Kaderplanung 2024/25

genau so ist es

Was man dem @Wuppertaler einfach „vorwerfen“ muss:
Er hängt drin und leidet einfach mit - wie wir alle (mal a bissl mehr und manche noch mehr).

Es ist einfach eine weitere bittere Episode, die man als Fan mitmachen muss.

2 „Gefällt mir“

Nanana…etwas weniger Drama, Schorlen-King… :wink:

Mit „hier“ hat er die Münchner Medienlandschaft mitsamt ihren Geschwüren gemeint :point_up:

2 „Gefällt mir“

Aus dem WA-Channel:

Servus Löwen :lion: Fans. Die Vormittags-Einheit am Donnerstag läuft.
Manni Starke fehlt heute krankheitsbedingt :sneezing_face: Albi Vrenezi fehlt angeschlagen.
Die zweite Einheit startet nach einem gemeinsamen Mittagessen um 14.30 Uhr.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Albion Vrenezi musste am Mittwoch das Mannschaftstraining der Löwen abbrechen und frühzeitig den Weg in die Kabine antreten. Nach einer MRT-Untersuchung steht die Diagnose nun fest.

Unsere Nummer 10 hat sich eine Zerrung zugezogen und muss es daher in den kommenden Tagen etwas ruhiger angehen lassen. Albion wird vorerst individuell trainieren um dann wieder ins Teamtraining eingegliedert zu werden.

Sorry, mit hier meinte ich nicht das LF sondern die Medien hier allgemein. Eher im Bezug zu Ismaik, der sitzt "drüben " irgendwo genießt, schweigt und lacht sich innerlich kaputt.
Wollte auch dem Wuppertaler überhaupt nicht ans Bein pinkeln. Geht mir nur grad alles so ziemlich aufn Sack, bin froh wenn wieder Fußball läuft. Wobei ich ja inzwischen immer mehr Dorfkick anschau, hab auf Sechzig irgendwie immer weniger Lust, leider.

3 „Gefällt mir“

Prost!
:tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

Kommt jetzt US-Boy Boyd boid für uns an den Boi:

1 „Gefällt mir“

Boyd for Lions!
(denn schlimmer kann’s im Sturm eh nicht mehr werden)

Wenn man für einen von vornherein desinteressierten Holländer Ablöse zahlen kann, dann auch für Boyd.

Verpflichten wir halt einmal(!) nicht zehn arbeitslose OMs und dafür einen (!) Guten!

5 „Gefällt mir“

Grandiose Satzkreation :+1:
Danke, hoffe auf Boyd boid🤗

2 „Gefällt mir“

So ein Boyd Transfer macht mir schon Kopfscherzen, er wird nicht billig sein und ob er einschlägt in unserem System, nennen wir das mal so, weiß ich auch nicht, er müsste schon selbst die Bälle verteilen, die Flanke selbst schlagen und dann noch in der Mitte stehe :grinning:

1 „Gefällt mir“

Letzteres ist wahrscheinlicher als dass unsere Stürmer überhaupt das Tor treffen…

Haben wir da eins? Oder sogar mehrere?

Ich sehe keins, aber gibt sicher welche, die eins sehen :smiley:

[quote=„GeoScH, post:194, topic:14831, full:true“]
So ein Boyd Transfer macht mir schon Kopfscherzen, er…

…ist das ein Scherz im Kopf?? :thinking: :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mich gestern mit einem FCK-Fan unterhalten, der selbst auch Trainer ist. Er meinte, der Boyd sei mittlerweile zu langsam und könne keinen Ball richtig stoppen; daher sei es gut, dass er die Teufel verlässt. Da ich kein Spiel von Boyd beim FCK gesehen habe, kann ich das weder verifizieren noch widerlegen. Ich wollte es einfach mal kundtun.

1 „Gefällt mir“

War gestern bei uns aufm Stammtisch auch das Thema, sind ja einige FCK Nasen dabei. Waren sehr unterschiedliche Meinungen. Einige meinten, dass es mit der Schnelligkeit eher weniger zu tun hatte, sondern dass sich das Spielsystem geändert hat und nicht mehr so auf ihn zugeschnitten ist/er kaum noch ordentliche Bälle bekommt. Vermutlich wollte er halt noch mal einen 2 Jahresvertrag, was der FCK bei den Bezügen nicht machen wollte. Ein Wechsel zum Waldhof war für alle eigentlich unvorstellbar, da er schon ein absoluter Sympathieträger war. Für die Barackler wärs schon eine brutale Verstärkung, wird allerdings echt interessant wie er dort vom Publikum aufgenommen wird. Also falls der Wechsel so stattfindet. Ich hätte den schon saugern bei uns gesehen, genau so einer fehlt uns.

Boyd geht zu Mannheim

Ist das schon offiziell oder deine Meinung?
Gelesen habe ich bisher nichts, nur das er das Trainingslager vorzeitig abgebrochen hat.