnlichst, dass ich unrecht habe, vielleicht kommts ja doch anders und wir können alle gemeinsam wieder unsere Löwen im Sechzger anfeuern.