Jahreskarte 20_21

So ganz hat man den Schuss bei uns aber auch noch nicht gehört. Hab gerade die Mail für die Bestätigung der Größe für das Sondertrikot bekommen.
Jetzt kann man das entweder am Trainingsgelände abholen, oder zahlt 4,50 € für den Versand.
Unabhängig davon, dass ich die Versandgebühr dreist finde: Soll ich jetzt zu Coronazeiten brav Schlange am Trainingsgelände stehen oder wie weit hat man da wieder gedacht?

2 „Gefällt mir“

also ich lese heraus, dass es die Trikots erst zu ende der Saison gibt?! :thinking:

Da man nicht wissen kann, wann Saisonende ist und wie das mit Corona weiter geht, finde ich das mit dem Abholen oder Zahlen weiterhin daneben.
Mal davon abgesehen, dass viel sicher Zahlen werden, weil man nicht extra fürs Trikot nach München fahren wird.

Ich finde das eine absolute Frechheit! Da hat man schon blöde gefunden, die trotz desolater Außendarstellung bereit sind, der Firma ein Haufen Geld zu schenken, dann will man für das dankeschön-tshirt auch noch versandkosten

2 „Gefällt mir“

Hast du was anderes erwartet

Wenn momentan die Außendarstellung desolat ist, wie war sie dann die letzten Jahre?

Katastrophal

Man kann es aber auch positiv sehen, dass endlich ernsthaft versucht wird zu sparen. Wenn sie jetzt einfach alle für 4,50 versenden, dann kostet das halt auch wieder fast 40000 Euro. Viel Geld für ne Firma, die es nicht so dicke hat.

1 „Gefällt mir“

wenn ich ein trikot o.ä. als dhl-warensendung verschicke, zahle ich 1.90 plus verpackung.

1 „Gefällt mir“

Man kann es such so sehen, wir haben uns das Ticket genehmigt, obwohl wir wussten, wir sehen wenn überhaupt sehr wenig Spiele.
Bei den Ticket-Preisen sind 4.50€ nur ein Tropfen auf den ach so heissen Stein.

Na ja, bei fast 500€ Kopfkarte wären mir der 5er extra auch scho wurscht… Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Nachdem das Ticketing auf meine Emails nicht reagiert stelle ich meine Frage mal hier rein:

Wenn man sich statt der Rückerstattung für die entgangenen Spiele Gutscheine erstellen lässt, kann man dann diese für die Bezahlung einer Dauerkarte nächste Saison verwenden?

Also, da die Beträge ja unterschiedlich sein werden, auch anteilig …

Ja, angeblich geht das lt. Facebook.
Ich befürchte nur, dass man dann jeden Code einzeln eingeben muss. Also 19 mal einen 18stelligen Code.

jetzt habe ich auch die Mail mit der Zahlungsaufforderung von € 4;90 Porto
für das Herz Trikot bekommen. Der Betrag macht mich jetzt nicht ärmer, aber
nachdem wir für unsere Jahreskarte in der Stehhalle nun wohl dieses Jahr
überhaupt kein Spiel sehen werden finde ich das schon etwas grenzwertig.
Werde natürlich morgen brav überweisen aber ein Geschmäckle bleibt da schon

Gelöscht

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Jahreskarte 21/22