Jahreskarte 21/22

Für mich ist es unbegreiflich, das im Dorffussball oder in den Jugendspielen bis zu 1000 Leuten problemlos in kleinen Stadien stehen können, aber im Profibereich ist es nicht möglich. Die Leute achten doch schon selber auf gewisse Abstände untereinander.

Bin schon ziemlich gefrustet, das man immer noch nicht in seiner geliebten Westkurve stehen darf. Werde daher in der Hinrunde vermutlich mehr im Meppener Stadion sein.

Wie jetzt?

Es wird ausgelost aber fanclubs bekommen feste Kontigente laut einer E-Mail in Facebook.

Sind einige doch gleicher

What?! Kann ich mal den Brief sehen…

Ist das echt? Ich frage deswegen, weil ich mich damit offiziell beschweren werde…
Gibt es das mit Signatur oder Accountzuordnung (Absender). Danke nochmal für die Info

Mail an den Felix ist raus:
—————
Lieber Felix,
Erstmal Glückwunsch und viel Erfolg in Deiner neuen Aufgabe des Fanbetreuers unseres TSV‘s.
Mir wurde folgender Brief zugespielt und ich bitte um Deine Einschätzung hierzu.
Stimmt es, dass Fanclubs bei der Vergabe der limitierten Heimtickets durch feste Kontingente bevorzugt werden? Die Mitgliedschaft in einem Fanclub wäre also das Kriterium und nicht die Mitgliedschaft beim TSV München von 1860?
Danke für die Aufklärung vorab.
Mit weiß-blauen Grüßen,
Swivel - Dauerkarteninhaber und Löwenmitglied

1 „Gefällt mir“

Das würde in Kombination mit den vielen „Herzkarten“ schon etwas seltsam sein. Man hätte also ein Kontingent für Sponsoren und ein Kontingent für Fanvlubs. Der „normale“ Dauerkarteninhaber wäre also nur so lange von Nutzen, wie er mit einer „Herzkarte“ das Defizit von Hasan gering hält und über sein Magenta Abo die Bayern mitfinanziert. Allerdings gibt es dabei eine Bedingung! Wer das „Scheichlied“ singt, darf nicht in die Verlosung …

1 „Gefällt mir“

Hat jemand in ne arge gruppe gestellt. Mit signatur etc.

lt. Löwen TV sollen wohl wieder irgendwelche Gruppen gebildet werden.
Da ich gegen Würzburg alleine bin habe ich keine Ahnung wie der Mist funktionieren soll.
Wenn ich dieses Jahr wieder nicht oder nur bei 2-3 Spielen ins Stadion kann
war das definitiv das letzte Mal das ich mir eine Herzkarte gekauft habe

3 „Gefällt mir“

Was soll der Scheiss mit den Gruppen! Aber mich kann man gerne kontaktieren zwecks Gruppenbildung…:smirk:

Bin auch „Einzelgängerin“!

Gruppen haben den Vorteil, dass die definitiv zusammenstehen oder zusammensitzen dürfen.
Oder seh ich das jetzt verkehrt.

Ihr kennt euch doch hier bestens.
Schart euch einfach zu Gruppen zusammen! Und wer sich nicht kennt, kann sich dann gleich kennenlernen.
Kein Grund zu schimpfen, finde ich.

Reine Schikane, wie ich finde… wo darin jetzt genau der Mehrwert bzgl. Corona liegen soll, erschließt sich mir nicht!

Hab ich doch gerade geschrieben.
Vielleicht denken die sich auch was dabei und reichen ein Konzept ein.
Ist doch sinnvoll, möglichst viele ins Stadion zu bringen.

Wieso sollte ein geimpfter nicht mit anderen zusammensitzen? Für was dann gruppen?

Ja so gesehen gibt es da 1000 ungeklärte Fragen.
Warum dürfen Stehplätze nicht belegt werden?
Ich denke doch, dass die Verantwortlichen sich Gedanken machen, wie man möglichst vielen Fans den Zutritt ermöglicht trotz unsinniger Vorschriften.
Und da sind wir doch alle dafür, oder?

Wenn die Gruppenbildung tatsächlich eine höhere Zahl ermöglicht, dann finde ich es richtig.

Nochmal: warum Gruppen? Doch nicht wegen Corona sondern höchstens deswegen, weil ja sonst vielleicht die Mimi gelost wird, aber die garnie nicht alleine ins Stadion geht, oder auf die Toilette. Und dann das Geheule losgeht, dass der Fonsi unbedingt mitmuss und der Schorschi auch…
Meinetwegen!
Aber wieso soll ich mich mit Fremden zusammentun? Das ist doch a Schmarren…

1 „Gefällt mir“

Mit den Gruppen müssten mehr ins Stadion kommen. Bei einzelplätzen und der Vorgabe 1,5m sind es weniger Plätze. Bei 3er oder 4er Gruppen und dann die 1,5m können mehr auf die Plätze. Wenn ich das richtig sehe werden dann auch entsprechend Plätze eingerichtet. Das ganze kommt wohl durch das stehplatzverbot und die damit geringere platzmöglichkeiten.

Das mit dem Stehplatzverbot kapiert ja sowieso keiner…

man geht wohl davon aus, dass man beim Stehen nicht auf dem zugewiesenen Platz bleibt.