Jahreskarte 20_21

Hat jemand schon seine Karte zugesandt bekommen…?

Nein, das steht auch so auf der Seite. Die Jahreskarte wird dieses Jahr auch nur Sammlerwert haben, da Coronabedingt alle Tickets Print@home sein werden

Hab eine Mail bekommen, dass mir meine " Bestellung" zeitnah zugestellt wird…(?)

Hat von den Kopf-Käufern schon jemand für die 2 Spiele sein Geld zurück verlangt? Finde nirgends, wie das geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Spiel für Spiel zurückerstattet wird, das wäre vom Aufwand her zu viel. Da wird es wohl am Saisonende eine Rückerstattung geben.

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon so verstanden.

HP vom 22.9.
Alle Fans, die eine Dauerkarte in der Variante „Löwenkopf“ gekauft haben, können sich somit ab Anfang Oktober den anteiligen Wert für das Spiel gegen Magdeburg erstatten lassen. Der Antrag auf Rückerstattung kann ganz einfach über das eigene Kundenkonto unter www.tsv1860-ticketing.de eingereicht werden. Dieser Antrag ist erst nach dem jeweiligen Spiel möglich, die Auszahlung der einzelnen Spiele erfolgt gesammelt in zwei Buchungsläufen, jeweils zum Jahresende sowie zum Saisonende. Natürlich hat jeder Fan auch hier noch die Möglichkeit, sich für einen Verzicht auf die Rückerstattung zu entscheiden und den Betrag seinem Verein zur Verfügung zu stellen.

Finde allerdings keinen Antrag.

Ich auch nicht. Ich hab deshalb schon eine Mail an Frau Frisch geschrieben, aber die hatte in den vergangenen Tagen/Wochen wohl was anderes zu tun …

Für alle, die keine DK erhalten haben / kaufen wollten … TSV 1860 München - News

Kopfkarte war heute im Briefkasten! Mal schauen wievielmal diese benutzt werden kann für Stadionbesuche. In jedem Fall werde ich mein Geld zurückfordern, sollte sich die „Administration Hasan“ was zu schulden kommen lassen und dieses dann dem e.V spenden. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten und ich bin offen für konzertierte Aktionen…

Pünktlich zum Anpfiff sind die Dauerkarten da! Dieses Jahr geht nur etwas an die KGaA, wenn Hasan mehr als Insolvenzvermeidung betreibt.

Auf meiner Kopf-DK steht Löwenherz, auf der Rechnung Löwenkopf.

Bei mir stimmt’s:

Bei mir stimmts auch (Westkurve)

Hallo, gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Meine beiden DK sind wie gekauft Löwenkopf.

Des wird wohl nix mehr in dieser Saison mit dem „Einlösen“ unserer Jahreskarten…Kack Corona!

Die Inhaber der Löwenkopf-Dauerkarten können jetzt die Rückerstattung der ersten Spiele beantragen:
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5369.htm

1 „Gefällt mir“

Muss für jedes Ticket einzeln erfolgen!

Das sind doch schon wieder Taschenspieler Tricks! Für jedes Spiel muss das einzeln beantragt werden? Wohl in der Hoffnung dass es den Leuten zu blöd wird , und sie auf eine Rückerstattung verzichten.

Ich hab die acht bis zehn Klicks gemacht - man muss nur bis ganz unten scrollen und keine falschen Häkchen setzen!
Letztes Jahr hab ich den Rest meiner DK der KgaA gespendet - heuer überleg ich noch, was ich mit der Rückerstattung mache.