Kaderplanung 2024/25

Folge für uns:
(1) Wir schauen am (vor-)letzten Tag des (noch) offenen Transferfensters, wer (noch) auf dem Markt ist.
(2) Hinter verschlossenen Türen trifft sich die Transferkommission, bestehend aus den üblichen Verdächtigen minus Jackl.
(3) Akribisch werden Leistungsdaten ignoriert und die potentiellen Kandidaten alphabetisch (nach Berateragentur) sortiert.
(4) Nun werden (genehme) Spieleragenten kontaktiert und es werden Informationen gesammelt („Servus! Du, Dei Dingsdo - ist der guat?“)
(5) Mittlerweile sind die Zeiger der Uhr unbarmherzig fortgeschritten.
(6) Der Stapel auf dem Tisch ist merklich dünner geworden.
(7) „Du, de drei do, de nehma erz!“
(8) Allgemeine Zustimmung in der Runde.
(9) „Mensch - wer kommt erz mit auf’s Foto?“
(10) „Na, da neue Trainer oder der neue Sportchef!“ ,(lautes Lachen)

fliegt wohl morgen schon mit ins Trainingslager, Ablösesumme € 100000,—.
Er wollte seiner Familie zuliebe gerne in der Gegend bleiben, deshalb auch zunächst
die Kontakte nach Sandhausen

fehlt noch der Punkt, dass die kontaktierten Restrampentreter aufgefordert werden, sich erst von ihrem Berater zu trennen

1 „Gefällt mir“

Siehe Punkte(3) und (4) :wink:

ah ok, „genehm“ überlesen

1 „Gefällt mir“

:joy:

So stellt man sich unser derzeitiges Konzept vor:
Wir leben im Hier & Jetzt.

Hier, so unter uns, kann ich’s ja schreiben: Mir wurden streng vertrauliche interne Mails zugespielt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Da wir unter uns sind, kannst sie ja mal hier einstellen. Dann kann ich mir das Geld für diverse Zeitungen sparen.

Naaa, de san doch intern :point_up:

Vom FCK zum Waldhof. Aus mehreren Gesichtspunkten krass.
Aufm Betze sind seine Sympathiewerte damit wohl im Keller.
Wenn Mannheim 100k locker macht plus Gehalt ist das schon ne Ansage!
Boyd ist für die 3.Liga ein Topstürmer, auf dem Niveau von Mölders zu seiner besten Zeit bei uns.

Schade das wir den nicht bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Wobei noch die Frage bleibt, ob er bei uns überhaupt funktioniert hätte. Ich bin ja der Meinung, dass der Mittelstürmer bei uns die ärmste Sau von allen ist und dass du da voerne eigentlich reinstellen kannst wen du willst…es wird so nicht passen.

Aber trotzdem hätte ich ihn genau wie du schon ganz gerne bei uns gesehen, kein Zweifel.

3 „Gefällt mir“

Niemals Mölders, war ein Bundesligastürmer, Boyd war nicht mal in der Nähe davon.

Mölders

image

Boyd

image

1 „Gefällt mir“

Natürlich hätte es Boyd alleine nicht richten können.
Allerdings haben wir mit Schröter rechts und Guttau links zwei gute Aussenspieler, die Boyd schon füttern könnten und auch hin und wieder einnetzen.
Dem Vrenezi dann noch das Dummgedribbel abgewöhnen und schon haste für Liga 3 eine Bomben-Offensivabteilung am Start.

Meiner Meinung nach kommen auch wenig Flanken in den 16er, weil die Spieler wissen, wer da von uns so rumläuft…

Ist wie die „Henne oder Ei?“-Frage… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz klar „Ei“ !!

nanana, dass alleine Boyd unseren gar nicht existenten Sturm in einen Bombensturm transformiert,das geht selbst mir etwas zuuuu weit :man_shrugging:

Problem für ihn wird sein, schnell sein FCK-Tattoo loszuwerden…könnte mir vorstellen, dass die Baracke da Probleme mit hat

kann einer den Berwein von TüGüGü einschätzen, der ist 28, Stürmer und grad vor die Tür gresetzt worden ?

1 „Gefällt mir“

Der Name spricht für uns und unseren Kabinentee.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß dazu der @Störzenhofecker näheres :thinking:

Der @Sehlöwe wär jedenfalls dafür :point_up_2:
Ich zitiere schonmal: " :tumbler_glass: "

2 „Gefällt mir“