Kaderplanung 2024/25

Jacobsen wär tatsächlich ein ziemliches Brett für die 6. Jetzt noch Greilinger verlängern und evtl noch eine leihe für die rechte Seite. Dann steht der Kader ziemlich gut da, zumindest fürs obere Mittelfeld hoffentlich.

2 „Gefällt mir“

JA WOS DENN SONST!!!

VERZWERGER! Wo ist der @Konietzka, wenn man ihn mal braucht? :smirk:

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem guten Transfer an. Allerdings glaub ich jetzt endgültig nicht mehr an die Gehaltsobergrenze von 10.000 € :wink: (ich weiß, die kommen alle nur wegen der Fans, wegen des tollen Stadions und der Stimmung und weil Sechzig schon immer…)

Die ist doch mit Gorenzel mit verschwunden :smiley:

Ach das war seine Gehaltsobergrenze? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Die Zeiten, wo keiner mehr als 10.000 haben will, aber mindestens wie für 20.000 spielt, hats wohl auch selten gegeben.

Aufstiegs- oder Abstiegskampf. Dazwischen gibt es wenig. Für Abstiegskampf ist der Kader eigentlich - zumindest auf dem Papier - zu gut (wenn Jacobsen kommt und ggf. noch ein rechter Verteidiger und Greilinger als Backup hinten links bleibt).

Meines Erachtens wäre mit dem Kader letzte Saison mehr als Platz 15 dringewesen, jedoch wurde viel Potenzial verschenkt, zum Teil durch abstruses Schlechtreden eigener Spieler (Stichwort Jaccobacci ->Lakenmacher), zum Teil durch echt unglückliche Spielverläufe in der Hinrunde, welche immer wieder aufkommendes Selbstvertrauen zunichte gemacht hat (Hinspiel in Köln, Hinspiel gegen Jahn, etc.).
Dann die lange Verletzung von Zwarts bzw. sein lustloses Comeback.
Was definitiv ein Schmarrn war, war die viele Breite im Kader nach dem „Masse-statt-Klasse“-Motto. Da bin ich froh, dass wir davon dieses Jahr zumindest numerisch weg sind davon.

2 „Gefällt mir“

Richter ist wohl auch auf den Sprung, wäre richtig gut für uns, damit rückt das Torwarttalent hoch :)

1 „Gefällt mir“

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7900.htm

1 „Gefällt mir“

Mit Deniz ist das eine starkes MIttelfeld, hätten wir nur nicht Hobsch/Philipp geholt, wäre ich eigentlich zufrieden.

Das sehe ich anders: Sollte sich Hiller verletzen, möchte ich nicht auf einen (relativ kleinen) Jugendtorwart angewiesen sein.

3 „Gefällt mir“

Ich schön :) aber hab auch Ortega geliebt, ein Torwart der auch draußen spielen kann, ist ein riesen Vorteil für alle.

Ich denke, nach der 100-Millionen-Aussage von Ismaik geben wir - frei nach Al Bundy - schon mal was von dem Geld aus, das sicher noch reinkommt.

1 „Gefällt mir“

Und hier kommt bereits die Bestätigung:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist aber dann auch mal Schluss mit der ganzen Einkauferei!
:grinning:
Dann müssen die Spieler bei Bedarf etwas flexibel sein.
Fertig, Schluss, aus, jetzt wird auch mal wieder gespart.

Guter Transfer und ein deutliches Upgrade zu Frey :point_up: Den man im Übrigen noch loswerden sollte …

.

Schau an, der Thore: Das „Bislang habe ich viel Gutes über den Verein gehört“ verleitet mich allerdings zu der Empfehlung einer eindringlichen Quellenüberprüfung :laughing:

3 „Gefällt mir“

Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler war zuletzt bei der SV Elversberg 07 unter Vertrag gestanden,

  • aus der Pressemitteilung von der Homepage. Ist das Dialekt oder machen sich die Kürzungen auf der Geschäftsstelle jetzt schon bemerkbar? „War unter Vertrag gestanden…“ da rollen sich mir die Fingernägel hoch.
    Geiler Transfer allerdings. Jetzt Greille verlängern, Zwarts & Sülejmani los werden & wir haben n gutes Team.
1 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Kader von Bremen 2 15/16 anschaut, kommen da schon sehr viele Bekannte Gesichter vor :smiley:

5 Spieler die bei uns waren oder nun sind :slight_smile:

Philipp ist auch von Werder 2

Das war entweder ein ihm nicht sehr wohlgesonnener Zeitgenosse, ein Rückkehrer von einem jahrzehntelangen Sabbath auf einer einsamen Insel oder der zweite Abedi Pele…

1 „Gefällt mir“

Praktischerweise ein Linksfuß und wenn man der Statistik glauben kann auch ein weiterer möglicher Notnagel für die LV Position. Nicht schlecht.

Außerdem …tata… endlich ein Transfer mit Thore-Garantie!

8 „Gefällt mir“