Kaderplanung 2024/25

Ja was glaubst denn du?
Ist doch ganz einfach. Er hat nicht mehr als 10.000 verdient, und deswegen durfte sonst auch keiner mehr als 10.000 verdienen. :man_shrugging: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich versteh gar nicht wie man unter 10.000 im Monat über 30 Tage durchkommen soll?

:man_shrugging:

Von 31 Tagen gar nicht zu reden…

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen den Konietzka nicht, wir steigen eh auf.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man ja Dressel überreden :smiley:

wenn Konietzka das hier bitte einmal kurz bestätigen könnte, dann würde ich schon mal den Rathausbalkon reservieren und die Wette platzieren.

6 „Gefällt mir“

Unter 10.000 ist echt schon Armutsgrenze, wie soll man da jedes Jahr das neueste Iphone kaufen können.:man_shrugging:

Ich würde wieder Giesing als adäquate Lokalität betrachten!
Denn Giesing bleibt stabil!

:rofl:
Ein Klassiker!

3 „Gefällt mir“

einverstanden!

Der Thore wird aber nicht für Frey kommen, sondern (Vermutung) für Rieder, dessen Vertrag wohl nicht verlängert werden wird. Den Frey haben wir noch ein Jahr an der Backe, davon bin ich leider ziemlich überzeugt… :slightly_frowning_face:

Hobsch stimme ich dir zu, aber Philipp ist für 3.Liga-Verhältnnisse ein sehr guter Spieler, wenn verletzungsfrei…

4 „Gefällt mir“

Du kannst einen echt runterziehen

Nicht nur an der Backe, der wird leider öfter auch spielen. Keine Ahnung warum der bei AG so ein gutes Standing hat

Jetzt hast du den @Rengschburger_Loewe endgültig in die Depression getrieben… :grin:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, i nimm eh scho Vogerltabletten … :laughing:

Ja genau das verletzungsfrei ist mein großes Problem bei ihm, er schafft keine Saison.

1 „Gefällt mir“

Weil er einmal das Bein gebrochen hatte? Versteh ich nicht.

image

Welcher Beinbruch?

2 „Gefällt mir“

Ach, verwechselt mit Schubert; sorry :D

So viele Neuzugänge, der Überblick ist weg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal das Brot gebrochen und konnte auch wieder spielen

.

AFDA ! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub Bähr ist als LAV als Stammspieler geplant und Greilinger Ersatz, Kwadwo wird glaub kein LAV spielen mehr den LIV

Bähr (Greilinger) - Kwadwo - Verlaat - Glück - Schröter(Reich)

So würde die 5er Kette aussehen, in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“