Jahreskarte 21/22

Bei der Testspielübertragung gestern hieß es, jede einzelne der 12.000 Karten werde von Hand kuvertiert und verschickt, weil das die günstigste Lösung sei. Nicht nur da möchte ich nicht mit Frau Frisch, bei der man sich seit Jahren gar nicht genug bedanken kann, tauschen.

7 „Gefällt mir“

Die Löwenkopf Dauerkarte, die auf meinen Sohn läuft, ist lange schon da.
Aber meine Löwenherzkarte, die ich viel früher bestellt hab, fehlt noch.

Der Stapel wird von oben her abgearbeitet … d.h. die Letzten werden die Ersten sein! :wink:

Meine DK ist heute gekommen und gestern der Mitgliederausweis.

Bei mir ah.

Bei mir kam gestern auch ein Brief. Da war aber bloß der Mitgliederausweis drin.

1 „Gefällt mir“

Dito!

Bekomme ich als Lebensmitglied überhaupt noch den jährlichen Mitgliedsausweis?

Kann mich grad nicht mehr erinnern ob ich in den letzten 2,3 Jahren einen erhalten hab.

Mein Frühschoppen-Termin in Bezug auf Lebensmitgliedschaft steht zudem auch no aus (coronabedingt :upside_down_face:)

War bei mir heute auch so

Nachdem ich jetzt dazu kommen würde, mir meine Dauerkarte rückerstatten zu lassen.
Gibt es bei mir anscheinend keine Datensätze mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hat das ganz anders ausgesehen, als ich das letzte Mal geschaut hatte.

Kann wer hier unkompliziert helfen, weil ich einen Fehler mache. Wenn nicht schreibe ich schnell
eine Mail. Auch kein Problem.

Servus friedhofstribüne !
Du musst einfach eine Mail an tickets@tsv1860.de oder dauerkarten@tsv1860.de mit deiner kundennummer und deiner dauerkarte Sitz oder steh plus Block Bzw. Reihe Sitzplatz Block angeben und dann wird das bearbeitet !

Auf die Löwen !

Bei mir auch. Allerdings erst heute. Nuja, der Weg ist halt auch länger. :wink:

Umso schöner, wenn die das für einen alten Mann erledigen. :joy: Und danke dir. Wenn wir mal wieder auswärts fahren…

Aber auf dem richtigen Weg war ich schon, oder? Ich habe gedacht, die haben das deaktiviert, weil ich schon wieder so verspätet bin. :innocent:

Die erste von drei Karten ist angekommen, ein Anfang ist also gemacht.

1 „Gefällt mir“

endlich angekommen - hoffentlich kann ich sie auch nutzen

1 „Gefällt mir“

ist bei mir heute auch eingetrudelt. Bin mal gespannt, bei welchem Spiel ich erstmals abgeknipst bekomm oder ob überhaupt

wäre ja schon schön wenn man mal zeitnah erfahren könnte wie man das mit den
Zuschauern bei Heimspielen machen will. Ist ja nicht mehr ganz so lange hin bis zum

  1. Spiel.
    Wenn man 525 Tickets für Würzburger Fans abzieht ( wenn die zugelassen werden ),
    Sponsoren, VIP‘s, die üblichen Allesfahrer und Ultras bleiben vielleicht
    noch ca. 4000 Karten für das normale Fußvolk übrig. Werden dann evtl. verlost,
    hoffentlich nicht wieder die dämliche Gruppenbildung wo jeder noch irgendwelche
    Leute suchen muss um überhaupt eine Chance zu haben
1 „Gefällt mir“

Ich möchte doch schwer hoffen, dass auch für das Auswärtskontingent die 35% Auslastung gilt. D.h. 35% von 10% = 183,75 Zuschauer. Dem einen 184. schneiden wir halt die Patschehändchen ab. Dann gilt er nur noch als 3/4 Gast. :innocent:

7 „Gefällt mir“

Dito!

Sorry ich überleg jetzt schon 10 Minuten wie du auf diese zahl kommst?

10% von den 35% sind 525 zuschauer

Deine zahl wären 35% von 10% von 35% von 15000
Also doppelt angewendet oder steh ich da jetzt auf dem schlauch?