Kaderplanung 2024/25

War jetzt eigentlich der Zwarts beim Training?

der spuit nie mehr für uns, bin ich fest überzeugt

Kann ich gar nicht glauben, oder will es nicht glauben… Zahlt der uns dann die Ablöse anteilig zurück?

im leben nicht

Was kann er denn dafür wenn unsere Helden ohne Geld Ablöse für ihn bezahlen.

War auch keine ernsthafte Frage! Diese Personalie ist halt die zu erwartende Enttäuschung. Der Spieler hat ja schon bei seiner Vorstellung seine nicht vorhandene Motivation zur Schau gestellt.
Hut ab vor denen, die den verpflichtet haben, wenn es so kommen sollte, wie wir seit Oktober vermuten…
Insgesamt aber einfach ärgerlich! :angry:

Er hat einen Vertrag bis 30.6.25. Wenn er die gesamte Zeit verletzt bleibt, schadet es ihm selber wohl deutlich mehr als uns. Wenn er eher gesund wird und ein anderer Verein ihn haben will, werden wir – bei den Zahlen die unsere immer gut informierten Kreise verbreitet haben - sicher nicht draufgezahlt haben. Also net immer gleich losjammern.

Du meinst, es gibt noch einen Verein, der Ablöse zahlen will? :slight_smile: Optimismus kann man Dir wirklich nicht absprechen…
Ich denke da eher an eine Vertragsauflösung, die eine Abfindung FÜR den Spieler beinhaltet, um noch Geld zu sparen… :joy:
Aber vielleicht kommt auch alles anders… :tipping_hand_man:

und weil der Zwarts nicht mehr kommt oder
wenn total ausser Form ist es fahrlàssig
mit einem Lakenmacher und Sulejmani
in den Abstiegskampf zu gehen.
Aber das scheint beiden Gesellschaftern
wurscht zu sein. Lieber Ego durchsetzen
und weiter gegenseitig blockieren

Hat doch nichts mit jammern zu tun. So wie es in Regensburg ablief, konnte man schon vermuten das er nicht ein ganz einfacher Typ ist. Das genau wir dafür Ablöse zahlen passt einfach ins Bild. Wahrscheinlich wird der Vertrag jetzt, oder spätestens im Sommer aufgelöst.

1 „Gefällt mir“

Wie setzt denn grad jetzt der e.V sein Ego durch und wo oder was blockiert er?

7 „Gefällt mir“

MNP könnte ja einen Trainer einstellen, die Befugnis hat er. Warum man trotz der
Dringlichkeit erst auf einen Sportdirektor wartet weiß ich nicht. Um sich den Rücken
freizuhalten wird der e.V. trotzdem gefragt. Ob der wohl ablehnt weil es eine andere
Idee gibt oder weil der Vorschlag von Pfeifer kommt ? Ich hoffe nicht das es so kommt.
Die Entscheidung über den GF Sport fällt durch den Beirat und zur Not kann zieht der
e.V. hier 50+1. Nach der von HAM absichtlich geplatzten Sitzung am 22.12.
und der Verweigerung eines Umlaufbeschluss hat der e.V. wohl noch nicht wieder zu einer
Sitzung eingeladen und es gibt keinen neuen Termin ( falls das nicht stimmt dann bitte
Berichtigung ). Unserem Präsident weilt in seinem wohlverdienten Urlaub in Bangkok,
es sei ihm gegönnt, und kommt erst zu dem Duisburg Spiel zurück. Virtuell wird bis
dahin nichts stattfinden.
Nach meiner Ansicht hätte sofort nach dem 22.12. unter Einhaltung der 14 Tage Frist
neu eingeladen werden können dann wäre die nächste Beiratsitzung am 05.01. gewesen
und wir hätten am 06.01. den neuen GF Sport gehabt und vielleicht kurz danach auch
den Trainer. Jetzt passiert vorerst gar nichts.

Diese Gedanken treiben mich gerade um und mit grossen Sorgen wie es jetzt
weiter geht. Vielleicht ist es auch nicht so wie oben beschrieben und soll keinesfalls
als Kritik an unserem Präsidium verstanden werden. Wer mich kennt weiß was ich von
HI und seinem ganzen Gefolge halte

Vrenezi hat wohl gestern das Training abgebrochen wegen Oberschenkelbeschwerden.

Das hängt schlicht am Wortlaut
Ich kenne Satzungen, wo man auch nicht am Tag 1 nach „Scheitern“ usw erneut laden darf. Oder Feiertage rausgerechnet werden…

Die genauen Regularien sind nicht öffentlich oder?

Der Nächste verlässt das sinkende Schiff. :joy:

sollte es da irgendwelche gesetzlichen Vorgaben und Fristen geben könnte
das natürlich ein Grund sein warum es
anscheinend noch keinen neuen Termin
gibt.
Vielleicht kònnen das die Rechtsanwàlte
unter uns beantworten

Soll er doch gerne gehn. Hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert……

Du schreibst halt viel von hätte, könnte und müsste, ohne selber viele Infos zu haben. Das ist zum Teil ja schon richtig. Aber wissen tun wir doch auch nix. Weder ob schon zu einer neuen Sitzung geladen wurde, oder ob aufgrund von zeitlichem Abstand überhaupt schon geladen werden durfte. Wir kennen auch alle keine genaue Satzung. Da jetzt dem e.V bzw. Reisinger einen Ego trip sowie Blockade vorzuwerfen finde ich schon stark übertrieben. Ich finds halt einfach nur krass, dass jede (auch private) Aktion von Reisinger sofort bewertet wird, natürlich fast immer negativ. Oder es wirkt dann "unglücklich " ist auch immer schön umschrieben. Die e.V ler machen das alle größtenteils ehrenamtlich, sollen aber 24/7 parat stehen, das funktioniert so halt nicht. Und die e.V ler sind eigentlich auch nicht für Trainer oder Spielerverpflichtungen zuständig, sondern die Festangestellten und gut Bezahlten Mitarbeiter der KGaA sollten das machen.
Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass es überhaupt keinen Vergleich mehr zwischen den Gesellschaftern gibt. HI ist/so gut wie nie hier, bekommt aber kaum noch Kritik ab während Reisinger hier öffentlich zerfleischt wird.

6 „Gefällt mir“

alles richtig was du schreibst, da bin
ich bei dir. Wobei ich noch mal anmerken
möchte das ich nichts negatives gegen den
Prásidenten und seinen Urlaub geschrieben
habe ganz im Gegenteil. Den hat er sich
verdient, gebraucht und es sei ihm
gegönnt seinen „runden“ bei einer schönen
Runde Golf in Thailand zu feiern. Die haben
námlich tolle Plàtze habe da selber schon
gespielt :golfing_man::wink:

Nochmal: Für viele Entscheidungen bräuchte es keinen Präsidenten, der persönlich in Giesing anwesend ist; das ließe sich per Umlaufbeschluss durchsetzen. In Bangkok gibt es wahrscheinlich besseres Internet als in den meisten Teilen Deutschlands. Blockiert wurde das von HAM, nicht vom e.V. Sollte nicht in Vergessenheit geraten…

19 „Gefällt mir“