Zum Thema nur Sitzplatz mit 1,5 Meter Abstand im Stadion .
Das heißt nur jeder 5. Platz darf vergeben werden.
Hab das Gefühl, das nur die teureren Karten bedient werden sollen.
Stehplätze können doch auch markiert werden und dadurch der Abstand eingehalten werden.
vergiss es - das klappt weder an der Isar noch am Gärtnerplatz und
Schon garnicht im Stadion
Klar, und habe auch nichts anderes erwartet
Halt noch gehofft, man testet wenigstens ein verschärftes DFL Konzept mit unter 20% Sitzplatzkapazität, wie bereits einige Bundesligisten planten
Also im GWS max. so 1000 Fans incl. Pärchenplätzen
Oder als nachgewiesen erfolgreiche Blaupause das kürzlich absolvierte Tennis-Einladungsturnier in Berlin mit striktem Sicherheitskonzept* und letztlich ohne einen einzigen Infektionsfall
Das kleine Steffi Graf Stadion entspricht in etwa der Zahl der Sitzplätze im Grünwalder
Genehmigt wurden max 800 Zuschauer bei optimaler Belegung der Pärchenplätze/selber Haushalt, personalisierte Tickets , Einlass nur mit Ausweiskontrolle, Desinfektion, rundum mind. 2m Sicherheitsabstand
- Aus bekannten Gründen, oder wer es nicht mitbekommen hat: Man wollte es sich hinsichtlich zukünftiger Events nicht bei der Politik verscherzen und keinesfalls so ein katastrophales Desaster erleben wie Djokovic & Friends mit ihrer Adria Tour, besser bekannt unter der Bezeichnung „Idioten-Cup“ oder „Viren-Verteilungs-Event“
Das Genie Djokovic, der die US Open absagen wollte, weil er die Corona Maßnahmen in New York „für völlig übertrieben“ hält und sein serbokroatisches Partyturnier konsequenterweise völlig ohne Hygieneregeln organisierte
Ergebnis: Zahlreiche infizierte Zuschauer, Spieler, deren Familien inclusive hochschwangerer Ehefrauen (V. Troicki)
So steigert man die Akzeptanz der Politik natürlich ungemein, genau so bringt man die Fans wieder in die Stadien. Was für Volldeppen, mehr fällt mir dazu nicht ein
Einen Hals-über-Kopf entwickelten Impfstoff nehmen ist wie ein Auto, dass man direkt, wenns neu auf den Markt kommt, kauft. Wennst Pech hast musst du dauernd in die Werkstatt!
Aber in der Stehhalle. :)
In Rostock gibt es ein ähnliches Modell, nennt sich Soli- und Flex-Dauerkarte. Stand auch schon mal irgendwo hier geschrieben. Hat jemand noch andere Modelle bei anderen Vereinen entdeckt?
Blöderweise hab ich eine ermäßigte Dauerkarte bestellt, da ich davon ausging, dass die Mitgliedschaft dazu berechtigt
Jetzt soll ich den Restbetrag nachüberweisen, allerdings find ich nirgends die Bankverbindung, kann mir hier jemand mit einem Link oder den Verbindungsdaten weiterhelfen?
Danke schonmal
Dankschön, hat sich erledigt, ein User hier war so nett und hat mir ne PN mit der Bankverbindung geschickt ;-)
Hab heut die Kopfkarte bestellt und bin mit mir zufrieden.
Ich antworte mir mal selbst.
In Magdeburg werden (vorerst) gar keine Dauerkarten verkauft.
Wenn überhaupt, dann nur Tageskarten.
Wow, das ist sicherlich das Fairste was man machen kann, wird im Profifußball allerdings selten belohnt.
Fairness?
Wird doch bei uns niemand gezwungen sich die Jahreskarte wieder zu nehmen…
Indirekt wirst du schon dazu gezwungen, weil du ansonsten in der übernächsten Saison wahrscheinlich keine mehr bekommst
du hast recht, deshalb entschied ich mich auch wieder dafür…
Muss auch zugeben, das Sondertrikot erleichterte meine Entscheidung.
Ja des stimmt, aber mit der Kopf Variante hast doch kein Risiko.
Die Fairness besteht darin, nichts verkaufen zu wollen, was man eigentlich gar nicht anbieten kann. Aber mei, is halt Fußball.
Wer sagt das dass man bei der Kopfvariante übernächste Saison keine bekommt?
Hab heute nach langem Hin und her auch die Dauerkarte Löwenkopf bestellt.
Trikot brauch ich keines.
Und man hätte klarer kommunizieren sollen, was mit dem Geld gemacht wird.
Trikot brauch ich keines und HI möcht ich nicht unterstützen helfen.
Auf eine Rückerstattung kann ich immer noch verzichten.
Lässt mir alle Optionen.
Das ist aber generell so und nicht nur dieses Jahr.